TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Kommentatorenbewertung Eurosport

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 25.08.08, 18:22  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Ich hab' nur die letzte Stunde der Übertragung gesehen, und gebe Kalb dafür

K: 7 P/ E: 5 P/  Gesamt: 6 Punkte!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.08.08, 22:56  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe Oliver Fasnacht für die Partie Phau-Nadal 6,5 Punkte!

Er kennt sich schon aus im Tennis und zeigt das immer wieder.Hat eine gute Übersicht im Spiel aber kommentierte sehr phaulastig....Das heißt also,er hat einseitig kommentiert weil er meist nur über ihn informierte und bei starken Ballwechseln von Nadal manchmal nichts sagte.Er skizzierte fast den gesamten Lebenslauf von Phau gut aufgeteilt auf 2 einhalb Stunden,aber ich hätte auch gerne mehr zu Nadal erfahren.....

Analytisch war er doch relativ neutral und hat sehr Vieles gut erkannt,spannend kommentiert er eigentlich immer,wenngleich die großen Emotionen nicht seins sind.

Kompetenz: 7,5 P                                                Emotion: 6 P





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 25.08.08, 23:04  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe Fassnacht fürs gleiche Spiel

K: 7,5 Punkte/ E: 7 Punkte/ Gesamt: 7,5 Punkte!

Natürlich kommentiert er etwas aus der deutschen Brille, aber das er Phau ausführlicher vorstellt wie Nadal ist klar, denn wer kennt Phau schon, Nadal kennt jeder in und auswendig. Von daher ist das verständlich. Mir gefällt Fassnacht wesentlich besser als Höthker, auch besser wie Stach und Linke.




[editiert: 25.08.08, 23:47 von Nord-Alpiner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 26.08.08, 08:20  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zumindest deiner meinung,dass er besser ist als Höthker,Stach und Linke finde ich schon gleichwertig

Obwohl ich die beiden ja schonb lange nicht mehr beim Tennis gehört habe

Ich hab den deutschen Fokus in seiner Kommentierung nicht so stark gezählt,wenn mehr zu Nadal gekommen wär und er am Ende Phau nicht ganz so übertrieben gelobt hätte wäre meine Punktzahl um 0,5-1 Punkt höher gewesen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 26.08.08, 13:57  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Gebe Faß gute 8 P.



Solange die Erde sich dreht,
Solange der Traum nie vergeht.
Solang' das Feuer in uns brennt,
Und schwarz-gelb ein jeder kennt.
Ja so lange und für immer BVB!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 26.08.08, 14:37  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Gut,ich hab es zwar schon berechnet,werd es aber noch einmal kurz umbessern



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 26.08.08, 16:49  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe Rolf Kalb für das Spiel Maguire-Holt heute 7,5 Punkte

Es war gestern nicht alles schlecht und heute nicht alles gut,aber zumindest im Ansatz kann man das so resumieren.

Kalb war sehr aufmerksam und viel konzentrierter als gestern.Er erkennt Fehler sofort,sowohl Stellungsfehler als auch taktische Fehler und erklärt es am Ende noch verständlich.Er antizipiert viele Spielzüge sehr gut im Vorhinein durch seine langjährige Erfahrung 

Außerdem wieder mit interessanten und detaillierten Anekdoten zu den beiden.Er analysiert deren Stärken und Schwächen während des Spiels und behält den Überblick

Ohne große Emotion wieder spannend kommentiert,so mag ich Kalb

Kompetenz: 8 P                                            Emotion: 4 P





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 26.08.08, 23:12  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Meine Wertung für Tag 2 der US-Open:

O.Fassnacht beim Match von Ivanovic:

E: 6 P/ K: 7,5 P/ Gesamt: 7 Punkte

J. Höthker beim Match von Haas:

E: 3 P/ K: 5 P/ Gesamt: 4 Punkte





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 27.08.08, 08:40  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Höthker auch gehört und gebe ihm aber nur 3,5 Punkte

Er langweilt sehr stark,ist wenig informativ und lässt die Analyse gleich weg.Für mich war das gestern nicht gut,wenngleich er schon einmal schwächer war

Kompetenz: 4 P                                                   Emotion: 1 P





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 27.08.08, 11:18  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Karsten Linke hab ich grad bei der Aufzeichnung des Spiels Federer-Gonzalez auf Eurosport gehört und gebe ihm 5 Punkte

Ich hätte ein bisschen mehr erwartet.Er erzählt zwar einiges,aber etwas zu wenig über das spielerisch Gebotene.Es kommen also zu wenige Analysen.Viele Infos zur Statistik(z.B. Siege in der Saison) und auch einige Details (z.B. Bespannung der Schläger der Spieler)....Aber eben nicht besonders spannend kommentiert

Emotion: 3 P                                                       Kompetenz: 5 P





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 56
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design