TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Boxen auf RTL

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 14.12.08, 14:51  Betreff: Re: Boxen auf RTL  drucken  weiterempfehlen

Die ersten beiden Runden kam Drews mit unvorbereitet vor,aber dann steigerte er sich und wurde beim ersten Niedergang in der der 6. Runde auch noch emotional!

Drews: 7.5 P.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.12.08, 15:29  Betreff: Re: Boxen auf RTL  drucken  weiterempfehlen

stimmt ja, ich habe den Boxkampf ja auch gesehen, Drevs bekommt von mir 5 Punkte, durchschnittliches Niveau wie auch der Kampf, den Klitschko dann auch schnell vorzeitig mit KO beendet hat, der Gegner war einfach nur schlecht, man sagt dazu auch Fallobst



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 16.03.09, 16:27  Betreff: Re: Boxen auf RTL  drucken  weiterempfehlen

Kommender Samstag, Klitschko vs Gomez

Mod: Florian König
Rep: Tobias Drews

Übertragungsbeginn: 22.05Uhr
Kampfbeginn: 22.45Uhr




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mathis
Lokalreporter

Beiträge: 354
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 22.03.09, 00:12  Betreff: Re: Boxen auf RTL  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr viel an den Regeln geändert? Habe bis jetzt nur gesehen, dass ihr mittlerweile nur noch eine Bewertung habt und viele nen kleinen Text dazu schreiben. Dann mal los:

So generell macht RTL jeden schönen Box-Abend durch die Werbung kaputt, in der der Reporter nicht wirklich durch starke Analysen glänzen kann. Ansonsten fand ich Drews jetzt nicht wirklich schlecht, Emotional war er ein wenig, aber auch nur gegen Ende als es wirklich spannend wurde. Dass er weiß wovon er redet, davon gehe ich aus. Naja, so insgesamt war er ganz ok, aber nicht überragend.

Geb mal zum Einstand 7 Punkte, hoffe mal dass das jetzt nicht zu viel oder wenig ist.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 22.03.09, 00:20  Betreff: Re: Boxen auf RTL  drucken  weiterempfehlen

Stimmt durch die ständigen Werbeunterberechungen macht man so eine Boxkampf zu grunde

Ich gebe Drews 5,5 Punkte war ja nicht so überragend ja zum Schluss hat er mal den Boxkampf spanneder gemacht aber bisschen mehr hätte er den Kampf schon besser analysieren können aber es war sonst ganz ok




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 22.03.09, 08:45  Betreff: Re: Boxen auf RTL  drucken  weiterempfehlen

Hi mathis, schön dich wieder hier zu sehen. Wir haben die Skala für die Punkte nicht entscheidend verändert. Ich denke, das ist noch gleich, wie es Ende November war.

Ich hab in den Pausen immer zum Sportstudio gezappt und dadurch ein bisschen etwas verpasst, aber den Großteil(80%) hab ich gesehen. Zum notizen machen war ich aber zu dieser Zeit nicht mehr fähig, deshalb gibt's die Punkte ohne komplexe Untermauerung:

Ich gebe Drews dafür 5,5 Punkte!

Er hat oft längere Redepausen gemacht, als ich es von ihm gewohnt bin und wirkte auch analytisch irgendwie 2008 noch besser, tiefgründiger und exakter. Spannend hat er es für meinen Geschmack auch nicht wirklich gemacht. Zuerst veranstaltet RTL so ein Theater, da könnt er noch mehr zeigen. Trotzdem wart's leicht überdurchschnittlich, wegen dem fehlerlosen und guten Inhalt seines kommentars.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 22.03.09, 10:07  Betreff: Re: Boxen auf RTL  drucken  weiterempfehlen

Habe es ähnlich wie Jakob gemacht, Boxen und Sportstudio parallel:

Tobias Drews - 6,0 Punkte: Irgendwie eine Leistung mit angezogener Handbremse. Sehr zurückhaltend, fachlich auf hohem Level aber insgesamt kann er das deutlich besser.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 23.03.09, 19:34  Betreff: Re: Boxen auf RTL  drucken  weiterempfehlen

Drews: 5.0P

fachlich wie immer ok, aber mir haben ein bisschen die Emotionen gefehlt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 20.06.09, 09:46  Betreff: Re: Boxen auf RTL  drucken  weiterempfehlen

Heute gibts Boxen auf Schalke ;)

Bin zwar kein Boxfan, schaue aber dennoch mal rein... bzw... nehme es auf ;)




Über 70.000 Besucher

Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.06.09, 10:37  Betreff: Re: Boxen auf RTL  drucken  weiterempfehlen

Boxen auf Schalke

Tobias Drevs, gewohnt nüchtern und sachlich, keine Gefühlsausbrüche

6,0 Punkte

ob man Boxen auf Schalke wiederholen sollte? Ein richtig tolles Boxpublikum war das Schalker Publikum wahrlich nicht, hätte nur noch gefehlt, wenn plötzlich königsblaue Lieder angestimmt worden wären




Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design