Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lächelnder Freund...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franjo
Mitglied

Beiträge: 231

New PostErstellt: 16.03.12, 21:55  Betreff: Lächelnder Freund...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

RIP

[editiert: 30.07.15, 23:40 von Franjo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 17.03.12, 20:20  Betreff: Re: Lächelnder Freund...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Adele ( ich erinnere mich sogar noch an Deinen Namen) es tut mir unendlich leid das Franjo nicht mehr bei Dir ist :-((     !!

Was ist passiert ??

Ich trauere mit Dir Petra :-(



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franjo
Mitglied

Beiträge: 231

New PostErstellt: 18.03.12, 22:49  Betreff: Re: Lächelnder Freund...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Petra.. ich danke dir :(

leider ist Franjo am 21.02. beim Morgenspaziergang mit den Hinterläufen auf einer von Schnee bedeckten Eisfläche ausgerutscht, gestürzt und hat sich dabei übel verdreht. Er konnte nicht mehr aufstehen, war gelähmt. Haben ihn dann in die Tierklinik gebracht, auf dem Röntgenbild sah man nichts, er blieb eine Nacht am Tropf dort. Am 22.02. hatte er ein CT und ein MRT und man sah Kompressionen an der Wirbelsäule. Wir haben ihm dann noch eine kleine Chance mit einer Operation geben wollen, aber dort war dann zu sehen, dass er insgesamt 4 Bandscheibenvorfälle (2 Frische und 2 Alte, die wir aber nie bemerkt haben, weil er nicht lahmte) und 3 rausgesprungene Wirbel hatte. Wir haben ihn dann aus der Narkose gar nicht mehr aufwachen lassen :(

Er war ja schon von Anfang an mit seiner HD und seinen späteren Arthrosen belastet, aber es ging immer mit den Goldimplantaten und die letzten Jahre mit Schmerzmitteln.. dieser Unfall wurde ihm aber leider zum Verhängnis :( Sein trauriges Schicksal, mein guter Junge.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 20.03.12, 12:19  Betreff: Re: Lächelnder Freund...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch Adele ich bin jetzt erst mal gebügelt....

erst Franjo und jetzt auch noch Deiko das macht mir echt Angst :-(

auch wenn manch einer jetzt wieder sagen würde das sind doch nur Hunde :-(



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!

[editiert: 20.03.12, 12:20 von Petra und Ben]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Ostholstein

New PostErstellt: 21.05.12, 13:02  Betreff: Re: Lächelnder Freund...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh da stut mir leid.....welch ein unnützer Unfall!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj