TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
F1 Rennen 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.06.09, 20:35  Betreff: Re: F1 Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

ja so langsam wirds langweilig, ich fand das Rennen letzten Sonntag auch nicht so richtig spannend.



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Markus Krecker
Sportredakteur

Beiträge: 552

LieblingsVerein: KSC


New PostErstellt: 19.06.09, 18:34  Betreff: Re: F1 Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Die Formel 1 befindet sich zur Zeit in der Zereisprobe. Hoffentlich wird die Königsklasse des Motorsport nicht aussterben. 

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/06/Spaltung_Noch_nicht_das_letzte_Wort_gesprochen_09061915.html




MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!


[editiert: 19.06.09, 18:34 von Markus Krecker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 19.06.09, 18:46  Betreff: Re: F1 Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

ich glaube das man trotz der frist noch zu einem konsenz kommt . ich denke das man mosley absägt.

den es wäre ein herber schlag  vor allem auch die fernsehrecht  was bernie ausgehandelt hat. ich denke der grosse verlierer wird die fia sein und deshalb ist die zeit von mosley gezählt.

tatsache ist ja das die grossen rennställe  da nicht mitmachen .

 der tot für die formel 1 das können sie sich nicht leisten. glaub mir es wird ein kompromiss geben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 19.06.09, 19:17  Betreff: Re: F1 Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Stimmt das wie ich das mitbekommen habe Ferrari,BMW und andere planen eine eigene Rennserie was wird dann aus der Formel 1 wenn die wichtigsten Teams aussteigen wird die Formel 1 doch untergehen schade das es so schlecht mit der Formel 1 bestellt ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
experte
Lokalreporter

Beiträge: 354

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 19.06.09, 21:29  Betreff: Re: F1 Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Für RTL und Premiere dürfe das auch eine schwere Situation werden, schließlich haben die beiden Fernseh-Anstalten nach meinem Wissen Verträge bis 2011. Wenn tatsächlich eine neue Rennserie aufgebaut wird, dann sollte man schleunigst aus dem Vertrag rauskommen, denn nur wenige gucken sich an, wenn No-Names wie Manor oder Campos versuchen, um den Titel der FIA zu fahren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 20.06.09, 09:52  Betreff: Re: F1 Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es gut, dass sich die FOTA und die Teams nicht mit Mosley und den anderen Zwergen abgeben... Wenn ein Team sonst 300 Millionen ausgibt und nun nur 40 Millionen? Die Teams sparen und die Fia macht Kohle ohne Ende...

Natürlich ist es schade für die Formel 1... aber naja, wenn die Fia es so will, dann bekommen sie es so...

Ich bin gespannt, wieviele Zuschauer dann noch zur Formel 1 gehen, wenn Ferrari und McLaren mit ihren Stars in einer eigenen Liga fahren...




Über 70.000 Besucher

Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 20.06.09, 16:04  Betreff: Re: F1 Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Die Streitigkeiten in der F1 machen auch mich nicht glücklich. Schon schade, dass man etwas zerbrechen lässt, was zuvor 50 Jahre bis zur Perfektion gereift ist. Na ja, vielleicht gibt's ja noch eine Chance. Was ich da heut aber u.a. von Wurz, Alonso etc gehört hab, ist das ganze Aufsplitterungsszenario in seiner Selbstdynamik kaum noch aufzuhalten.

Auch das Qualifying war sportlich nicht zum Grinsen. Warum musste denn gerade dieser Vettel auf Pole fahren? Hoffentlich gewinnt dann morgen wenigstens Barrichello, dass er den Bullen die Punkte wegschnappt und verhindert, dass Jenson erheblich an Vorsprung verliert. Es zeigt sich aber auch wieder einmal, dass Button mit silverstone nicht zurechtkommt. Auf der Strecke war er seit ich die F1 verfolge(2004) immer schlecht. Platz 5 sollte aber doch das Mindestziel sein. Für's Podest wird's wohl sicher nicht reichen. Man kann aber auch nicht immer gewinnen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Krecker
Sportredakteur

Beiträge: 552

LieblingsVerein: KSC


New PostErstellt: 20.06.09, 17:30  Betreff: Re: F1 Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Trotz der ganzen Politik zur Zeit im Hindergrund:

Glückwunsch an Vetter zur Pole. Somit hat er morgen die besten Chancen zumindest das Rennen auf dem Podium zu beenden. Vielleicht sogar zu gewinnen wer weiß. Später werden ja noch die Spritmengen veröffentlicht, dann können wir das ganze besser einschätzen. Ansonsten hier noch die Startaufstellung in der Übersicht:






MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Krecker
Sportredakteur

Beiträge: 552

LieblingsVerein: KSC


New PostErstellt: 20.06.09, 18:13  Betreff: Re: F1 Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Hier die Spritmengen fürs morgige Rennen in der Übersicht.

Die Leistung von Vettel ist umso mehr zu loben: Er ist nämlich der schwerste in den top ten.






MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 21.06.09, 17:17  Betreff: Re: F1 Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

was soll man sagen vettel super fehlerloses rennen , aber im grunde fand ich es langweilig.

allerdings habe ich ganz ordentlich getippt was mich gewundert hat , habe einfach nur so getippt. sollte ich öfter so machen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 14 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design