TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Sport im TV - Tagestipp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 22.10.08, 13:17  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Morgen, Uefa Cup im ZDF

Moderation: Rudi Cerne, Michael Steinbrecher

  • Schalke 04 - Paris St. Germain (18:30 Uhr): Thomas Wark (ZDF)
  • Herha BSC Berlin - SL Benfica (20:30 Uhr): Bela Rethy (ZDF)





,,Nichts in der Hose,
aber im Puff drängeln'' :-)

Zitat Atze Schröder
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 22.10.08, 17:20  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Interessant. Das hab ich noch gar nicht im Programm gelesen, werd aber wohl nur das zweite spiel schauen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 22.10.08, 17:37  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Ich werde dann ab 18.30 Uhr versuchen einen Audiostream vom MSK Zilina gegen HSV Spiel zuhören.  



Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 22.10.08, 18:47  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaiser
    Ich werde dann ab 18.30 Uhr versuchen einen Audiostream vom MSK Zilina gegen HSV Spiel zuhören.  

Das soll von 18-21 Uhr live auf NDR 90,3 kommen! Nachdem die da ja keine Kameras zulassen... Und im Anschluß kommt dann das große Mike Krüger Konzert auf dem Sender, da freue ich mich auch schon mal drauf. Mal sehen was sie in die eine Stunde so reinpacken von dem zweistündigen Konzert.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 22.10.08, 19:11  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Wat?
Keine Kameras zugelassen? Was soll das?
Es gibt wohl auch auf HSV.de einen Stream - ich weiß nur nicht, ob der öffentlich ist. Schaue ich morgen mal nach.

Aber das nachfolgende Programm ist ja nochmehr hörenswert! Da bin ich auch dabei! 90,3 wird doch einen Internetstream haben, sonst muss ich in der Küche hören (was auch nicht so schlecht ist - Dicht an der Quelle sozusagen).


    Zitat: Nord-Alpiner

      Zitat: Kaiser
      Ich werde dann ab 18.30 Uhr versuchen einen Audiostream vom MSK Zilina gegen HSV Spiel zuhören.  


    Das soll von 18-21 Uhr live auf NDR 90,3 kommen! Nachdem die da ja keine Kameras zulassen... Und im Anschluß kommt dann das große Mike Krüger Konzert auf dem Sender, da freue ich mich auch schon mal drauf. Mal sehen was sie in die eine Stunde so reinpacken von dem zweistündigen Konzert.






Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 22.10.08, 19:25  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaiser
    Wat?
    Keine Kameras zugelassen? Was soll das?
    Es gibt wohl auch auf HSV.de einen Stream - ich weiß nur nicht, ob der öffentlich ist. Schaue ich morgen mal nach.

    Aber das nachfolgende Programm ist ja nochmehr hörenswert! Da bin ich auch dabei! 90,3 wird doch einen Internetstream haben, sonst muss ich in der Küche hören (was auch nicht so schlecht ist - Dicht an der Quelle sozusagen).

Tja, so wie ich gelesen habe, wollen sie keine Kameras ins Stadion lassen. Somit gibt es auch kein HSV-TV im Internet...So hatte ich es zumindest (ich glaube gestern) noch in der BILD gelesen... Deshalb springt eben NDR 90,3 ein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 22.10.08, 19:33  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Was sind das denn für Sitten? 
In dem Link, den ich dir geschickt hatte, steht das einen Audio Stream von hsv.de gibt. Wat solls, dass Spiel ist eh nicht so der Hammer.




Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 22.10.08, 19:36  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaiser
    Was sind das denn für Sitten? 
    In dem Link, den ich dir geschickt hatte, steht das einen Audio Stream von hsv.de gibt. Wat solls, dass Spiel ist eh nicht so der Hammer.

    Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)

Naja, Audio Stream mag ja sein, das weiß ich nicht. Aber Bilder soll es von dort keine geben, sie liegen sich über kreuz mit den einheimischen Sendern...

Hauptsache sie gewinnen das Spiel





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.10.08, 20:04  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

von Sevilla - VFB gibt es auch keine LIVE Bilder



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Ohne Murdoch wäre bei Premiere der Ofen aus
nach oben
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.10.08, 16:14  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Morgen:

Boxabend in der ARD

Marco Huck versucht seinen Titel zu verteidigen. Kommentar: Wolf Dieter Jacobi

Es gibt auch noch einen Nebenkampf, da kämpf irgendein Kessler, wird jedenfalls von Rieck kommentiert




[editiert: 24.10.08, 18:39 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design