TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Formel 1 News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 25.07.08, 21:43  Betreff: Formel 1 News  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier könnt ihr die aktuellen F1 Nachrichten posten, z.B. Fahrerwecshel, Strafen oder über neue Rennstrecken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.08.08, 15:46  Betreff: Re: Formel 1 News  drucken  weiterempfehlen

Das war für mich heut ein erher enttäuschendes Rennen

Button gewohnt chancenlos,Räikkönen scheidet aus und Trulli wird immerhin Fünfter!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 24.08.08, 16:51  Betreff: Re: Formel 1 News  drucken  weiterempfehlen

Sehr spannend wars wirklich nicht! Raikkönen raus, das ist gut, Hamilton bleibt souverän vorne, auch gut, Massa hätte nicht gewinnen brauchen, aber was solls...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.08.08, 17:26  Betreff: Re: Formel 1 News  drucken  weiterempfehlen

Ich mag MC laren nicht und bin im Titelkampf auf Seiten von Räikkönen,und außerdem ja auch noch Buttonfan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 24.08.08, 18:34  Betreff: Re: Formel 1 News  drucken  weiterempfehlen

Hatte leider keine Möglichkeit das Rennen live zusehen.
Wie ich aber so raushörte, ist der Kurs jetzt auch nicht übermässig spannend. Oder?

Schade das Basti nicht kurz etwas darüber vorab geschrieben hat. Ab und an, weiß er ja doch einiges über die Strecken.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.08.08, 19:34  Betreff: Re: Formel 1 News  drucken  weiterempfehlen

Es war sehr langweilig.Das ist nicht einmal eine schlechte Kopie von Monaco

Das war irgendwie nichts ganzes,ein halber Stadtkurs und doch wieder eine ganz normale Strecke.....Sehr breite Straße und viele Überholmöglichkeiten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 24.08.08, 20:01  Betreff: Re: Formel 1 News  drucken  weiterempfehlen

Und wurde auch viel überholt?
Vielleicht sehe ich noch was vom Rennen im DSF...




Dieter Nuhr:
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.08.08, 20:03  Betreff: Re: Formel 1 News  drucken  weiterempfehlen

Nein,es wurde nicht überholt . gar nicht.Die Strecke war zwar breit,aber die Fahrer haben im entscheidenden Moment immer zugemacht,sodass es zu keinen  Manövern kam.....

Den GP hätt man sich sparen können/sollen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 24.08.08, 21:08  Betreff: Re: Formel 1 News  drucken  weiterempfehlen

OK- Danke für die Info! 
Schade, irgendwie vermisse ich momentan die F1 gar nicht. Früher hätte ich ich sie an einem Tag wie heute (wo ich keine Zeit zum schauen hatte) aufgezeichnet. Mache das aber schon eine geraume Zeit nicht mehr.

Vielleicht liegt es an RTL (wenn man Premiere verwöhnt ist)?




Dieter Nuhr:
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 24.08.08, 21:20  Betreff: Re: Formel 1 News  drucken  weiterempfehlen

Mein Interesse läßt auch langsam nach, aber noch sehe ich es mir noch an. Die großen Duelle von früher fehlen halt: Schumacher - Villeneuve, oder Montoya, das waren noch Typen!

Da ist es genau wie im Tennis: Früher gab es Becker, Noah, McEnroe und Connors, da war was los auf dem Platz! Heute gibt es Nadal, Hewitt und co, von der Spielweise her langweilig, und aufreger gibt es auch keine. Einzig Federer überzeugt mit seinem variablen Spiel, von Emotionen aber auch keine Spur!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design