TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 14.12.08, 20:00  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Hier meine sonntägliche Wertung:

Tobias Barnerssoi: 6,5 Punkte! Kompetent und analytisch gut wie immer bei Liverennen. Anfangs hatte er allerdings einige Patzer (brachte u.a. die Siegerinnen von Levi und Aspen durcheinander), und dazu das mit Vonn/Kildow, wobei das nicht wirklich schlimm ist.  Man merkte das er im Slalom nicht ganz so zuhause ist wie im Riesenslalom, hat aber trotdem die einzelnen stärken und schwächen (bevorzugt enge/weite Torabstände, hat einen zu harten Fahrstil für's flache...) der Fahrerinnen gut hervorgehoben. Im Ski Alpin gibt/gab es keinen besseren!

Jens-Jörg Rieck: 5,5 Punkte! Er gefiehl mir heute deutlich besser als in den anderen Übertragungen bisher. Vielleicht lag es auch daran, das im Sprint deutlich mehr Action ist wie bei "normalen" Intervallstartrennen, und somit weniger Langeweile aufkommt die er nicht überbrücken muß/kann.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 14.12.08, 20:10  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Schau, solche Fehler wie die eine kleine Verwechslung der beiden uS-Rennen ist mir gar nicht aufgefallen!

Das hätt ich gestern auch gern gesehen, wenn er da wirklich noch viel besser war alös heute! Das er kompetent ist, werd ich jedenfalls nie mehr leugnen

Findest du ihn besser, als Gerd Rubenbauer?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 14.12.08, 23:14  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob

    Das hätt ich gestern auch gern gesehen, wenn er da wirklich noch viel besser war alös heute! Das er kompetent ist, werd ich jedenfalls nie mehr leugnen

    Findest du ihn besser, als Gerd Rubenbauer?


Das will ich dir auch geraten haben (mit dem leugnen) Er war nicht deutlich besser, aber ein bischen, dazu hatte er keine groben Fehler bei Statistiken (vergangene Siege) gemacht. Der Riesenslalom war seine Disziplin als Fahrer, da kennt er sich aus wie in seiner Westentasche. Eigentlich wollte ich ihm heute 7 Punkte geben, wollte dich aber nicht wieder verärgern...

Naja, besser wie Rubenbauer, schwer zu sagen. Rubi kennt sich als Skilehrer wunderbar mit den Feinheiten aus, war auch sehr emotional bei der Sache ( intensiver wie Barnerssoi). Aber Barnerssoi redet nicht soviel wie Rubi, der wich auch manchmal etwas vom Geschehen ab, was Tobi garnicht passiert. Woran Barnerssoi noch etwas arbeiten muß ist, das er zu anfang des Kommentars den Tonfall ändern sollte. Er hört sich an als ob er einen Kurzbericht kommentieren will. Ich bin mir aber sicher, das er das bald ablegen wird, schließlich hat er auch noch nicht sehr viele Rennen kommentiert, und davor immer nur Kurzbeiträge verfasst.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 15.12.08, 15:19  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Also sind die beiden quasi auf einem Niveau, jeder hat seine Vor- und Nachteile!

Das du mich nicht verärgern willst, ist schön! Es ist auch lobenswert, dass du dich bei Barnerssoi eher an die untere Grenze bei den Wertungen begibst, weil du damit meist eh noch ein bisschen über den anderen bist!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 18.12.08, 14:56  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

HSV-Aston Villa, Bela Rethy: 7.0 P. hat mir gut gefallen, vorallem fachlich sehr überzeugend



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.12.08, 16:07  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Christoph Hamm bekommt 3 Punkte!

Er war sehr ruhig, zu ruhig, fast schon einschläfernd. Auch inhaltlich eher schwach, sehr viele biographische Daten und Fakten, aber kaum plastische Informationen, mit denen man als Zuschauer auch etwas anfangen kann.

Kleine Unaufmerksamkeiten waren auch dabei. Z.B. meinte er, Sleptsova liese eine Scheibe stehen, dabei waren es 2! Auch bei der Aussprache von Tofalvi gab es Probleme

Hoffentlich steigert er sich noch, aber mir kann es ja eigentlich egal sein. Ich werd ihn an diesem Wochenende nicht mehr hören





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 18.12.08, 16:18  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe Hamm 4 Punkte! Ein ziemlich monotoner Kommentar, wenn auch nicht so schlimm wie Hark.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 18.12.08, 19:12  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

ich schliesse mich alpiner an eine 4 etwas besser wie der kollege von der ARD uch ziemlich monoton aber er quatschte nicht andauernd den selben mist nicht ganz so extrem obwohl ich bei den männern eingeschlafen bin lag aber  ncht an ihm sondern an meiner kleinen grippe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 19.12.08, 13:13  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Von mir 3;5 Punkte für Hamm langweilig und mit vielen kleinen Fehlern ich werde mir auch keine Biathlon-Rennen mehr anschauen weil bei mir das wochende schon verplant wurde



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 19.12.08, 19:05  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Meine Alpin-Wertungen für heute:

Aris Donzelli: 3 Punkte! Er redete ständig über Riesch, schätzt die jungen Nachwuchsfahrerinnen völlig falsch ein (Fenninger sehe ich nicht als gefährlich im Slalom an/wobei sie in La Molina um Platz 18 lag!!!)

Michael Pfeffer: 4,5 Punkte! Er redet weniger wie Donzelli (auch weniger Unsinn), kennt sich gut mit den Sportlern aus, aber spricht auch sehr monoton. Spannung kann er nicht gut rüberbringen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design