Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal wieder ein paar Bilder von Timo o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 14.06.09, 22:01  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jupp! Ich würd ja noch mehr Bilder zeigen aber da sind immer andere Babys mit drauf! ;-)

[editiert: 18.12.11, 19:50 von Luca's_Frauchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 05.09.09, 10:50  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!

Was denn hier passiet? Lebt ihr noch alle?

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 07.09.09, 13:17  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war zwischendurch im kh...............und habe zur zeit etwas andere sorgen als das forum hier. laß uns telefonieren, dann erzähl ich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 21.09.09, 19:51  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!

Ich hoffe dir gehts einigermaßen! Ich werd mir die nächsten Tage noch ne Bauchtrage besorgen und dann komm ich mal vorbei! Dann brauch ich den KiWa nicht noch mitschleppen! Die erste Oktoberwoche bin ich in Düsseldorf aber danch können wir uns ja mal treffen gell?!



[editiert: 18.12.11, 19:50 von Luca's_Frauchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 21.09.09, 21:52  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wahnsinn, wie der sich verändert...............

habe grade 5 tage hochdosiert cortisoninfusionen bekommen. mal sehen, was passiert :O(

das wochenende um meinen geburtstag im oktober fahren wir weg, aber sonst kannste gerne immer kommen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 22.09.09, 20:54  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Michaela,
wie ich hier lese warst Du im KH und es geht Dir nicht so doll.
Wir wünschen Dir gute Besserung und das die Infus wirken und es Dir wirklich bald besser geht :-)  !!!!!

LG Petra,Hans und Benniboy


Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!



Dateianlagen:

Coolman.jpg (269 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 22.09.09, 21:12  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke petra

der ben sieht äußerst cool aus mit der brille.............und trägt er jetzt superglatt auf der stirn ????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 23.09.09, 18:23  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Michaela Hins
    danke petra

    der ben sieht äußerst cool aus mit der brille.............und trägt er jetzt superglatt auf der stirn ????


Jau irgendwie sieht Ben´s Kopf auf dem Foto aalglatt aus :-)


Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 13.10.09, 11:28  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Michaela: Schlag mal nen Tag vor! Ich würd dann vorbei kommen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 13.10.09, 20:29  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mags ja gar nicht aussprechen...............montag, 09.11. ????????
da steht noch nichts im kalender :O)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj