TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Boxen auf Pro 7

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.08.08, 08:44  Betreff: Boxen auf Pro 7  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aus aktuellem Anlass erstell ich diesen Thread hier



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.08.08, 08:50  Betreff: Re: Boxen auf Pro 7  drucken  weiterempfehlen

Der Boxabend gestern,den ich mir leider angeschaut hab,war sehr niedriges Niveau.

Der moderator hatte kaum Ahnung,und Regina Halmich war Co-Kommentatorin

Beim ersten Kampf war es noch okay.Gut,Preuss,der Hauptkommentator,wusste nicht besonders viel zu erzählen,war durch die raue Stimme schwer zu verstehen und genau das richtige vorm Schlafengehen was die Emotion und die Dramatik betraf.

Auch im zweiten kampf zwischen Kentikiyan und Hagar Fainar reichte seine Analyse nicht weiter als "Gute Linke" oder "Gute Rechte"

Außerdem bemängelte er 5 mal während der ersten 4 runden den schwierigen ud unorthodoxen Kampstil von Fainar,Halmich unterstütze ihn dann noch mkit aussagen wie,Fainar sei eine der unsympathischsten Boxerinnen und sehr,sehr unfair

Danach hatten sich beide auf sie eingeschossenm und sie wurde fröhlich in den Dreck gezogen,trotzdemn war sie besser als Kentikiyan

Die letzten Runden wollt ich nicht mehr sehen,weil ich mir sicher war,dass das einzig unfaire an diesem kampf das urteil sein wurde-pro Kentikiyan

Ich gebe Matthias Preuss 1 Punkt

Kompetenz: 2,5 P

Emotion: 0,5 P





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 30.08.08, 17:08  Betreff: Re: Boxen auf Pro 7  drucken  weiterempfehlen

 Susi denn gewonnen?



Solange die Erde sich dreht,
Solange der Traum nie vergeht.
Solang' das Feuer in uns brennt,
Und schwarz-gelb ein jeder kennt.
Ja so lange und für immer BVB!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.08.08, 17:18  Betreff: Re: Boxen auf Pro 7  drucken  weiterempfehlen

Ich hab 3 Runden vor Schluss(oder warens vier) schon abgedreht,weil ich mir das unfaire Urteil der Richter denken konnte...

Ich schau aber einmal kurz nach





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.08.08, 17:22  Betreff: Re: Boxen auf Pro 7  drucken  weiterempfehlen

Ja,sie hat gewonnen

Das war aber sehr eindeutig zu sehen,dass ihr dieser Sieg nicht zusteht....

Trotzdem gab's ein eindeutiges Ergebnis der Punktrichter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bastiii
Redaktionspraktikant

Beiträge: 144
Ort: Menden

LieblingsVerein: Bayer04


New PostErstellt: 29.11.08, 13:38  Betreff: Re: Boxen auf Pro 7  drucken  weiterempfehlen

am Freitag, 5. Dezember 2008 um 22:15 Uhr gibt es wieder eine Fight Night auf ProSieben.

Susi Kentikian trifft u.a auf Anastasia Toktaulova.

Moderation: Jan Stecker & Regina Halmich
Kommentatoren: Matthias Preuß & Regina Halmich

www.prosieben.de/sport/boxen/artikel/57704/




Mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl,
stehen wir zu dir, Bayer04.


GEGEN ECCLESTONES GELDGEILEREI


[editiert: 29.11.08, 13:39 von Bastiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.11.08, 11:24  Betreff: Re: Boxen auf Pro 7  drucken  weiterempfehlen

wer es sich antun will, soll es tun



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere - auf in eine neue Zukunft
nach oben
Bastiii
Redaktionspraktikant

Beiträge: 144
Ort: Menden

LieblingsVerein: Bayer04


New PostErstellt: 30.11.08, 13:01  Betreff: Re: Boxen auf Pro 7  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Super-Mario
    wer es sich antun will, soll es tun

Ich werde es mir nicht anschauen. Aber da ich von erfahren habe, wollte ich euch natürlich den Hinweis geben.

Mich würde viel mehr wieder eine Neuauflage vom "Masters of Legends" interessieren. Aber ich glaube nicht, dass dies in diesem Jahr wiederholt wird, oder?




Mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl,
stehen wir zu dir, Bayer04.


GEGEN ECCLESTONES GELDGEILEREI


[editiert: 30.11.08, 13:02 von Bastiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 04.12.08, 20:10  Betreff: Re: Boxen auf Pro 7  drucken  weiterempfehlen

ich glaube nicht die Queten für diese Show war ja nicht so besonders aber Boxen auf ProSieben werd ich mir nicht anschauen dise Komischen ein Spot Werbung geht mir so richtig auf den Keks!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.12.08, 19:57  Betreff: Re: Boxen auf Pro 7  drucken  weiterempfehlen

schließe mich dir an Tobi, das was Pro7 da anbietet, kann man nicht als Sportübertragung durchgehen lassen



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere - auf in eine neue Zukunft
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design