TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 17.08.08, 12:27  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

im ZDF mit Kreuz jetzt fällt mir der Name wieder ein



Solange die Erde sich dreht,
Solange der Traum nie vergeht.
Solang' das Feuer in uns brennt,
Und schwarz-gelb ein jeder kennt.
Ja so lange und für immer BVB!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 17.08.08, 12:44  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Gut,das werde ich dann gleich umrechnen

Du machst es mir nicht leicht,Chrissi

Im Nachhinein streiche ich auf meinen handgeschriebenen Listen immer noch alles um,um deine Wertungen hinzuzuaddieren.....Einige,die den anderen Wertungen sehr ähnlich sind werde ich aber nicht mehr berüpcksichtigen,z.B. Hamm





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mathis
Lokalreporter

Beiträge: 354
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 17.08.08, 19:26  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Matthias Cammann
Emotion: 2 Punkte, Kompetenz: 3 Punkte, Gesamt: 2 Punkte
Er kommentierte das Damenfinale ganz schwach, im Herrenfinale wurde er etwas besser, aber wirklich gut war auch das nicht.

Jochen Sprentzel
Emotion: 3 Punkte, Kompetenz: 5,5 Punkte, Gesamt: 5 Punkte
Er war ganz ok, die deutschen Ruderer ließen aber eigentlich nicht mehr zu in Sachen Emotion.

Philipp Sohmer
Emotion: 6 Punkte, Kompetenz: 6,5 Punkte, Gesamt: 6,5 Punkte
Die vielen unterschiedlichen Wettkämpfe hat er gut erklärt und kommentiert, er hat auch nicht langweilig kommentiert.

Ralf Scholt + Wilfried Hark
Emotion: 7 Punkte, Kompetenz: 6,5 Punkte, Gesamt: 7 Punkte
Die beiden haben mir wirklich gut gefallen, die Wettkämpfe waren spannend, sie haben nie den Überblick verloren und außerdem extrem spannend kommentiert. Ich gebe den beiden die gleichen Noten, da sie mir zusammen gut gefallen haben.


[editiert: 17.08.08, 19:33 von mathis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 17.08.08, 19:30  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Und was ist mit Hark?

Der hat mit ihm kommentiert

Das ist der mit der sehr ruhigen Stimme





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mathis
Lokalreporter

Beiträge: 354
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 17.08.08, 19:34  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Upss...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.08.08, 09:43  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Tag 10 bei den Spielen.....

Kommentatoren des ZDF:

Michael Pfeffer - 0,5 Punkte......Auch vom Triathlon versteht er nicht viel,um es zu prezisieren nahezu gar nichts.Er hat keine infos zu den Sportlern und sehr wenig zur Strecke.Er erklärt dafür immer wieder die Distanzen des Triathlon,die mir schon klar waren....Seine Stimmlage hat er während der Entscheidung im Übrigen nicht verändert

Kompetenz: 0,5 P                                      Emotion: 1 P

Kommentatoren der Digitalen(ARD):

Werner Damm - 1 Punkt....Er versteht unwesentlich mehr vom Triathlon...Langweilt ber fast genau so.Auch ihm zuzuhören ist nicht besonders angenehm.Schade,dass es in diesem Metier in Deutschland keinen besseren gibt.Das einzig positive war,dass er bei manchen Läuferinnen auch etwas zu erzählen wusste.....

Kompetenz: 1,5 P                                       Emotion: 0,5 P

Matthias Cammann - 2,5 Punkte....Beim Wasserball überzeugt er mich überhaupt nicht.Überblick hat er halbwegs,Analyse ist halbwegs okay,Information ist halbwegs in Ordnung und Emotion war über mehr als die Hälfte gar nicht da!Er war dann natürlich auf deutscher Seite und hat einige Situationen eigenartig analysiert.

Kompetenz: 4 P                                     Emotion: 1,5 P

Wolf Dieter Jacobi - 5,5 Punkte....Komentiert recht angenehm und kennt sich ganz gut aus.Er wirkt recht locker und sagt nur das Nötige.Beim Boxen ist es auch nich notwendig ständig zu quatschen.Seine Analysen sind zwar leicht oberflächlich aber okay,Emotionen kommen auch ein bisschen rüber

Kompetenz: 5 P                                   Emotion: 5 P




[editiert: 18.08.08, 14:00 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 19.08.08, 13:23  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Kommentatoren der ARD:

Philip Sohmer - 7 Punkte......Sehr sehr gut heute!Er hat Ahnung vom Turnen und fiebert mit.Natürlich vor allem mit den Deutschen,aber seine Kommentieru ng hat eine größere reichweite.Gute Infos zu vielen Athleten und die ein oder andere gute anekdote.Auß0erdem erkennt er die Fehler immer besser....Endlich ein starker Nachwuchsreporter bei der ARD!

Kompetenz: 6 P                                                     Emotion: 6,5 P

Ralf Scholt - 5,5 Punkte....Er war sonntags schon etwas besser,trotzdem find ich ihn gut!Sachlich und fachlich ist er  stark,aber bei den vielen Entscheidungen könnte er mehr Emotion und mehr Spannung bringen.Er hatte großteils die Übersicht,auch wenn es bei den kurzen vorläufen oft ein bisschen durchwachsen ist....

Kompetenz: 6,5 P                                                Emotion. 4 P

Wilfried Hark - 1,5 Punkte....Heut hat er wieder so richtig gelangweilt.Aber er kommentiert etwas informativer als beim Biathlon.Ganz schlimm fand ich seine "Dopinganalysen".Er meint,man müsse jeden verdächtigen und lobt dann die Einstellung der Deutschen zum Thema Doping

Kompetenz: 3,5 P                                             Emotion: 0,5 P

Kommentatoren der Digitalen:

Christoph Hamm - 5,5 Punkte......Es ist schon sehr in Ordnung,aber es fehlzt das gewisse eTwas zu Sohmer.Er nennt oft die geturnten elemente,ist aber nicht so informativ wie sein ARD-Kollege.Trotzdem gefällt er mir schon besser als noch letzte Woche beim Turnen.

Kompetenz: 5 P                                                 Emotion: 6 P




[editiert: 19.08.08, 21:16 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 19.08.08, 14:20  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Eine wie ich finde sensationelle Ansetzung!

Mi, ab 20.45 Uhr im ZDF, Deutschland - Belgien

Mod: J.B. Kerner

Rep: Oliver Schmidt!!!

Natürlich sind Rethy und Wark in Peking, dennoch finde ich es sensationell.

Quelle: zdf.de





Solange die Erde sich dreht,
Solange der Traum nie vergeht.
Solang' das Feuer in uns brennt,
Und schwarz-gelb ein jeder kennt.
Ja so lange und für immer BVB!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 19.08.08, 19:08  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

@Chrissi

Das hab zwar schon in einem anderen Thread gepostet,aber doppelt hält ja bekanntlich besser





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 20.08.08, 09:30  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Kommentatoren der Digitalen(ARD):

Ludwig Evertz - 3 Punkte....Er fällt deutlich ab zu Winkler,wenig informativ und auch nicht so gut in der Ballwechselanalyse,außerdem redet er teilweise etwas zu wenig.Ich würde mir auch mehr Emotion wünschen...Am Ende hat sich alles noch deutlich verbessert und er war am Ende des 5.Satzes sehr gut,leider nur temporär begrenzt

Emotion: 3,5 P                                        Kompetenz: 1,5 P

Andreas Witte - 5 Punkte.....Ich find ihn beim Basketball recht gut.Er kommentiert unterhaltsam und nicht so verkrampft wie erwartet.Teilweise ist er aber etwas nervig und schwer anhörbar.Kompetenz hat ert,glaube ich, durchaus, wenngleich ich mich nicht gut auskenne im Basketball.Emotiinal ist er verhalten

Emotion: 4 P                                                      Kompetenz: 5 P

Matthias Cammann - 3,5 Punkte....Ich finde Wasserball sehr interessant,aber er bringt es nicht so recht rüber.Er quatscht unentwegt, ist leicht nervig und besserwisserisch. Großteils hatte er den Überblick,richtig spannend hat er das Spiel zwidchen Kroatien und Montenegro aber nicht kommentiert

Emotion: 3 P                                                   Kompetenz: 6,5 P

Joachim Schröther - 2,5 Punkte.....Beim Ringen fiebert er wirklich mit,aber fachlich ist es nicht besonders.Er erklärt zwar die Regeln,versteht aber während der Ringkämpfe nicht,welche Anzuwenden ist...außerdem verwechselt er die Nationalitäten der Kämpfer und ist nicht immer ganz auf Höhe des Geschehens.Dafür ist er aber viel emotionaler als bei der NK.

Emotion: 6 P                                                  Kompetenz: 1,5 P

Kommentatoren des ZDF:

Bélà Réthy - 4 Punkte......Sollte lieber beim Fußball bleiben,auch wenn er hoch emotzional ist hat er fachlich kaum Durchblick,zumindest heute nicht!Er war wenig informativ,hat wenig analysiert und hat extrem mitreißend kommentiert.Harmonie mit dem Co war auch sehr gut.

Emotion: 8 P                                                   Kompetenz: 2 P

Peter Leissl - 5 Punkte......Er ist schon ganz in Ordnung.Teilweise aber mit eigenartigen Verwechslungen,beim Hochsprung wusste er einmal nicht wer grad springt..Emotionen zeigt er nicht,dafür hat er aber ganz gute infos parat,besser als Poschi ist er ganz sicher

Emotion: 3 P                                                 Kompetenz: 5 P

Wolf D. Poschmann - 3 Punkte......Er darf so gut wie jedes Finale der Läufer kommentieren und stellt sich dort nicht 100% sattelfest an.Er nervt wieder ziemlich,schade.Am Samstag gefiel er mir da noch viel besser

Emotuion: 3,5 P                                             Kompetenz: 4,5 P




[editiert: 20.08.08, 17:55 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design