Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uta ist nun in Norwegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 21.02.10, 22:30  Betreff: Re: Uta ist nun in Norwegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na petra.........das mit dem bezahlen war natürlich ein scherz.

...........und  die brille ist ja echt hammer...........DIE will ich auch :O)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 22.02.10, 19:41  Betreff: Re: Uta ist nun in Norwegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Michaela Hins
    na petra.........das mit dem bezahlen war natürlich ein scherz.

    ...........und  die brille ist ja echt hammer...........DIE will ich auch :O)


Hey ist die nicht obercool die hatte ich den ganzen Abend auf die Welt war wunderschön rosa und bei der Karaokeveranstaltung hab ich dann noch gesungen

"Am Tag als Conny Kramer starb " :-))


Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!


[editiert: 22.02.10, 19:42 von Petra und Ben]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 22.02.10, 21:01  Betreff: Re: Uta ist nun in Norwegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub, 1x in diesem leben komme ich doch zum karneval...............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 02.03.10, 11:09  Betreff: Re: Uta ist nun in Norwegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Michaela Hins
    ich glaub, 1x in diesem leben komme ich doch zum karneval...............

;-) grins....................................



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 02.03.10, 22:43  Betreff: Re: Uta ist nun in Norwegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du brauchst gar nicht zu grinsen............. ich bin grade im cortisonrausch...... wenn du mir sagst, daß heute karneval ist, dann komm ich sofoert ;O) .......... schei.... schlafentzug..... ich dreh auf mindestens 300%
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 03.03.10, 14:12  Betreff: Re: Uta ist nun in Norwegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Michaela Hins
    du brauchst gar nicht zu grinsen............. ich bin grade im cortisonrausch...... wenn du mir sagst, daß heute karneval ist, dann komm ich sofoert ;O) .......... schei.... schlafentzug..... ich dreh auf mindestens 300%

Meinste das dies gesund ist das mit dem cortisonrausch :-) aber wenn es nicht ohne geht mußt Du halt zeitweise berauscht bleiben.Vielleicht wäre das durch meine rosa Brille besser zu ertragen :-)).Wenn jetzt Karneval wäre würde ich sagen komm en et Rheinland Mädsche on dann berauschen mir uns noch e besje met Sekt :-)

Nein Quatsch ich hoffe doch das es Dir gut geht und Du jetzt nur Cortisontherapie machst.Ich kenne das von  meiner Schwester die hat Rheuma und kann stellenweise auch nicht ohne das Zeug.Die hat nur von dem ganzen Gedöhns 17 kg zugenommen :-( und ist jetzt durch abbauen von Wasser im Körper erst mal wieder  auf dem Rückwärtsgang.

Grüße aus dem sonnigen Kettig Petra und Ben



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 03.03.10, 15:13  Betreff: Re: Uta ist nun in Norwegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir gehts darunter saugut. ich bekomme immer 5 tage infusionen mit je 1000 mg. da nimmt man nicht so viel zu wie inner dauertherapie niedrig dosiert über langen zeitraum.
gott sei dank.
hier ist heute auch schönes wetter. von schnee, hagel, regen bis sonne war schon alles dabei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj