TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Autor Beitrag
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.06.09, 20:37  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

vor Ort ist Schulz aber schon noch, oder? Naja, er hat auf jeden Fall abgebaut



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 10.06.09, 19:25  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Ne, wegen der Sparmaßnahmen von Premiere sind nur noch Moderatrin Tanja Bauer und ein paar Kamerateams vor Ort.



Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.06.09, 14:53  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

aha, dann sitzen se in München im Container. Was heisst Sparmaßnahmen? Klar, man musste den Gürtel deutlicher enger schnallen, das durch die Kapitalerhöhung freigewordene Geld kann man besser in neue Rechte investieren



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 11.06.09, 15:22  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Nach momentanem Stand, also in der noch nicht veröffentlichten Tabellenfassung, liegt er schon fast einen ganzen Punkt hinter seinem Vorjahresschnitt - Das ist viel!

Aber trotzdem reicht es noch zu einer ganz guten Zwischenplatzierung - Er liegt weiterhin unter den ersten 15!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 11.06.09, 18:23  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrissi
    Ne, wegen der Sparmaßnahmen von Premiere sind nur noch Moderatrin Tanja Bauer und ein paar Kamerateams vor Ort.



    Warum erschuf Gott Blondinen?
    Weil Schafe kein Bier holen können. xD


Jacques und Marc sind bei allen Rennen Live vor Ort




Über 70.000 Besucher

Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 12.06.09, 12:27  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Heute gibt's die Tabelle schon früher, weil es sich gerade angeboten hat und ich Zeit dazu gehabt hab

Hagemann liegt weiterhin vorne, aber der Durchschnitt des Führenden ist so niedrig, wie nie zuvor in der Geschichte dieses Forums. Das würd ich aber nicht als Qualitätsdefizit bezeichnen, sondern mehr als logische Folge der schon langen Bewertungssaison. Die Qualität der Spitze ist weiterhin extrem gut!!!

Ich bin übrigens, weil ich nun in dieser woche alle Leute in meine Exceltabelle eingefügt habe, noch auf REchenfehler draufgekommen, die mir bis dato passiert sind - Es werden bis zum Jahresende hoffentlich die letzten bösen Überraschungen sein. Der Schnitt von Thiele und Heinrich ist niedriger, als von mir bisher immer berechnet....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 12.06.09, 21:32  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Die erste drei schenken sich jetz nicht viel aber wie ich seh hat sich Stach nicht so gut beim Tennis in Queens gezeigt woran das wohl liegt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.06.09, 09:57  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chieff
      Zitat: Chrissi
      Ne, wegen der Sparmaßnahmen von Premiere sind nur noch Moderatrin Tanja Bauer und ein paar Kamerateams vor Ort.



      Warum erschuf Gott Blondinen?
      Weil Schafe kein Bier holen können. xD


    Jacques und Marc sind bei allen Rennen Live vor Ort




    Über 70.000 Besucher

    Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com
na ganz meine Meinung Und ab dem kommenden Rennen in Silverstone gibt es für deutsche Abonnenten auch noch den österreichischen Kultkommentator Heinz Prüller auf einer Extraoption zu hören




Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 13.06.09, 13:09  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mario
      Zitat: chieff
        Zitat: Chrissi
        Ne, wegen der Sparmaßnahmen von Premiere sind nur noch Moderatrin Tanja Bauer und ein paar Kamerateams vor Ort.



        Warum erschuf Gott Blondinen?
        Weil Schafe kein Bier holen können. xD


      Jacques und Marc sind bei allen Rennen Live vor Ort




      Über 70.000 Besucher

      Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com
    na ganz meine Meinung Und ab dem kommenden Rennen in Silverstone gibt es für deutsche Abonnenten auch noch den österreichischen Kultkommentator Heinz Prüller auf einer Extraoption zu hören






    Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
    03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
    04.07.09 00:00h WELCOME SKY

Hurra... ich freu mich

Über 70.000 Besucher

Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com


[editiert: 13.06.09, 13:10 von chieff]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 19.06.09, 20:55  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

So, die neue Tabelle hab ich nun reingestellt. ES hat sich aber nicht viel getan im Vergleich zur Vorwoche. Hagemann liegt weiterhin leicht vorne, nun schon seit langen 17 Tagen! 

Schon erstaunlich, wie selten sich die Spitzenposition ändert, 16 Änderungen von P1 gab es erst seit Anfang Januar. Theoretisch könnte sich alle 2-4 Tage etwas ändern und wir könnten schon 50-60 verschiedene haben





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 20.06.09, 09:45  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Ist ja noch Zeit... ich denke, dass sich noch einiges ändert... naja, hauptsache Marco ist am Ende "The Winner" ;)

Hat eigentlich einer von euch ein Abo der T-Bude? Wäre ja mal ganz interessant...






Über 70.000 Besucher

Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.06.09, 12:06  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

ich glaube, hier im Forum hat keiner ein Abo von der T Bude, im Gegensatz dazu hat Sky in der Breite viel mehr zu bieten, ich gehe doch nicht, weil dort alle Spiele in HD kommen, zur T Bude und verzichte doch nicht auf meine geliebte Premier League und die Champions League



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Seite 45 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design