TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Krawalle, Randale, Ausschreitungen - der deutsche Fußball versinkt im Chaos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 10.03.09, 13:52  Betreff: Re: Krawalle, Randale, Ausschreitungen - der deutsche Fußball versinkt im Chaos  drucken  weiterempfehlen

Ich mach mir auch sorgen um die WM 2010 wie gut sind die Südafrikaner auf so was ausgebildet um schnell Krawallen zu schlichten sind die dafür überhaupt in der lage, ich glaub ich sollte mich mal darüber informiern



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.03.09, 20:50  Betreff: Re: Krawalle, Randale, Ausschreitungen - der deutsche Fußball versinkt im Chaos  drucken  weiterempfehlen

selbst wenn ich eine Karte für die WM dort geschenkt bekommen würde, würde ich nie dorthinfahren, viel zu gefährlich




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 12.03.09, 21:04  Betreff: Re: Krawalle, Randale, Ausschreitungen - der deutsche Fußball versinkt im Chaos  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auch nicht dort hin reisen wollen zur WM ich schau mir das lieber zu Hause an da bin ich sicher



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.03.09, 21:06  Betreff: Re: Krawalle, Randale, Ausschreitungen - der deutsche Fußball versinkt im Chaos  drucken  weiterempfehlen

WM ist eh ein Massenevent, da stehe ich nicht so drauf, so ein toller Fußball wie in der Champions League, Premier League oder Primera Division wird dort jedenfalls nicht geboten



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.03.09, 09:30  Betreff: Re: Krawalle, Randale, Ausschreitungen - der deutsche Fußball versinkt im Chaos  drucken  weiterempfehlen

gestern gab es beim Spiel Köln gegen Mönchengladbach 42 Festnahmen und rund 8 Verletzte, darunter 5 Polizisten



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 15.03.09, 15:57  Betreff: Re: Krawalle, Randale, Ausschreitungen - der deutsche Fußball versinkt im Chaos  drucken  weiterempfehlen

Ich schäme mich für die sogenannten Gladbach fans . ich sagte schon bei der übertrageung muss das den sein ist doch unmöglich . ich meine die kölner haben es auch versäumt das im vorfeld zu unterbinden es war ein derby und wir hassen uns überspitzt jetzt gesagt . dies sind alles keine fans und jeder echte fan wird mit reingezogen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 15.03.09, 16:10  Betreff: Re: Krawalle, Randale, Ausschreitungen - der deutsche Fußball versinkt im Chaos  drucken  weiterempfehlen

WM Begenungen sind zwar sicherlich nicht immer spielerisch so hochkarätig wie CL Begegnungen aber die WM hat andere Qualitäten und vor allem ist die Party davor und danach wohl einiges entspannter als bei CL Spielen.

Das Problem der Sicherheit für die WM 2010 besteht wohl Hauptsächlich nicht aus der Fangewalt, sonder der eigenen in SA (Stichwort Armut). Und da wird vor und während der WM sicherlich noch einiges getan.
Und es ist ja nicht so, als wnn man nicht heute schon dorthin fahren könnte. Man muss eben wie in vielen Ländern die "Spielregeln" beachten.

Ich hatte es schon mal geschrieben, ich würde gerne hingehen wenn man es mit einem schönen Urlaub in Afrika verbinden könnte. Warten wir mal ab.


Sicherlich nicht. Es gibt ja ein Strafgesetztbuch und es muss bei allem Unverständnis auch die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben. Selbst für Mord wirst du kaum 15 Jahre einsitzen.
    Zitat: Pyrolyse

    Stimmt,die Plattform,sprich die Öffentlichkeit,fehlt.Hatte ich ganz vergessen....Schade....

    Noch
    ein Vorschlag:Bei zweifelsfreier,bewiesener Teilnahme als Sofortstrafe
    15 Jahre.Ist wahrscheinlich aber auch nicht durchsetzbar....










nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 15.03.09, 17:31  Betreff: Re: Krawalle, Randale, Ausschreitungen - der deutsche Fußball versinkt im Chaos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaiser
    WM Begenungen sind zwar sicherlich nicht immer spielerisch so hochkarätig wie CL Begegnungen aber die WM hat andere Qualitäten und vor allem ist die Party davor und danach wohl einiges entspannter als bei CL Spielen.

    Das Problem der Sicherheit für die WM 2010 besteht wohl Hauptsächlich nicht aus der Fangewalt, sonder der eigenen in SA (Stichwort Armut). Und da wird vor und während der WM sicherlich noch einiges getan.
    Und es ist ja nicht so, als wnn man nicht heute schon dorthin fahren könnte. Man muss eben wie in vielen Ländern die "Spielregeln" beachten.

    Ich hatte es schon mal geschrieben, ich würde gerne hingehen wenn man es mit einem schönen Urlaub in Afrika verbinden könnte. Warten wir mal ab.


    Sicherlich nicht. Es gibt ja ein Strafgesetztbuch und es muss bei allem Unverständnis auch die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben. Selbst für Mord wirst du kaum 15 Jahre einsitzen.
      Zitat: Pyrolyse

      Stimmt,die Plattform,sprich die Öffentlichkeit,fehlt.Hatte ich ganz vergessen....Schade....

      Noch ein Vorschlag:Bei zweifelsfreier,bewiesener Teilnahme als Sofortstrafe 15 Jahre.Ist wahrscheinlich aber auch nicht durchsetzbar....




"Selbst für Mord wirst Du kaum für 15 Jahre einsitzen"

Das weiss ich....aber warum eigentlich nicht?Klar,es gibt Gesetze und auch festgelegte Strafen.Nur sollten die auch einmal wirklich konsequent angewendet werden.Stichwort Verhältnismässigkeit:Ich bin auch kein radikaler Verfechter der "Auge um Auge"-Theorie.Nur:Wenn jemand zum Krüppel geschlagen oder getreten wird und man lange (vielleicht sein Leben lang),unter den Folgen zu leiden hat,reichen (mir persönlich) Bewährungsstrafen nicht aus.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 15.03.09, 17:35  Betreff: Re: Krawalle, Randale, Ausschreitungen - der deutsche Fußball versinkt im Chaos  drucken  weiterempfehlen

da sagste was alle richtig verknacken den wer so achtlos mit einem menschen umgeht  der muss für immer weggeschlossen werden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 15.03.09, 17:44  Betreff: Re: Krawalle, Randale, Ausschreitungen - der deutsche Fußball versinkt im Chaos  drucken  weiterempfehlen

Tja, warum nicht?
Weil manches nun einmal (manchmal leider) so in unseren Gesetzten verankert ist (lebenslang nicht lebenslang bedeutet). Und Reformen sind wohl nicht so einfach und schnell durchsetzbar. So ist das deutsche Rechtssystem - kann man sich manchmal nur an den Kopf fassen und ungläubig schauen, wie ein nachweislicher Gewaltverbrecher mit 1.500 Euro Strafe + 6 Monate auf Bewährung grinsend den Saal verläßt, während sein Opfer unter Schmerzen, Angst und einer u.U. ungewissen finanziellen Zukunft leidet.


Gerade hier in HH werden z.B. Jugendliche von den Richtern mit Samthandschuhen angefasst und sobald in der Verhandlung nur von schwerer Kindheit geredet wird, sind einige Richter wohl schon den Tränen nahe.

Wir brauchen mehr "Richter gnadenlos" - es müssen einfach deutliche Zeichen gesetzt werden. Nicht nur wenn beim Fussball etwas passiert, sondern allgemein bei Gewaltaten - es wird wirklich immer schlimmer...


    Zitat: Pyrolyse
      Zitat: Kaiser




"Selbst für Mord wirst Du kaum für 15 Jahre einsitzen"

Das weiss ich....aber warum eigentlich nicht?Klar,es gibt Gesetze und auch festgelegte Strafen.Nur sollten die auch einmal wirklich konsequent angewendet werden.Stichwort Verhältnismässigkeit:Ich bin auch kein radikaler Verfechter der "Auge um Auge"-Theorie.Nur:Wenn jemand zum Krüppel geschlagen oder getreten wird und man lange (vielleicht sein Leben lang),unter den Folgen zu leiden hat,reichen (mir persönlich) Bewährungsstrafen nicht aus.





[/quote]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 15.03.09, 17:48  Betreff: Re: Krawalle, Randale, Ausschreitungen - der deutsche Fußball versinkt im Chaos  drucken  weiterempfehlen

Da stimme ich Dir völlig zu.

Traurig,aber wahr...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.03.09, 21:51  Betreff: Re: Krawalle, Randale, Ausschreitungen - der deutsche Fußball versinkt im Chaos  drucken  weiterempfehlen

für mich passen Fussball und Party ehrlich gesagt nicht so zusammen, Fussball und Krawall geht schon mal gar nicht.

Nee, ne Wm hat nur noch Eventcharacter, da ist mir europäischer Vereinsfußball schon deutlich lieber




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design