Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 16.10.10, 22:17     Betreff: Re: Einwanderungspolitik - wirtschaftliche Hintergründe ?

Lieber Hero,

ich verstehe deine Sorgen mehr als du ahnen kannst.. Was soll man dazu sagen?

Hier hatte ich uva. Beiträgen meine Zeilen soweit mir möglich frei von Panikmache formuliert. Letzte Zeit vermeide ich deu´taillierte Prognosen zu schreiben, weil ich mich eher ohnmächtig fühle. Mir ging es nie um einfach Zeilen zu formulieren, damit meine Webseite immer aktuelle bleibt.. Vielmehr war es so, dass ich oft ohnmächtig war, und noch immer bin, aber Menschen mit Hinweisen auf die kommenden Unruhen aufmerksam machen wollte. Leider lassen sich die mehrheit am liebsten mit Nichtigkeiten beschäftigt halten, anstatt selbst die Dinge zu betrachten und eigene Meinung zu bilden. Weltenlauf? Muss vielleicht doch erst mal alles zusammenbrechen, damit Menschen wieder zur Vernunft kommen?

Meine Prognosen für Europa - Unruhen, Naturkatastrophen
weltkrieg Empfehlungen für deutschsprachige Europäer


Kein dritter Weltkrieg aber ein Weltchaos kommt

Achte auf dem Berg, wenn Baumspitzen nicht mehr zu sehen sind, lebt deutscher Drache wieder für 3 Zeitlängen.

Gestern nacht hatte ich auf Facebook folgende Zeilen geschrieben und auf gemeinsames REINschweigen eingeladen.

Cosmopolitistan - Kosmopolitistan - Kozmopolitistan- Ein Ort, wo über die aktuellen Umstände Weltweit, gemeinsam mit Online Bekannten symbolisch geschwiegen wird.

Auf meinem türkischen Blog habe ich vor wenigen Wochen geschrieben, dass ich keine Prognosen mehr zur türkische Lage schreiben werde. Also, keine neuen Türkei Prophezeiungen, da ich alles geschrieben habe, was demnächst in Verbindung mit stärkeren Islamisierung des Landes in Stufen auf uns zukommt.

Ich grüsse dich herzlich aus Asuncion.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde