Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal wieder ein paar Bilder von Timo o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 06.12.09, 13:25  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, ist ok. ich weiß ja nicht, wie du geplant hast zeitmäßig, aber um 16°°  müßte ich dann nochmal arbeiten. ging leider nicht anders. kannst auch eher kommen, wenn du magst. ich weiß ja nicht, wie lange du deine familie in schach halten kannst  :O)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 06.12.09, 18:58  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das passt super! Ab 17.30 fang ich doch auch schon an Timo bettfertig zu machen:)! Bis ich zu Hause bin bla bla! Ich nehm mal den KiWa mit, falls wir noch irgendwo spazieren gehen gell? Vielleicht schaffe ichs auch schon ne halbe Stunde eher! Ich schreib dir einfach ne sms wenn ich los fahre ok?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 06.12.09, 19:08  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok.......ich arbeite um 9.00 noch , aber handy habe ich mit. ab 10.00 bin ich auf jeden fall bereit dich zu empfangen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 17.12.09, 13:29  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da wir uns ja schon bald Richtung alte Heimat aufmachen, wünsche ich euch jetzt schon schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und dir besonders,liebe Michaela, alles Liebe und Gute für 2010!

glg Sarah mit Timo und die restlichen Kegel :)



[editiert: 18.12.11, 19:52 von Luca's_Frauchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 18.12.09, 17:32  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist chris jetzt ein kegel ????  :O)

dir und dem rest der familie auch schöne weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr.
kommt heil wieder nach hause.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 22.03.10, 22:58  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!

Meld mich auch mal wieder!

Michi, wie gehts dir?



[editiert: 18.12.11, 19:52 von Luca's_Frauchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 23.03.10, 05:26  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein gott, sieht der auf dem ersten bild groß aus..........
männer......... essen kommten sie noch nie ;Ö=

danke der nachfrage. jetzt gehts wieder. hatte wieder nen schub, laß und telefonieren..........

und ? haus schon fertig ?
ich sehe, wenn es jetzt schöner wird, müssen wir grillen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 25.03.10, 18:21  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!

Ja, der hat einen riesen Satz gemacht und ist schon fast erwachsen;) Nee, die Cam ist aber auch "schuld"! Ist ne neue von seiner Oma und Timo musste erstmal für herhalten;)

Haus? Jaaaa, schön wars! Alles wartet auf die Baugenehmigung! Ich weiß aber auch gar nicht wie es jetzt frosttechnisch so aussieht(obwohl..bei den Temperaturen heute:))! Auf jeden fall hibbeln wir hier schon und freuen uns mehr oder weniger auf den riiiesen Stress der noch auf uns zu kommt ;)

Grillen? Ja aber immer doch ;)

@Foto: Luca und Dina sind jetzt out *hö*



[editiert: 18.12.11, 19:52 von Luca's_Frauchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 25.03.10, 18:33  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

paßt der denn in euren zukünftigen garten ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 26.03.10, 18:51  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na Timo würd sich freuen ....und die Hunde erst



[editiert: 18.12.11, 19:53 von Luca's_Frauchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj