TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Wer gewinnt die Rangliste 2009?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.06.09, 10:04  Betreff: Re: Wer gewinnt die Rangliste 2009?  drucken  weiterempfehlen

gut, mal schauen, ob ich ihn in Silverstone bereits teste



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 14.06.09, 11:14  Betreff: Re: Wer gewinnt die Rangliste 2009?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, ob dir das zusagt. Er ist halt einer, der dem Rennen meist nicht oberste Priorität schenkt, sondern eher dem Drumherum. Meine Großtante hat seine Kommentare immer geliebt. Da hat sie sofort erfahren, was sich in der High Society der F1 in den letzten Wochen getan hat oder wer vor 45 Jahren bei diesem Rennen der erste Ausfall war. Ich würd ihn auch gern einmal wieder hören, Premiere kauf ich mir dafür aber nicht. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 14.06.09, 12:33  Betreff: Re: Wer gewinnt die Rangliste 2009?  drucken  weiterempfehlen

Habe für K. Dittmann gestimmt 



Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 14.06.09, 13:25  Betreff: Re: Wer gewinnt die Rangliste 2009?  drucken  weiterempfehlen

Ich rate jetzt auch einmal und sage, Stach macht's

potenzielle Chancen gebe ich aber jedem einzelnen bis zu Hansi Küpper noch. Bei Schulz bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr so ganz nach oben kommt...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 14.06.09, 13:27  Betreff: Re: Wer gewinnt die Rangliste 2009?  drucken  weiterempfehlen

Hab für Hagemann abgestimmt...



Über 70.000 Besucher

Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.06.09, 19:07  Betreff: Re: Wer gewinnt die Rangliste 2009?  drucken  weiterempfehlen

ist ja noch nen bischen Zeit bis zum 31.12.2009



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 19.06.09, 19:59  Betreff: Re: Wer gewinnt die Rangliste 2009?  drucken  weiterempfehlen

Hab mich für Hagemann entschieden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design