Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hausbau von Familie M. ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 06.05.10, 19:04  Betreff: Hausbau von Familie M. ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bodenplatte liegt :)

Jetzt dauerts ca. 6 Wochen bis das Haus geliefert wird und ab dann nochmal 8-10 Wochen und wir können umziehen ;)



[editiert: 18.12.11, 19:54 von Luca's_Frauchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 07.05.10, 23:33  Betreff: Re: Hausbau von Familie M. ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Boa Sarah das geht aber flott wir haben für unseren Hausbau gut acht Monate gebraucht ;-))

Viel Spaß beim Haus wachsen zusehen !!

Petra und Ben


Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!



Dateianlagen:

DSCF4632.JPG (1.010 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 09.05.10, 16:18  Betreff: Re: Hausbau von Familie M. ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja, petra.......... die jugend heutzutage hats eiliger...........

WIR durften noch nichtmal selbst bauen.... wir mußten erben  ;O)........ vorher mußte ich schon immer die klamotten von meiner schwester auftragen........

heute ist alles anders :O)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 09.05.10, 20:56  Betreff: Re: Hausbau von Familie M. ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Michaela Hins
    jaja, petra.......... die jugend heutzutage hats eiliger...........

    WIR durften noch nichtmal selbst bauen.... wir mußten erben  ;O)........ vorher mußte ich schon immer die klamotten von meiner schwester auftragen........

    heute ist alles anders :O)



Jaja Michaela Du sprichst mir aus der Seele.
Ich mußte zwar nicht die Klamotten meiner Schwester auftragen sondern die meine :-)) aber dafür haben Hans und ich acht Jahre auf 40qm gewohnt und mußten  fast ein Jahr auf unser Haus warten ;-))

Wie Du schon sagtst die Jugend eben heute ist alles anders ;-)))


Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 09.05.10, 21:24  Betreff: Re: Hausbau von Familie M. ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tzzzz, mit Fertighäusern gehts halt so schnell

...war aber früher auch schon so

*grins*



[editiert: 18.12.11, 19:55 von Luca's_Frauchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 10.05.10, 21:38  Betreff: Re: Hausbau von Familie M. ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Luca's_Frauchen

    tzzzz, mit Fertighäusern gehts halt so schnell

    ...war aber früher auch schon so

    *grins*



hihi ;-))


Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 20.05.10, 21:28  Betreff: Re: Hausbau von Familie M. ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am 07.07. kommt das Haus:)

@michaela: Fällt dir was auf?:)



[editiert: 18.12.11, 19:55 von Luca's_Frauchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 20.05.10, 21:53  Betreff: Re: Hausbau von Familie M. ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, der timo hat schon die reserveschokolade neben der leeren verpackung liegen......... und WIR müssen ewig auf unsere linie achten......... oder was meinst du ?

......... ihr stellt das haus an eurem hochzeitstag auf......... isch bin doch nich blöde, wa ;O)

........ so, nu aber ne entschuldigung........ WIR haben nämlich HEUTE hochzeitstag ..... jaja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 20.05.10, 22:37  Betreff: Re: Hausbau von Familie M. ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Happy Hochzeitstag:)

..ich lass das mal gelten! Ist ja auch alles sehr zeitnah;) Hochzeit 27.7. und mein Burzeltag 07.07. :) Jaaaaaaaaaa, wir lieben die Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben :)



[editiert: 18.12.11, 19:55 von Luca's_Frauchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 21.05.10, 05:50  Betreff: Re: Hausbau von Familie M. ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok,ok,........ ich bin ein wenig blöd... :O)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj