TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Kommentatorenbewertung Eurosport

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ...
Autor Beitrag
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 02.06.09, 17:30  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

So, das ging ja dann doch schneller als gedacht 

Cibulkova - Sharapova
Oliver Faßnacht: 5,5 Punkte - Das war schon deutlich besser als vorher. Der Anfang war noch etwas verschlafen (wie am frühen Nachmittag), mit zunehmender Dauer aber hat er mir immer besser gefallen. Die Endphase, wo es dann nochmal überraschend spannend wurde, hat er gut begleitet.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 03.06.09, 18:26  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Meine Tenniswertungen für heute:

Oliver Faßnacht (Williams-Kuznetsova): 7 Punkte!

Mathias Stach (Federer-Monfils): 6,5 Punkte!





Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 04.06.09, 19:57  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder Bewertungen

Höthker für die Partie Safina-Cibulkova naja was soll ich sagen was so wie immer sehr monoton und verlässt sich immer auf Statistiken geb ihm 2 Punkte versteh nicht Eurosport hat so viele Reporter Theil,Linke,Klingenberg warum immer Höthker oder Stach??

Stach für Kusnezowa-Stosur war schon mal besser fand es aber gut hat auch Spannung in die Partie reingebracht und hat die schönsten Ballwechsel gelobt  

7 Punkte




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 05.06.09, 16:44  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

So, ganz kurz, weil ich jetzt weg muss:
Für Söderling-Gonzalez:

Oliver Faßnacht: 7,0 Punkte

Begründung vielleicht später.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
experte
Lokalreporter

Beiträge: 354

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 05.06.09, 16:53  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe ihm auch 7 Punkte! Das passt. Konnte 4.+5. Satz sehen und da hat er eine ansprechende Leistung geboten. Dass er sich zum Schluss auf die Seite des Schweden gestellt hatte, fand ich auch nicht weiter schlimm.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 05.06.09, 16:57  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe Faßnacht 7,5 Punkte!



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 05.06.09, 17:08  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Wie ich seh kann Faßnacht locker mit Stach mithalten das hört sich doch gut an würde mich freuen wenn er ein Finale kommentiern könnte er hat es sich verdient



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
experte
Lokalreporter

Beiträge: 354

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 05.06.09, 21:31  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Dann jetzt auch Stach. Ich habe leider nur sehr wenig sehen und daher auch bewerten können. So habe ich jetzt nur eine sehr gute Leistung gehört. Da auch eine Bewertung im Bereich 1.5 Punkte dabei war, wollte ich noch unbedingt ein/zwei Matches von ihm hören. Heute das Halbfinale und dann Sonntag wahrscheinlich das Finale.

Im Bereich "Spannungsaufbau" war er heute wirklich sehr stark. Er baute das perfekt auf und hatte zum Schluss ein tolles Finale (9.5 P.). Im Bereich "Informativität" hat er auch über weite Strecken geglänzt, er weiß einfach viele aus dem Stegreif und hat immer wieder nette Informationen bereit gehabt. Manchmal übertrieb er es dann auch damit (7.5 P.). Seine "Analysen" waren auch gut, er lobt die wirklichen tollen Ballwechsel gebührend und schätzt viele Bälle richtig ein (8 P.). "Rhetorisch / Sprachlich" war seine Leistung gut, nicht überragend. Er sprach fließend und deutlich, benutze kaum Füllwörter und er hielt sich manchmal angenehm zurück und ließ das Spiel laufen (7 P.).

Isg. gebe ich Stach 8 Punkte, für eine tolle Leistung mit wenig Fehlern.

Ich denke mal Faßnacht wird morgen das Damenfinale und Stach Sonntag das Herrenfinale kommentieren...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 05.06.09, 21:56  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Am Ende war das schon sehr gut - alle Achtung! Ich hab ihn bei diesem Turnier bisher auch noch nicht so gut gehört. Rein gefühlsmäßig wäre meine Bewertung für ungefgähr 1/4 des Matches bei 7-7,5 Punkten gelegen. Aber auf den kommentar hab ich heute nicht so geachtet(Ausnahmsweise) und nach einem Viertel kann man da wohl auch noch nicht endgültige Schlüsse ziehen.

Gut war jedenfalls: Exzellentes Timing, emotional mit Handbremse - hat sich also versucht zu kontrollieren und ein gutes Mittelding gefunden. Bei manchen Ballwechsel hätt ich eher ein lautherausgebrülltes "Waaaahhnsiiiinnnn!!!!" erwartet. Inhaltlich war das aber auch sehr gut! Die besten Analysen eines Tennisreporters, die ich bisher heuer in Frankreich gehört habe und auch ein paar nette Geschichten, gekonnt eingebaut, hatte er zu bieten! Ganz anders als bei meiner "1,5". Die hatte er damals, das möchte ich noch einmal betonen, aber auch verdient....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 05.06.09, 23:06  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe Stach ebenfalls 7,5 Punkte!





Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ...
Seite 48 von 56
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design