TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
mönchengladbach in kaufrausch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 24.12.08, 21:24  Betreff: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

meine zeit die kaufen auch nur dreck fussballrentner usw lol

auf in die 2 liga





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 25.12.08, 00:52  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Liga in den letzten Tagen nicht verfolgen können. Also schnell mal nach Rockys Beitrag auf Kicker.de nachgesehen.


Der nächste bitte: Dante


Von Weihnachtspause ist keine Spur bei Borussia Mönchengladbach. Der Tabellenletzte rüstet weiter kräftig auf und hat laut belgischen Medienberichten den Brasilianer Dante von Standard Lüttich verpflichtet. In den vergangenen Tagen waren bereits die Transfers von Thomas Galasek (Banik Ostrau), Paul Stalteri (Tottenham Hotspur) und Torhüter Logan Bailly (KRC Genk) über die Bühne gegangen.

Dante, der zuletzt auch mit Werder Bremen in Verbindung gebracht wurde, wechselt belgischen Medienberichten vom Mittwoch zu Folge an den Niederrhein. Demnach unterschrieb Dante Bonfim Costa Santos, wie er mit vollem Namen heißt, einen Viereinhalbjahreskontrakt bei den Borussen. Die belgische Zeitung "De Standaard" berichtet von einer Ablösesumme zwischen zwei bis drei Millionen Euro.

Bisher stand der Brasilianer beim belgischen Meister Standard Lüttich unter Vertrag. Der 25-Jährige kann als Innen- oder Linksverteidiger eingesetzt werden.

Durch die vielen Neuzugänge wurde aber auch einigen Akteuren mitgeteilt, dass nicht mehr mit ihnen geplant wird. Nach Soumaila Coulibaly, Sascha Rösler (31) und Sharbel Touma (29) haben nun auch Alexander Voigt (30), Marcel Ndjeng (26) und Sebastian Svärd (25) die Freigabe für einen Wechsel erhalten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502198/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 25.12.08, 10:19  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

Stalteri kennt man ja noch aus seiner Zeit beim SV Werder.Ein erfahrener Mann,das könnte Sinn machen.Galasek auch;schliesslich kennt Meyer ihn noch aus seiner Nürnberger Zeit.Mit 35 Jahren aber auch keine langfristige Option.Die anderen kennt man nicht (ich jedenfalls nicht).Man kann nur hoffen,das sie Gladbach helfen.

Mit Verstärkungen aus Brasilien kennen wir uns ja aus....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 25.12.08, 10:23  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt

Ich denke das die Gladbacher jetzt etwas mit den vielen Verpflichtungen überstürzen. Potenzial sehe ich hierbei eig. nur bei Galasek. Hier scheint ja das Motto zu sein, ,,Masse statt Klasse''

Dies hat bereits beim letzten Abstieg den Gladbachern das Genick gebrochen.

Ich hoffe das die Borussia drinne bleibt, da sie tolle Fans haben und wir Dortmunder zwei tolle Spiele mehr hätten.

Allerdings glaube ich nicht das es Herrn Meyer gelingt mit diesen personal die Klasse zu halten, da er die Situation von vorneherein unterschätzt hatte und durch ahste Einkäufe nicht die besten Griffe in der Einkaufspolitik habenw ird.

Soweit meine Meinung!

Mfg Chrissi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 25.12.08, 10:47  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

Für mich sieht das in der Tat auch ein wenig nach Panik aus.Ich glaube nicht,das die Gladbacher diese Spieler nun schon länger auf dem Wunschzettel hatten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 25.12.08, 10:49  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

In Not tut man öfters unbedachte Dinge - siehe Gladbach


[editiert: 25.12.08, 10:49 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 25.12.08, 10:51  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

Wenn es gut geht-alles richtig gemacht.Geht es schief....Müller fragen....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 25.12.08, 10:53  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

Das man Auf Schalke nicht mal auf den Gedanken kommt mal junge Spieler - siehe Hoffenheim - zu kaufen.

Wieso macht man das nicht, zu schlechte Scouts???

Natürlich ist auch das ein Risiko, aber wenns nicht klappen würder wäre es in GE ja auch nichts neues





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 25.12.08, 10:56  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nicht,ob überhaupt Scouts beschäftigt werden.Der Verantwortliche für diesen Bereich ist wohl Uwe Scherr.Immerhin selbst Profi gewesen,aber nicht jeder Ex-Profi muss ja ein guter Einkäufer sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 25.12.08, 10:58  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das in Hinsicht der Einkäufe ruhig mal neue Schritte gegangen werden müssen, aber auch Schalke scheckt das ja keiner!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design