Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330


New PostErstellt: 08.05.09, 19:02     Betreff: Vor – URTEILE

Vor – URTEILE
oder die weiße Arroganz.

Blond und schön doof oder Farbige riechen und sind Dumm.
Wie kommt der Weiße nur auf solch dumme Vorurteile?

Blue- Eyed.
Jane Elliott, eine ehemalige Lehrerin aus den USA führt seit über
20 Jahren einen engagierten Kampf gegen Vor- Urteile.
Sie zeigt die Vorurteile von Blauäugige zu Braunäugige.
D.h. mit Vorurteile haben wir eine andere Intuition / Wahrnehmung.

Heute hat sich durch die Medien und Aufklärung schon vieles verbessert.
Ich denke, dass heute kein Deutscher mehr ein Vorurteil bei farbigen Griechen, Ägypter hat.

In der Bibliothek Mamma Haidara werden jahrhundertealte Handschriften aufbewahrt, die vom früheren Glanz Timbuktus als Zentrum der gelehrten islamischen Welt zeugen.
Damals, das zeigen die Handschriften, waren afrikanische Wissenschaftler ihren europäischen Kollegen in vielen Fachgebieten mindestens ebenbürtig.

Das Wesentliche wo ich drauf raus will ist Gedankenlesen, Hellsehen, Wahrsagen u.a. Haben wir nicht alle mal das Gefühl hier will uns jemand einen Bären aufschwatzen, das Blaue von Himmel lügen, ein X vor ein U verkaufen???

Woher kommt dieses Gefühl Intuition?
Woher weiß ein Musiker in Bruchteilen von sec. welchen Ton er spielen muss wie z.B. auf der Mundharmonika???
Gibt es wirklich hellsichtige Menschen und wenn wie funktioniert Hellsehen.
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht und denke es ist Intuition und es ärgert mich wenn Esoteriker behaupten es 100 % zu wissen.
Sie erzählen mir überheblich von göttlicher, geistiger, kosmischer Eingebung, denn sie haben einen Einfall der ihnen zufällt und was sonst noch.
Mir fällt dazu „der kluge Hans“ ein. http://de.wikipedia.org/wiki/Kluger_Hans. Ein schlaues Pferd, was rechnen, lesen und vieles mehr konnte. Hans hatte eine gute Intuition und erkannte in der Gruppe einen Teilnehmer der die richtige Antwort kannte. Ich denke genau über diese Intuition funktionieren viele unglaubliche Phänomene wie Glasrücken, Pendeln und mehr.

Beispiel:
Ein Polizist fährt nach Dienstschluss zum Supermarkt, dort sieht er ein normales Auto aber sein Bauchgefühl sagt ihm, hier stimmt was nicht.
Er lässt den Wagen über Funk prüfen, der Wagen wurde heute geklaut und die Nr. Schilder sind von einen anderen Auto.----
Woher wusste er das???
Später stellte sich raus, sein Unterbewusstsein sagte ihm mit dem hinteren Nr. Schild stimmt was nicht. Es sind tote Fliegen drauf.
Tote Fliegen gibt es aber nur vorne.
Oder was Unwahrscheinlich ist, das Auto hätte über Km Weit schnell rückwärts fahren müssen.

LG:



Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 30.07.13, 17:18 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 179 von 424
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde