TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Fußball live

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Autor Beitrag
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 10.05.09, 19:43  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

Heja BVB

Ich bin ja auch schon meines ganzes Leben gegen Bayern und Schalke, aber wenn Borussia Dortmund am Ende den Bayern hilft Meister zu werden und selbst in die Europa Leauge einzieht, habe ich nichts dagegen... 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 10.05.09, 19:45  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

Ja auch da muss ich mich anschließen das stimmt Chrissi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 10.05.09, 19:45  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

So der Stand nach den heutigen Spielen:


Ich tippe auch auf den FCB.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 10.05.09, 19:45  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

Ihr Dortmunder solltet doch schon zufrieden sein vor Schalke zu liegen, das ist doch das wichtigste für euch dachte ich!  Da ist es doch ganz egal ob ihr international spielt nächste Saison oder nicht!



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 10.05.09, 19:46  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

Stimmt ja Kai, aber beider wäre das Sahnehäubchen und möglich ist es derzeit ja auch  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 10.05.09, 19:48  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

Beides ist natürlich schöne vor Schalke und auch noch International spielen das wäre doch mal wieder was endlich mal der beste Klub im Revier



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 10.05.09, 19:53  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

Vorallem geht's dann endlich mal wieder raus aus Deutschland in die europäischen Länder... vielleicht nach Rotterdamm oder Istanbul, das wäre richtig reizvoll... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 10.05.09, 20:05  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

Warten wir doch ab was nun wirklich passiert. Eine wirklich spannende Schlussphase in der Liga, meine Herren. Dazu noch die Frage was z.B. mit Diego und Schaaf passiert, etc... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 11.05.09, 11:30  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tobi888
    Beides ist natürlich schöne vor Schalke und auch noch International spielen das wäre doch mal wieder was endlich mal der beste Klub im Revier

Ich würde ja gerne widersprechen...aber bei uns ist jetzt wohl die Luft raus...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.05.09, 18:40  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

mann mann mann, diese Schalker sind echt saublöd. Offenbar wollen sie, dass die Fohlen nicht absteigen! Wenn die Truppe nicht rigoros verstärkt wird, können Sie auch Ferguson oder sonst wen holen, da holt keiner mehr aus der Truppe raus. Das Spiel hatte Weinkrampfcharacter



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 12.05.09, 18:46  Betreff: Re: Fußball live  drucken  weiterempfehlen

man sei doch mal für mich ich war so glücklich mit meinen fohlen, international war ja eh schwierig so oder so . sei mal ein gentelman, dafür gewinnt er jetzt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Seite 70 von 78
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design