Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 18.12.08, 03:34     Betreff: Re: Feuerlauf! Barfuss über glühende Kohlen und scharfe Glasscherben?

Lieber Pietro,

für diesen Beitrag muss ich mich sehr bedanken. Ich fühle mich sehr geehrt, dass du gerade so ein Thema, wo die meisten Menschen sprachlos davor stehen, einfach veröffentlicht hast.

Tja, Pietro, wir zwei haben uns gesucht und gefunden, alles pseudo esoterisches wird verraten und unsere Leser fragen sich sicher: Wie wollen die zwei eigentlich Geld verdienen, wenn "alles"erklärbar ist?

Die Antwort ist ganz einfach, liebe Leser. Pietro und ich haben keine Interesse als Berater Lebens-Krücken für unsere Klienten zu sein um sie ewig abhängig zu halten. Wir finden so eine Haltung äusserst Menschen unwürdig! Wir wollen und können auch nicht, bei uns Ratsuchende respektlos entmündigen, uns künstlich erhöhen. Aber, sehr gerne in gleicher Augenhöhe begleiten, ihnen aus einer desorientierte oder emotional sehr unausgeglichene Phase in Würde raus helfen. Das würde uns sogar erfreuen.

Ja, liebe Leser, ich kann Ihnen versichern, dass genau solche Klienten, die mit solchen offen ausgesprochenen Themen etwas anfangen können und endlich anfangen vieles realistisch zu sehen, solche können uns auch als Coach, Berater, Ratgeber, spiritueller bwz. Hypnose Therapeut buchen, wie unsere Klienten bereits uns mit ihren Aufträgen darin bestätigen, verstärken. Alle anderen, die gerne Esoterik Märchen mögen, die sie von ihren tatsächlichen Problemen nur auf Zeit ablenken, sind nicht unsere Zielgruppe, da wir uns für Unsinnige Themen keine Zeit nehmen, auch nicht für Geld.. Wir erteilen nicht ohne Grund regelmässig Absagen an Esoterik Vermarkter, TV Sendungen, die uns am liebsten als Vorzeige Esoteriker managen wollen. Natürlich, sollen wir etwas mystischer werden, damit das Geschäft besser floriert, worüber wir oft schmunzeln

Ich habe es mir erlaubt, in unseren beiden Namen zu schreiben, da Pietro und ich uns sehr gut kennen, regelmässig telefonieren, über vieles diskutieren(auch plaudern) und uns vertraute Freunde nennen.

Herzliche Grüsse für Sie alle, wunderschöne Weihnachtstage und natürlich einen noch schöneren Jahresausklang.

Tedora


PS: Herr Michael Kunkel(Mathematiker) von der berühmten Webseite Wahrsagercheck(sein Hobby)- den ich scherzhaft Wahrsagerschreck nenne:-)) - hat seine Seiten erneuert, aktualisiert und einen Blog dazu eröffnet. Ich hatte ihm von meiner Wahl "Die Witz- Esoterik Webseite des Jahres 2008 von der Seherin Eva" erzählt, da ich wusste, auch er wird darüber schmunzeln. Er hat mich gestern freundlich in Kenntnis gesetzt, dass er die Webseite mit gebührende Würde in sein Blog aufgenommen hat.. Also, mal sehen, wann sich eine Karin am Fuss verletzt, wie die "Kollegin"in ihren Prophezei(h)ungen ankündigt..

http://wahrsagercheck.wordpress.com/2008/12/13/vermischtes-vor-dem-jahresruckblick-2008/

Die alten Seiten von Herr Kunkel: http://alt.wahrsagercheck.de/Aktuelles/Texte/Galileo_Mystery/galileo_mystery.html

Das neue Webauftritt http://wahrsagercheck.de/


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 18.12.08, 05:15 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 348 von 424
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde