TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Aktuelle Fußball News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.08.08, 21:58  Betreff: Re: Aktuelle Fußball News  drucken  weiterempfehlen

Ich find das auch gut

Besser als man würde es bei allen 3 Absteigern machen,aber der 16. hat ein Recht auf höchste Spielklasse





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 30.08.08, 22:02  Betreff: Re: Aktuelle Fußball News  drucken  weiterempfehlen

Hattest du das mitbekommen? Diese Meldung ist voll an mir vorbei. 



Dieter Nuhr:
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 30.08.08, 22:10  Betreff: Re: Aktuelle Fußball News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaiser
    Hattest du das mitbekommen? Diese Meldung ist voll an mir vorbei. 
     

Also, bei mir auf'm Dorf ist die Meldung auch schon alt!  Weiß ich schon lange, und finde es mal wieder eine gute Abwechslung mit einem Spannungsmoment!  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 30.08.08, 22:11  Betreff: Re: Aktuelle Fußball News  drucken  weiterempfehlen

Hattest du oder irgendwer denn in einem anderen Froum geschrieben.
Finde diese Änderung ja nciht so unwichtig!


    Zitat: Nord-Alpiner

      Zitat: Kaiser
      Hattest du das mitbekommen? Diese Meldung ist voll an mir vorbei. 


       

    Also, bei mir auf'm Dorf ist die Meldung auch schon alt!  Weiß ich schon lange, und finde es mal wieder eine gute Abwechslung mit einem Spannungsmoment!  






Dieter Nuhr:
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 30.08.08, 22:14  Betreff: Re: Aktuelle Fußball News  drucken  weiterempfehlen

Ich meine schon das dieses im "alten" Forum behandelt wurde, ich hatte dort auch was zu geschrieben! Ich glaube es gab eine Diskusssion zwischen Michael, Isabella und Yvonne...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 30.08.08, 22:16  Betreff: Re: Aktuelle Fußball News  drucken  weiterempfehlen


Das erklärt einiges.




Dieter Nuhr:
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.08.08, 22:38  Betreff: Re: Aktuelle Fußball News  drucken  weiterempfehlen

3 der wichtigsten Säulen des Forums haben diskutiert und ich als Spamer hab's verschlafen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 14.09.08, 23:06  Betreff: Re: Aktuelle Fußball News  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte mir, ich stelle mal die aktuelle Tabelle nach dem 4. Spieltag ein.


1     Hamburger SV                4           3     1     0           11:7     4         10
2     Bayern München (M, P)     4           2     2     0           10:4     6           8
3     FC Schalke 04                 4           2     2     0           8:4     4            8
4     Borussia Dortmund            4           2     2     0           8:6     2            8
5     VfB Stuttgart                  4           2     1     1           5:3     2            7
6     1899 Hoffenheim (N)        4           2     1     1           6:5     1             7
7     Bayer Leverkusen            4           2     0     2           11:8     3           6
8     VfL Wolfsburg                 4           1     3     0           8:7     1            6
9     Werder Bremen               4           1     2     1           8:6     2            5
10     Hertha BSC                  4           1     2     1           6:7     -1           5
11     VfL Bochum                 4           1     1     2           4:4     0             4
12     Hannover 96                4           1     1     2           5:6     -1           4
13     1. FC Köln (N)              4           1     1     2           4:6     -2           4
14     Karlsruher SC               3           1     0     2           2:4     -2           3
15     Borussia M'gladbach (N) 4           1     0     3           5:11     -6          3
16     Eintracht Frankfurt        3           0     2     1           3:5     -2           2
17     Arminia Bielefeld           4           0     2     2           5:9     -4            2
18     Energie Cottbus            4           0     1     3           0:7     -7           1   


Dieser Spieltag war nicht "ohne"! Hoffenheim holt einen Punkt gegen Stuttgart und steht auf Platz 6, der HSV gewinnt nach einem 0:2 Rückstand und das Spiel Dortmund gegen Schalke war wohl ein richtiger Knaller.

Der HSV seit 1999 das erste Mal wieder auf Platz 1!






Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 21.09.08, 19:49  Betreff: Re: Aktuelle Fußball News  drucken  weiterempfehlen

Tabelle 5. Spieltag.


1. Schalke 11 Punkte
2. Hoffenheim 10
3. Stuttgart 10
4. HSV 10
5. Leverkusen 9
6. Wolfsburg.




Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.09.08, 21:34  Betreff: Re: Aktuelle Fußball News  drucken  weiterempfehlen

die DFL hat den TV Vertrag mit Kirch/sirius gekündigt



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
nach oben
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 26.09.08, 16:17  Betreff: Re: Aktuelle Fußball News  drucken  weiterempfehlen

Quelle: Kicker.de

Der UEFA-Cup wird umbenannt


Bestätigt wurde am Freitag weiterhin, dass der UEFA-Cup ab der
Saison 2009/2010 UEFA-Europaliga heißen soll. Ein einheitlicher,
zentral vermarkteter TV-Vertrag, ein Namens- und ein Ballsponsor sowie
ein einheitliches Logo sollen den Wettbewerb in neuem Glanz erscheinen
lassen. Auch ein neuer Modus entsteht: Ab der kommenden Spielzeit
treten 48 Mannschaften in zwölf Gruppen á vier Teams in Hin- und
Rückspiel gegeneinander an. Die Gruppensieger und Zweitplatzierten
qualifizieren sich für die K.o-Runde, in der auch die acht
Gruppendritten aus der Champions League an der Europaliga teilnehmen.

"Diese Änderungen werden diesen historischen Wettbewerb verbessern. Die
Europaliga ist wichtig für die UEFA und den europäischen Fußball, da
sie mehr Fans, Spielern und Vereinen die Begeisterung des Europapokals
ermöglicht", so UEFA-Chef Michel Platini. Das neue Logo und der neue
golden farbene Ball mit roten, spitzzulaufenden Längsstreifen wurden am
Freitag vorgestellt.






Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 27.09.08, 23:12  Betreff: Re: Aktuelle Fußball News  drucken  weiterempfehlen

1     Hamburger SV           6               4     1     1              12:10     2              13
2     Bayer Leverkusen      6           4     0     2           18:10     8           12
3     Werder Bremen         6           3     2     1           18:12     6           11
4     FC Schalke 04          6           3     2     1           9:4                     11
5     Borussia Dortmund    6           3     2     1           12:10     2           11
6     1899 Hoffenheim (N) 6           3     1     2           14:11     3           10


Das Bremen Spiel, hätte ich heute zu gerne gesehen.




Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design