TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
UEFA Cup 2008/2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 01.05.09, 13:32  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Die Schlussphase war schon wieder heftig für HSV Fans. 
Schade das aus den zwei (?) guten Kontermöglichkeiten kein 2. Tor geschossen wurde, dass wäre extrem schön gewesen. Ich denke das Werder ohne Probleme auch min. ein Tor schiessen kann in Hamburg und beim 2. wäre es dann aus mit dem 2. Traum des HSV einen Titel zu holen. Dann bliebe nur die DM und da denke ich hat der HSV jetzt schlechtere Chancen als im Uefa Cup.

Aber die Jungs sind schon heiß denke ich, bzw. hatte ich gestern den Eindruck. Nachher fehlte nur Kraft und Konzentration.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.05.09, 18:44  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

die Meisterschaft dürfte für den HSV passe sein, die Chancen im UEFA Cup stehen nicht mal so schlecht, auch wenn morgen noch ein hartes Stück Arbeit wartet



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 07.05.09, 23:03  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Was war das für ein Spiel??? Erst der HSV weiter, dann letztlich durch eine alberne Papierkugel macht Werder das 3-1 und zieht damit ins Finale ein. Und als "Höhepunkt" sind Diego und Almeida wegen nichts und wiedernichts im Finale gesperrt! Das darf alles nicht wahr sein!

Letztlich war mir egal wer ins Finale kommt, ich wollte nur, das derjenige Verein auch in bestbesetzung dort antreten kann. Das was wir jetzt haben ist einfach nur scheiße!

Werder war in der Offensive heute besser, hat den größeren Willen gezeigt, von daher geht der Sieg in ordnung. Allerdings hatte auch der HSV noch die ein oder andere riesen Chance, sehr schade.





Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 07.05.09, 23:12  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

fragt ruhig tobi ich habe gesagt das bremen es macht





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 08.05.09, 15:40  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Als HSV-Fan muss ich Werder artig gratulieren, sie waren in Summe in den bisher drei Begegnungen gegen Hamburg die spielstärkere Mannschaft, am Ende setzte sich die bessere individuelle Klasse durch.

Zur Gelben Karte von Diego: Sicher war sie unnötig, aber ich kann es durchaus nachvollziehen! Es ist keineswegs so, dass nur Silva vom HSV provoziert hat, Premiere schlüsselte die Szene später gut auf und da hat man gesehen, das auch Diego zeitgleich, wenn nicht sogar als Erster ordentlich rumgemotzt hat. Ich behaupte, diese gelbe Karte hätten 80 % der Schiedsrichter gegeben!

Irgendwie hab ich das Gefühl, das am Ende Donezk den Pokal holt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.05.09, 09:38  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

die Chancen stehen m. E. 50/50



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 20.05.09, 13:39  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Heute gehts also drum. Werder stark ersatzgeschwächt gegen Donezk, ich zweifel ja das sie so gewinnen können.  Aber Werder ist ja immer für ein Wunder gut, also mal hoffen!



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 20.05.09, 16:06  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

natürlcih drücken wir den bremern die daumen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 20.05.09, 16:38  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Ich überlegs mir noch mit den Daumen und ob ich das Spiel sehen werde.
Leichter wirds ohne Diego bestimmt nicht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 20.05.09, 17:19  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

kaieser jetzt sind wir doch soledarisch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Golesipe
Neu im Forum

Beiträge: 6


New PostErstellt: 20.05.09, 17:58  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rockshaver1975
    natürlcih drücken wir den bremern die daumen





Wenn ich das aus deutscher Sicht sehe ja aber aus Hamburger Sicht nei obwohl Hamburg grottenschlecht gespielt hat.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design