Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNsere alten kranken Jungs oder wie geht es Deiko ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 16.04.12, 21:34  Betreff: Re: UNsere alten kranken Jungs oder wie geht es Deiko ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

falls du den westi meinst.... das sind die leute, die unser grundstück gekauft haben. die spielt aber nicht. das ist ne kleine zicke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 21.04.12, 23:41  Betreff: Re: UNsere alten kranken Jungs oder wie geht es Deiko ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haalllooo,

immer noch keine Besserung bei Ben`s Haut alles noch rot und feucht :-(

Aber es waren keine Bakterien auf dem Tupfer.Nächsten Donnerstag wenn das Cortison dann endlich aus ihm raus ist bekommt er eine Narkose dann wird Haut abgeschabt und die beiden Knubbel biopsiert.Ich hoffe das wir dann endlich die Ursache finden und ihn richtig behandeln können.

Er wird immer ruhiger und da ihm die Pfoten weh tun will es fast gar nicht mehr laufen .Ich habe ihm Schuhe :-) gekauft damit er wenigstens für sein Geschäft zu machen raus geht :-(

Bis bald wieder Euch allen ein schönes WE

Petra und Ben



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 27.04.12, 16:04  Betreff: Re: UNsere alten kranken Jungs oder wie geht es Deiko ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Michaela,

leider mußten wir Ben gestern einschläfern lassen auch er hatte einen Milztumor der kurz vor dem platzen stand.Da Ben Bauchhaut aber mittlerweile so schlecht geworden war völlig roh und eitrig die Augen , Ballen,Lefzen und Nase waren komplett blutig mußten wir entscheiden ob wir die schwere OP machen oder nicht.Bens Zustand war völlig platt er wollte nicht mal mehr laufen :-(

Wir hatten zwei Optionen wir lassen die Haut abheilen mit massiven Medies das hätte etliche Wochen gedauert und in dieser Zeit wäre der Tumor wohl geplatzt.Oder wir machen die OP  es hätte ein ca.20cm langer Schnitt gemacht werde müssen in das kranke Fleisch und der Bauch wäre nicht richtig abgeheilt. Der Tumor was 10x5cm wie eine Männerfaust so groß und konnte nicht mehr biopsiert werden da er zu prall gefüllt war.Der TA hat ihn nur entdeckt weil Ben in der Narkose ganz entspannt auf der Seite lag und der TA beim rasieren bemerkte das der Bauch sehr hart war.

Wir haben uns unter Tränen schweren Herzens entschieden Ben nicht zu quälen ich bin jetzt fast durchgehend nur am weinen :-(( so vermisse ich ihn jetzt schon.

LG nur noch Petra



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 27.04.12, 18:49  Betreff: Re: UNsere alten kranken Jungs oder wie geht es Deiko ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh nein, es tut mir leid :((((((
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franjo
Mitglied

Beiträge: 231

New PostErstellt: 29.04.12, 22:09  Betreff: Re: UNsere alten kranken Jungs oder wie geht es Deiko ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Petra,

auch mir tut es sehr leid! Es ist alles so schockierend und traurig in letzter Zeit! Jetzt spielen Ben, Deiko und Franni gemeinsam mit all unseren verstorbenen, aber nie vergessenen vierbeinigen Freunden hinter der Regenbogenbrücke und erfreuen sich bester Laune und Gesundheit. Sie sind jetzt eine kleine Hundegang und lächeln mit Sicherheit jeden Abend von ihrem Stern auf uns herab.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 29.04.12, 23:25  Betreff: Re: UNsere alten kranken Jungs oder wie geht es Deiko ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Adele ja das glaube ich auch .

Ich kann immer noch nicht fassen das er nicht mehr da ist und sein ganzer Körper vor Freude wackelt und er seinen Kopf an mir reibt :-(

Ich glaube wir heulen uns noch die Augen aus so sehr vermissen wir ihn :-((



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 06.05.12, 19:08  Betreff: Re: UNsere alten kranken Jungs oder wie geht es Deiko ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh nein...........
erster internetbesuch nach dem urlaub.......... und dann das.
ich sitze hier schon wieder und heule.
fühlt euch mal ganz doll gedrückt.
ich kann es gar nicht glauben........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 08.05.12, 15:39  Betreff: Re: UNsere alten kranken Jungs oder wie geht es Deiko ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Michaela Hins
    oh nein...........
    erster internetbesuch nach dem urlaub.......... und dann das.
    ich sitze hier schon wieder und heule.
    fühlt euch mal ganz doll gedrückt.
    ich kann es gar nicht glauben........

Hallo Michaela danke für den Drücker es sind jetzt fast zwei Wochen vergangen und ich fange immer wieder an zu heulen wenn ich an Ben denke :-(

Ich kann es gar nicht glauben das unsere Jungs so kurz aufeinander und an der gleichen Sache von uns gegangen sind :-((

Ich gehe jetzt jeden morgen wenn ich frei habe mit meiner Nachbarin Conny und ihrer Lola spazieren um mich abzulenken die heult auch wenn ich ohne Ben die Tür raus komme

Mensch warum ????? :-((



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franjo
Mitglied

Beiträge: 231

New PostErstellt: 15.05.12, 12:35  Betreff: Re: UNsere alten kranken Jungs oder wie geht es Deiko ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich bin in euch und geh' durch eure Träume.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Ostholstein

New PostErstellt: 16.05.12, 18:15  Betreff: Re: UNsere alten kranken Jungs oder wie geht es Deiko ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das tut mir ganz doll leid mit eurem Deiko!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj