Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bernard Bonvivant
Stammuser


Beiträge: 166


New PostErstellt: 05.07.10, 20:34     Betreff: Re: Einwanderungspolitik - wirtschaftliche Hintergründe ?

Hallo Hero,

ein sehr interessantes Thema und sicher auch eine heikele Frage.

Bezüglich der Perspektive von Zuwanderer in einem neuen Land sieht es oft nicht zum Besten bestellt.

Die Menschen lassen sich leider allzu oft blenden. Die vermeintliche rosige Zukunft sieht im Land dann ganz anders aus. Mangelnde Sprachkenntnisse, fehlendes Eigenkapital und Selbstüberschätzung führen meist an den Rand der neuen Gesellschaft.

Hierzu kommen oft noch sehr unterschiedliche Lebenskreise innerhalb der Kulturen und der Religionen, die eine Integration zusätzlich erschweren.

Ich würde mich freuen, wenn andere Teilnehmer auf diesem Forum, den Faden aufnehmen würden und sich mitteilen würden.

"Die Gegner hingegen meinen, dass die meisten Einwanderer hauptsächlich unser soziales Netzwerk ausnützen wollen."

Diese Vorbehalte oder soll ich sagen Mauern bauen die Menschen der unterschiedlichsten Kulturen doch auf der ganzen Welt.

Ist es nicht eher die Mauer der Angst vor dem Fremden, die diese Vorbehalte errichtet?

Alle Menschen sind Kinder dieser Erde und sollten den Umgang miteinander pflegen, damit die Menschheit sich eines Tages eint, im Geiste wie im Verständnis füreinander.



© Bernard Bonvivant, Schriftsteller, Germany,
Autor des Romans: "Das Chaos"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde