TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Stock Car mit Stefan Raab!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 29.11.08, 14:01  Betreff: Re: Stock Car mit Stefan Raab!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich find Clerici auch richtig sympathisch!

Er war ja auch schon beim Wok zuletzt Zweiter hinter Hackl, deutlich vor Kelly und Raab...

Ich denke, er wird heut wieder gewinnen... Cleici ist einfach ein guter Sportler, wenngleich kein guter Fußballspieler(bei der ORF-Sendung das match schon früh ausgeschieden)

Raab war gestern viel zu vorsichtig, der hätte besser sein können, wenn er aufs Gas gestiegen wäre!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bastiii
Redaktionspraktikant

Beiträge: 144
Ort: Menden

LieblingsVerein: Bayer04


New PostErstellt: 30.11.08, 01:34  Betreff: Re: Stock Car mit Stefan Raab!!!  drucken  weiterempfehlen

Es war einfach fantastisch. Ringguth hätte ich für die Kommentare 9 Punkte gegeben. Einfach klasse.
Er hat es ernsthaft kommentiert, aber auch mit dem nötigen Humor.
Fantastische Sprüche hat er abgelassen

Hier seine besten Zitate:
• "Axel Schulz war übrigens genauso oft Box-Weltmeister, wie alle anderen auf der Strecke."
• "Alida Lauenstein vom Abzocksender 9Live"
• "Giovanni Zarella. Hauptberuflich Ehemann von Jana Ina"
• "Das Auto macht komische Geräusche. Also genau wie mein Hewlett Packard PC"

Fantastisch

Aber erstmal alle Sieger:

1500ccm:
1. Axel Stein
2. Max Mutzke
3. Daniel Aminati



1900ccm:
1. Timo Scheider
2. Matthias Opdenhövel
3. H.J Stuck (Lauf 1) & Ben (Lauf 2)



3000ccm:
1. Christian Clerici
2. Jürgen Milski
3. Stefan Raab

Rodeo:
Martin Tomczyk siegt für ADAC young generation







Mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl,
stehen wir zu dir, Bayer04.


GEGEN ECCLESTONES GELDGEILEREI


[editiert: 30.11.08, 01:35 von Bastiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.11.08, 08:42  Betreff: Re: Stock Car mit Stefan Raab!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bewerte nicht, war ja nur ein Spaß Event von Pro7, mit dem richtigen Spitzensport würd ich es dann doch nicht vergleichen

Ich hab alle Rennen mit großem Interesse mitverfolgt und angeschaut. Vor allem beim letzten hab ich zu clerici geholfen und er ht es ja doch wieder souverän geschafft. Schön, dass man auch nicht "Ich liebe Deutscheland" als Hymne eingelegt hat, sondern eine österreichische parat hatte! Das war letztes Jahr noch anders, da kam die selbe Hymne, wie bei den anderen

Vor allem Timo Scheider hat gezeigt, was er kann.... Ich glaub, der hätte lieber mit Raab tauschen sollen und in die letzte Gruppe gehen sollen... aer der Verantstalter himself hätt sich wohl nicht mit der 1900-Klasse begnügt. Ist auch verständlich!

Mir gefiel im Übrigen die Übertragung auch recht gut.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 30.11.08, 13:40  Betreff: Re: Stock Car mit Stefan Raab!!!  drucken  weiterempfehlen

War ne richtig schöne Veranstaltung und Stefan braucht wie vor jedem seiner Events seine Show aber zu einem Sieg hat es nicht gereicht wenigstens auf dem Treppchen ist doch auch was



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 30.11.08, 15:33  Betreff: Re: Stock Car mit Stefan Raab!!!  drucken  weiterempfehlen

ich fand es auch super ist immer schön so ein event.

freue micha uch auf die wok-wm





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design