The Secret Garden
Tauche ein in eine neue Welt voller Magie!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ein Gruß

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Regina
Gast
New PostErstellt: 16.09.07, 16:54  Betreff: ein Gruß  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Irgendwie würd ich mich gerne melden, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Jetzt habe ich gesehen, du hast "zwei" Homepagen. Also immer wieder habe ich sehr schöne Gedanken darin gefunden. Aber ich habe Kontakt in letzter Zeit sehr vermieden. Ich kenne mich mit Foren leider nicht so gut aus. Na , also sende ich einfach einen lieben Gruß Bin ja ganz froh, dass es liebe Menschen gibt ......

[editiert: 26.02.08, 08:45 von Samina]
nach oben
angel8273
Mohnblumenfee


Beiträge: 342
Ort: Bayern


New PostErstellt: 16.09.07, 18:32  Betreff: Re: ein Gruß  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Regina.

Warumprobierst du es nicht einfach aus? Man kennt sich sehr schnell aus wenn man ein wenigmit einemForum arbeitet. Ich bin hier auch noch nicht so lange aber es ist sehr schön hier. Du würdest dich sicher wohl fühlen.

Lieben grußNicole 





Ich will endlich leben,
nicht mehr überleben,
sondern leben!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andromeda
Die von den Sternen kommt


Beiträge: 128
Ort: ein Dorf im Norden Bayerns


New PostErstellt: 16.09.07, 18:37  Betreff: Re: ein Gruß  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Trau Dich doch einfach.
Und mit dem Forum kommst Du so nach und ach auch klar.
Habs ja schließlich auch geschafft.

Ganz liebe Grüßen
von jenseits der Milchstraße ANDROMEDA
nach oben