TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Pro und Contra Sportschau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.07.08, 21:08  Betreff: Pro und Contra Sportschau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was spricht für und was spricht gegen die Sportschau?
Hier kann darüber diskutiert werden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 03.08.08, 19:25  Betreff: Re: Pro und Contra Sportschau  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich könnte mir eine Sportschau im ZDF mit Poschi/Töpperwien garnicht vorstellen!

Die ist wie ich finde in der ARD bestens aufgehoben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 03.08.08, 20:35  Betreff: Re: Pro und Contra Sportschau  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das auch eindeutig da am Besten.Obwohl Töpperwien wohl kaum moderieren dürfte,der hat einfach nicht das nötige "Äußere" um ihn vor die Kamera zu lassen

Ich finde es in der ARD sehr gut.Lierhaus/Beckmann machen das sehr gut und Delling ist auch zu ertragen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 03.08.08, 20:37  Betreff: Re: Pro und Contra Sportschau  drucken  weiterempfehlen

Ich meine auch mit Töpperwien die Zusammenfassungen



Solange die Erde sich dreht,
Solange der Traum nie vergeht.
Solang' das Feuer in uns brennt,
Und schwarz-gelb ein jeder kennt.
Ja so lange und für immer BVB!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 03.08.08, 20:49  Betreff: Re: Pro und Contra Sportschau  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich mir dann schon eher vorstellen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 07.12.08, 12:25  Betreff: Re: Pro und Contra Sportschau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob
    Was spricht für und was spricht gegen die Sportschau? Hier kann darüber diskutiert werden

Für die Sportschau spricht ihre Tradition und die recht attraktive Lierhaus,die mir persönlich auch noch fachlich ganz gut gefällt.Es sei denn,sie interviewt Joachim Löw.Den scheint sie immer ein wenig anzuhimmeln.

Dagegen sprechen für mich die Werbeunterbrechungen,die keinen Unterschied zu den Sportsendungen privater Sender machen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.12.08, 16:29  Betreff: Re: Pro und Contra Sportschau  drucken  weiterempfehlen

Das die Sportschau bleibt, hat nunmehr auch die neue Premiereführung akzeptiert. Ich verfolge die Sportschau aber nur noch selten, da ich die Vorzüge meines Premiereabonnements genieße



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere - auf in eine neue Zukunft
nach oben
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.01.09, 10:14  Betreff: Re: Pro und Contra Sportschau  drucken  weiterempfehlen

toll finde ich, dass man die Bundesligazusammenfassung am Sonntag erst ab 23.00h (!!) zeigen will, nach Anne Will.

GGf. könnten aber Ausschnitte bereits ab 21.45h in diversen Regionalprogrammen verfolgt werden Entscheidung steht noch aus.

Daher kann man es nur genießen, wie es diese Saison ist, denn da hat man die Highlights am So. im DSF ab 22.00h garantiert




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design