TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Sportsendungen in den dritten Kanälen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 05.03.09, 19:02  Betreff: Re: Sportsendungen in den dritten Kanälen  drucken  weiterempfehlen

Lev-FCB:

Bartels 1Hbz.: 0.5P
Bartels 2.Hbz.: 8.0P

Gesamt: 4.5P

Begründung folgt die Tage habe gerade keine Zeit, falscher Tread






[editiert: 05.03.09, 19:17 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.03.09, 21:43  Betreff: Re: Sportsendungen in den dritten Kanälen  drucken  weiterempfehlen

So, ich schau mir gleich den Winterstar an!

Eine Preisverleihung, die unserem Statistikmeister Emil(Erkenntnis durch ein anderes Forum) wohl Freude bereiten wird. Schließlich ist Bayern Alpinland und da wird es statistisch gesehen schon einmal sehr schwer, Riesch bei den Damen zu schlagen!

Bin schon gespannt, wer das moderieren wird. Zuletzt war's ja noch der gute Rubi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 31.03.09, 23:06  Betreff: Re: Sportsendungen in den dritten Kanälen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob

    So, ich schau mir gleich den Winterstar an!

    Eine Preisverleihung, die unserem Statistikmeister Emil(Erkenntnis durch ein anderes Forum) wohl Freude bereiten wird. Schließlich ist Bayern Alpinland und da wird es statistisch gesehen schon einmal sehr schwer, Riesch bei den Damen zu schlagen!

    Bin schon gespannt, wer das moderieren wird. Zuletzt war's ja noch der gute Rubi


Zum Glück auch dieses Jahr wieder! Mit den Preisträgern bin ich auch ganz zufrieden

Aha, unser Admin liest im "Feindesforum" mit  Tja, immer wieder amüsant, gell





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 01.04.09, 16:31  Betreff: Re: Sportsendungen in den dritten Kanälen  drucken  weiterempfehlen

Nein, es ist nicht mehr besonders amüsant.

Zuletzt hatt ich Ende Februar reingeschaut, und eben letztes Wochenende wieder einen Blick darauf geworfen.... Die Diskussion dort drehen sich im Kreis, es ist immer das Selbe. Wie man das nur aushalten kann

Ich fand Rubi aber nicht besonders am Montag. Er nervte irgendwie gewaltrig und verkaufte sein Produkt, den Sportpreis nicht besonders gut. Das hat er wenig spannend gestaltet und ich hatte das Gefühl, er ist mehr an den belanglosen Plaudereien mit den Leuten interessirert....Um 22:20 Uhr hab ich dann weggeschalten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 01.04.09, 18:23  Betreff: Re: Sportsendungen in den dritten Kanälen  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, vom Hocker hat mich die Sendung auch nicht gehauen. Rubi war schon deutlich besser, man merkt das er nichts mehr großartig mit Sport am Hut hat.

Ja, in dem anderen Forum ist es halt ein Zweikampf, naja, vielleicht Vierkampf. Im übrigen wird das Forum seit einigen Wochen moderiert, und höchstens zweimal am Tag aktualisiert  Da haben einige zu doll auf die K***e gehauen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
experte
Lokalreporter

Beiträge: 354

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 24.05.09, 13:12  Betreff: Re: Sportsendungen in den dritten Kanälen  drucken  weiterempfehlen

3.Liga Konferenz (WDR)
So ich habe gestern WDR Konferenz gehört (weil dort der Fokus auf Düsseldorf-Bremen II lag) und muss schon vorab sagen, es ist ein riesen Qualitätsverlust gegenüber der Premiere Konferenz. So wurden die Kommentatorennamen nicht genannt! Naja Claus Lufen erkannte man sehr schnell, da er eine markante Stimme hat. Ich denke keiner hat in diesem Jahr je eine Bewertung gekriegt

Claus Lufen: 3 Punkte
Er hatte Hochs und Tiefs. Stark war, dass er viele Infos parat hatte und sich auch über Bremen II informierte. Negativ: Er nervte! Immer wieder sprach er die Spieler mit Spitznamen an (Lampertz mit Lumpi). Die Übergaben durchgehend zwei Klassen schlechter, wenn man die Übergaben bei Premiere als Maßstab nimmt, so waren fast alle Übergaben ("Und jetzt nach Stuttgart")

Torsten Winkler: 2 Punkte
Seine Stimme konnte ich nicht zuordnen, weshalb ich beim kommentatoren.blog lesen musste, wie er eigentlich heißt! Die Niveau von ihm war aber auch sehr überschaubar. Ein paar Fehler, bei den Toren zu zögerlich und einfach zu unerfahren in Konferenz-Kommentierung.

3. unbekannter Kommentator: --- Punkte
Namen konnte ich nicht in Erfahrung bringe, weshalb ich keine Punkte an ihn gebe! Ein Armutszeugniss, dass wirklich die Namen nicht genannt wurden. So entstand keine Konferenz-Stimmung und die ganze Verantstaltung wirkte ziemlich spröde und langweilig. Wenn ich den Namen finden sollte, dann folgt eine Bewertung. Notizen habe ich mir gemacht.

Fazit: 1 Punkt

Die Konferenz war mit das Schlechteste was ich an Sportübertragungen dieses Jahr hören musste. Keine Kommentatorennennungen, keine vernünftigen Zeitlupen und keinen Spaß der Kommentatoren an der Arbeit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.05.09, 13:54  Betreff: Re: Sportsendungen in den dritten Kanälen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab eben auch einmal recherchiert, wer das sein könnte, aber hab nichts herausgefunden

Aber der WDR scheint da keine Ausnahme gewesen zu sein, auch bei der MDR-Konferenz wussten die Kommentatorenblog-Schreiber nur die Hälfte der Ansetzungen. Das find ich ziemlich unprofessionell von der ARD





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 28.05.09, 20:29  Betreff: Re: Sportsendungen in den dritten Kanälen  drucken  weiterempfehlen

Cottbus-FCN, Bartels: 2.0P

+

- Emotionen bei Toren

- Fachwissen

-

- Endloses Gequatsche

- Situationen oftmals falsch eingeschätzt

- Völlig unterschietlichte Spielbeurteilungen (,,in der 1. Hbz. war es ein ausgeglichenes Spiel,am Ende eine grandiose Vorstellung der Nürnberger die Cottbus während des Spiels keinerlei Chancheließen'')

Ich bin bekanntermaßen kein ,,Bartelsfan'', aber auch ih beurteile ich gerecht und heute war es mal wieder fast soweit das ich abgeschaltet hätte und aus den obrigen Gründen gibt's nur 2.0P!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 01.06.09, 20:16  Betreff: Re: Sportsendungen in den dritten Kanälen  drucken  weiterempfehlen

Borni bekommt ne 7,5 

Wir wollen Borni




Über 70.000 Besucher

Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 24.08.09, 18:23  Betreff: Re: Sportsendungen in den dritten Kanälen  drucken  weiterempfehlen

Heute um 20.15 Uhr gibt Janina Nottensteiner ihr Debut bei Blickpunkt Sport! Bin ja mal gespannt...dürfte interessant werden wie Bayern München auseinandergenommen wird nach den bisherigen tollen Spielen 



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design