TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 13.01.09, 16:03  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

@ Flo

Also ergänzen sich unsere Kritiken ja im Grunde genommen!Jeder hätte sich jeweils vom anderen etwas mehr von seiner persönlichen Note gewünscht.

@Mario

Ob wir Premiere Austria bewerten, ist so eine Sache. Eigentlich geht es hier ja um deutsche kommentatoren, bzw Kommentatoren, die im deutschen Fernsehen engagiert sind

Sonst müsst man es auch auf den ORf und womöglich sigar den SF ausweiten. Da bin ich mir nicht ganz sicher, ob das sinnvoll ist.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.01.09, 16:06  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

nunja, die Kommentatoren bei Premiere sind ja in einem Verbund zu sehen, es kam in Ausnahmefällen auch schonmal vor, dass sie ein Spiel der deutschen Bundesliga kommentiert haben....



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 17.01.09, 08:27  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

So, liebe Forumsuser, wir schreiben den 17.01.2009, und die neue Tabelle ist nun online

Der erste Führende des Jahres: Michael Leopold

Sicher eine kleine Überraschung, wie auch, dass so viele Arrivierte(z.B. Kalb) sehr weit zurück liegen. Hier könnt ihr euch darüber natürlich auch ausführlich äußern





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.01.09, 11:13  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

unter den ersten 10 sind nur Premiere und DSF Reporter, krass. Das Leo Führender ist, ist für mich schon eine große Überraschung



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 17.01.09, 11:31  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber noch ist ja nicht einmal der Januar vorbei. Die Tabelle hat also noch keinen so großen Aussagewert

Leopold führt aber zum ersten Mal in der Tabelle, ob zu recht oder nicht, kann ich aber nicht beurteilen. Die Leute vom DSF haben auch gut begonnen. Aber auch Buschi und Morawe haben immer wieder schwächere Tage, das wird wohl nicht für die momentan guten Platzeirungen reichen.

Ganz stimmt es aber nicht, dass nur Leute von Premiere und dem DSF unter den Top 10 sind. Wenn du genau schaust, wird dir auffallen, dass Kukulies und Rieck punktgleich auf P10 sind





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.01.09, 11:34  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

es kommen ja noch viele andere dazu, bekanntlich pausieren ja die deutschen Bundesligen und andere Wettbewerbe derzeit noch.
Ich schätze mal, dass Leopold die Bewertungen für seine Einsätze in der deutschen Eishockeyliga erhalten hat, von daher dürfte er zu Recht vorn stehen, denn er ist ein wahrer Eishockeycrack




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 17.01.09, 11:41  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub, es war nur eine Bewertung von den beiden für ein Eishockeymatch, aber sicher bin ich mir nicht

Klar pausieren viele noch. Aber die werden auch kaum mit einem Schnitt von 7,75 Punkten einsteigen können. Das ist schon hoch beachtlich, was der momentan zeigt!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.01.09, 11:47  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Leopold ist für mich eh einer der am meisten unterschätzten Reporter bei Premiere, ebenso Marc Hindelang, die werden in der Regel bei der Konferenz und/oder bei Eishockeyübertragungen versteckt. Leopold durfte nun ja mittlerweile auch mal die 2. Liga moderieren, ein kleiner Aufstieg.

Gerade beim Eishockey verfügt er über enorm viel Fachwissen und ist in der dortigen Branche hoch angesehen




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 17.01.09, 11:53  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Ich könnt das wohl selbst dann nicht beurteilen, wenn ich Eishockey sehen würde, weil ich diesem Spiel nicht folgen kann(kleiner Puck) und ich überhaupt keine Ahnung hab(Ich kenn keinen einzigen Eishockeyprofi dieses Planetens)

Aber das er ganz gut sein kann, ist durchaus vorstellbar. Er ist ja auch bei Eurosport im Duo mit Leinauer öfters zu hören, wenn die beiden irgendwelche Spiele kommentieren. Aber das Entscheidende tut sich eben beim Fußball, und da wird er sich steigern müssen, wenn er 2008 unter die besten 10 will





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.01.09, 12:00  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

schauen wir mal, ich denke, dass sich dieses Jahr eh viel verändern wird, da von Anfang des Jahres an bewertet werden wird und wir mehr User geworden sind. Macht Premiere seine Ankündigung wahr und investiert massiv in neue Sportrechte (meines Erachtens ab Sommer), dann wird es sicherlich noch mehr Bewertungen geben




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 17.01.09, 12:10  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Ja, Michael Leopolds Führung ist sicher darauf zurückzuführen, dass er heuer nur im Eishockey bewertet wurde, im Fussball gefällt er mir normalerweise nicht ganz so gut.

@Jakob: Kann es sein, dass die Anzahl der Bewertungen bei Kukulies, Morawe, Günther und Friedrich nicht stimmt, da ist irgendwie immer eine zu wenig aufgeführt!?






[editiert: 17.01.09, 12:13 von Donald]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 17.01.09, 12:14  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Nein, das müsste schon stimmen

Ach so, wahrscheinlich meinst du, wenn eine Übertragung von 2 Leuten bewertet wird, geht das als 2 Bewertungen in die Tabelle ein. Das ist nicht so, die Anzahl der Bewertungen ist zugleich die Anzahl der Übertragungen, die bewertet wurden. Also, wenn 5 Leute Z.B. ein Spiel der Handball-WM bewerten, würde es trotzdem nur als 1 Bewertung in die Tabelle eingehen, weil es ja eine einzige Übertragung ist





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design