TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
DFB Pokal 2008/2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 10.10.08, 18:10  Betreff: Re: DFB Pokal 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Es wird Euch sicherlich überraschen welches Spiel das ZDF in der nächsten Runde live zeigt: Stuttgart-Bayern...

Es scheint in dem TV-Vertrag des DFB-Pokal zu stehen, dass solange Bayern im Bewerb ist, in jeder Runde ihr Spiel live übertragen werden muß! Anders kann ich mir diese Wahl nicht erklären! Bei Dortmund-Bremen ist Spektakel programmiert, bei Stuttgart-Bayern eher langeweile! Ich fass es nicht!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 10.10.08, 18:13  Betreff: Re: DFB Pokal 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Genauso ist es beim ORf in der CL

Da werden komischerweise immer nur Spiele mit deutscher Beteiligung gezeigt

Selbst bei einem Schlager wue Barcelona- Milan (oder so) würde ein Spiel wie Bremen-Real übertragen, das ist genauso ärgerlich

Der DFB-Pokal ist mir aber nicht so wichtig, als das ich mich darüber groß ärgern würd





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.10.08, 18:15  Betreff: Re: DFB Pokal 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

solange es Premiere (noch) gibt, ist es mir herzlich egal, was das FreeTV zeigt



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 10.10.08, 19:37  Betreff: Re: DFB Pokal 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Eine sehr sozial gemeinschaftliche Einstellung.  



Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.10.08, 10:49  Betreff: Re: DFB Pokal 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaiser
    Eine sehr sozial gemeinschaftliche Einstellung.  



    Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
ja genau, ähnlich ist es bei der Bahn, Hauptsache die ICE und IC fahren, was mit dem Regionalverkehr ist, interessiert mich (eigentlich) nicht




Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 12.10.08, 21:21  Betreff: Re: DFB Pokal 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Mir ist es auch ziemlich egal was mit Regionalbahn, IC, ICE oder sonstigen Verkehrsmitteln passiert in Bezug auf Sicherheit, Sauberkeit, Preisgestaltung und Pünktlichkeit. Ich fahre Auto!   

Aber jetzt back to topic please.




Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.10.08, 20:24  Betreff: Re: DFB Pokal 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaiser
    Mir ist es auch ziemlich egal was mit Regionalbahn, IC, ICE oder sonstigen Verkehrsmitteln passiert in Bezug auf Sicherheit, Sauberkeit, Preisgestaltung und Pünktlichkeit. Ich fahre Auto!   






    Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
interessiert mich auch nicht, denn ich bin so schön, ich bin so toll, Diskussion offtopic beendet




Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.10.08, 20:29  Betreff: Re: DFB Pokal 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Premiere hat heute 3 ehemalige SKY Italia Manager in neue Vorstandsposten berufen, ein klares Zeichen dafür, dass Murdoch es mit Premiere noch ernst meint und es den Sender Premiere weiterhin geben wird



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 14.10.08, 20:33  Betreff: Re: DFB Pokal 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Ist Murdoch der Chef von Premiere oder ein großer Sponsor?

Da gab es doch letztes Jahr auch so eine Diskussion bezüglich dem...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.10.08, 20:35  Betreff: Re: DFB Pokal 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

er ist der größte Aktionär und hält 25,01 Prozent an Premiere. Er hat damit nach deutschem Aktienrecht eine Sperrminorität und kann Entscheidungen des Vorstands blocken, dass wird er beim ehemaligen Vorstand auch gemacht haben, nunmehr hat er seine Gefolgsleute ja inthronisiert und lässt die machen, die machen es natürlich nach seinem Gusto



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design