The Secret Garden
Tauche ein in eine neue Welt voller Magie!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser kleines Gästebuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lunaris

Administrator

Beiträge: 950
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 16.06.07, 14:34  Betreff: Ankündigung: Unser kleines Gästebuch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo lieber Gast

Hier bist du in unserem Gästebuch gelandet und wir würden uns riesig über einen kleinen Satz von dir freuen.

Hab´ ganz lieben Dank

Lunaris




[editiert: 26.02.08, 08:39 von Samina]



Dateianlagen:

gaestebuch-1.gif (9 kByte, 75 x 32 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
Mohnblumenfee


Beiträge: 342
Ort: Bayern


New PostErstellt: 11.07.07, 09:07  Betreff: Re: Unser kleines Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Lu

Dann grüß ich dich mal ganz toll und wünsche Dir einen schönen Tag. Ich habe heute deine einladung im mailfach gehabt und dachte mir da schau ich doch mal rein, da ich selber derzeit darüber bin meine eigenen spiritualität zurück zu erlangen durch meine geschihte.

ich were jetzt mal auf deine HP etwas gucken und werde mich bestimmt mal melden im Form.

gruß angel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neele
Gast
New PostErstellt: 03.08.07, 11:38  Betreff:  Re: Unser kleines Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

grüß dich ganz lieb LU ,
bin durchs im Internet rumstöbern auf deine Seite gekommen ,
sehr FASZINIERTEND. Echt super Seite .
Knutscher an deine Hundis ;-)

Licht und Liebe ,
Neele
nach oben
Lunaris

Administrator

Beiträge: 950
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 03.08.07, 21:00  Betreff: Re: Unser kleines Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhuu Neele

Hee, das ist ja lieb von dir...DanKeschön;o)

Grüsslies zurück, freu





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.08.07, 05:52  Betreff:  Re: Unser kleines Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einekleine nachricht für diesen schönenn gästebereich.

freue mich denn da ist eine schöne und informative seite.
klasse und super kann ich nur dazu sagen

wunderschön

grüsse ganz lieb
nach oben
averlonlady
Gast
New PostErstellt: 17.08.08, 11:24  Betreff:  Unser kleines Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo... ich wollte nicht ohne Gruß an euch gehn. Macht weiter so an eurem Forum. Licht&Liebe averlonlady

Hallo averlonlady!
Danke für Deinen Besuch! Wir haben uns gefreut, dass Du da warst und dass es Dir gefallen hat! Komm bald mal wieder!
Viele Grüße
Das Secret-Garden-Team



[editiert: 18.08.08, 10:37 von Nimué niMaíre]
nach oben
Zaara vom TOR ZUR ANDEREN WELT
Gast
New PostErstellt: 04.10.09, 04:30  Betreff: Re: Unser kleines Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr Lieben...

Gern bin ich in Euer Forum gekommen...
es strahlt soviel Kreativität und Harmonie aus...

Man spürt die Liebe, die Liebe zum Detail...

Danke, das es Euch gibt...Eure Zaara...*lächel*

Für Euch...


Über Euren Besuch würde ich mich freuen...


http://torzuranderwelt.de
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Unser Mond
moon phases