TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Autor Beitrag
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 03.06.09, 20:48  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Ja da muss ich Jakob zu stimmen wenn man 21 Etappen kommentieren muss ist das ne größere Belastung,die Premierereporter haben es etwas einfacher ich glaub bei Stach hat einfach die Motivation gefehlt das kommt ja auch mal vor



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 03.06.09, 20:54  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Genau deshalb tippe ich auf Hagemann, wie ich es schon Ende 2008 für dieses Jahr tat (Damals hatte er ja auch einen Lauf). Er ist der wohl "Professionellste"! Wie er das ja auch in diesem Interview gesagt hat: Für ihnen ist jedes Event gleich, das er kommentiert. Er gibt immer alles.

Von den Free-TV-Fans hat der gute Stach wohl auch weinger Fans, als bei Premiere, was das Forum betrifft. Für regelmäßige Free-TV-Bewerter, das denk ich grundsätzlich, stehen stilistische Elemente ja nicht so im Vordergrund. Der Stil aller ESP/ARD/ZDF...-Reporter ist relativ unspektakulär. Deshalb achten manche Leute ´darauf nicht so genau. Das ist aber genau seine Domäne, deshalb fällt er sich etwas zurück...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 05.06.09, 21:48  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Einen Tag vor dem Beginn meiner Redewettbewerbsreise gelingt mir noch ein großer, wohl der größte Forumserfolg meiner Administrationstätigkeit - Die Tabelle ist blitzeblank und die beiden Teile sind so schön untereinander, wie nie zuvor

Genießt sie während meiner Absenz - Ob ich es so nochmals hinkriege?

Ach ja, noch ein paar Worte zu den Veränderungen: Analysekollege ALEXIKON hat bei Stach am Mittwoch zurecht "Stand heute" hinzugeschrieben, denn nun, bei der publizierten Tabellenausgabe liegt der gute Marco Hagemann wieder einmal vorne. Roland Garros fordert seine Opfer! Zuerst Nadal, dann Stachi.

Etwas weiter hinten macht sich Emilliebling Faßnacht auf zur Aufholjagd. Na ja, ich denk aber, das heut war sein letztes Spiel bei diesem Turnier... Für ihn war es ja auch kein einewandfreies Turnier mit dem Einbruch am Dienstag. So hat er den von mir angesprochen Sprung nach vorne in Roland Garros nicht geschafft, den ich doch eher schon erwartet hätte...




[editiert: 05.06.09, 21:59 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 05.06.09, 22:02  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Puhhh. Schade für Stachi. Aber dass Finale kommt noch, und da wird er wohl aller Wahrscheinlichkeit nach wieder Boden gut machen.

Morawe ist auch ganz schön gehopst, und Bartels hat mir meine Reihe der großen Name auf den suboptimalen Plätzen kapputtgemacht, da ist die Talsohle wohl temporär durchquert...





Ein Mensch der die Welt so sieht wie sie ist ist ein Zyniker.Ein Optimist ist ein Zyniker im Werden, und ein Pessimist ist ein Zyniker mit lebhafter Erinnerung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 05.06.09, 22:08  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Wie Morawe auf P6 gekommen ist, ist mir auch ein Rätsel. Der scheint ja einiges draufzuhaben, ich hab ihn aber sicher schon 8-10 Monate nicht mehr gehört.

Irgendwie typisch, kaum gibt's einmal einen guten Free-TV Reporter, hör ich ihn wieder nicht, weil er das Falsche kommentiert. Ich hoffe aber, dass er sich nicht so lange dort oben hält. Ich weiß nicht, aber irgendwie glaub ich dann soch nicht, dass er in die Kategorie der ganz großen Kaliber gehört...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 05.06.09, 22:11  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Wenn er England kommentieren kann, ist er klasse, ansonsten wohl durchschnittlich. Ich sags mal so: Im Free-TV ist Durchschnitt oft richtig gut und hörenswert...:D:D





Ein Mensch der die Welt so sieht wie sie ist ist ein Zyniker.Ein Optimist ist ein Zyniker im Werden, und ein Pessimist ist ein Zyniker mit lebhafter Erinnerung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 05.06.09, 22:16  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Uwe Morawe wird ja den Confed Cup kommentieren, und das vor wohl eher größerem Forumspublikum(Könnte mir gut vorstellen, dass da im Schnitt 2-4 Leute die Übertragungen anschauen). Da wird er sich beweisen müssen, den Topspiele sind ja kaum zu erwarten...

Dann bin ich schon einmal gespannt, wie sich der gute Uwe präsentiert. Dort werd ich mir wohl sogar ein paar Spiele genehmigen (außer die untrer Herrmann-Beteiliugung).

Das Durchschnitt im Free-Tv schon sehr gut ist, ist eine zu hinterfragende These. Du kennst das BSP Stach. Bei der Premiere gelobt, bei ESP... na ja... Und auch die Champions-TV Reporter haben bei PRE immer besser abgeschnitten. Da sind manche Free-Tv Leute nicht so weit weg. Karsten und Ulli in guter Form sind ein Genuss. Gleiches gilt für Leute, wie Thiele oder Kalb





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.06.09, 09:38  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

also beim FA Cup Finale war der gute Uwe richtig gut. Beim Confed Cup wird es spätestens in den KO Spielen Topspiele geben, da dort sicherlich Brasilien, Spanien oder Italien aufeinandertreffen, zumindest die Spiele, die abends gg. 20.30h angepfiffen werden, versuche ich mir anzuschauen



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.06.09, 09:40  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

wenn ich mir die Bewertungstabelle so anschaue, gibt es für so manchen "Hinterzügler" gute Karten, in die Top10 zu kommen. Fuss und Küpper werden ab der kommenden Saison wohl keine Bewertungen hier mehr bekommen, da sie zu dem IPTV Angebot der deutschen Telekom wechseln und das wird sich hier im Forum wohl keiner holen, eine Möglichkeit besteht noch, dass Fuss und Küpper bei der Europe League oder der Champions League auf Sat1 tätig werden, mal abwarten



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 07.06.09, 17:41  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das Schulz etwas abgefallen ist da er diese Saison ja nur noch aus den Container kommentiert und deshalb somanch eine Situation mehr falsch bewertet. Außerdem scheint er teilweise auch etwas lustlos zuwriken weil er nicht Vorort ist.

Oben bleibe ich bei Stach, denn er wird ja auch in Wimbledon kommentieren und glänzt er ja meistens. 





Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.06.09, 20:37  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

vor Ort ist Schulz aber schon noch, oder? Naja, er hat auf jeden Fall abgebaut



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 10.06.09, 19:25  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Ne, wegen der Sparmaßnahmen von Premiere sind nur noch Moderatrin Tanja Bauer und ein paar Kamerateams vor Ort.



Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Seite 44 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design