Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mila

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 12.06.12, 14:07  Betreff: Re: Mila  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jau der Timo ist schon ein richtig großer Bruder ;-))

und Sarah zu den vier Beinen vielleicht hast Du ja zwei im Bauch und es hat noch niemand bemerkt das sich noch ein Baby versteckt hat ............lach

das wäre doch der Hammer oder ;-))



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 19.06.12, 21:09  Betreff: Re: Mila  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mensch petra..... nu laß dir doch nicht alles aus der nase ziehen..... ;O)

welche isses denn nun.... woher kommt sie?.....privat oder züchter? wenn züchter, welcher?
... und wo sind die restlichen 183 fotos?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 01.07.12, 23:40  Betreff: Re: Mila  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Michaela Hins
    mensch petra..... nu laß dir doch nicht alles aus der nase ziehen..... ;O)

    welche isses denn nun.... woher kommt sie?.....privat oder züchter? wenn züchter, welcher?
    ... und wo sind die restlichen 183 fotos?

Also hallo erst mal ;-))

Da wir ja noch Hundelos sind haben wir das ausgenutzt und waren auf Rhodos es war dort so schööön warm :-)).

Morgen fahren wir wieder Babies gucken.Es ist eine Züchterin Labradore of Green Yard.Es entscheidet sich morgen erst welche wir von den Damen nehmen.Zuerst hat die Züchterin uns eine dunkle Hündin zugesagt aber dann mußten wir  warten bis die vier Mädels mit sechs Wochen einem Wesentest unterzogen wurden da eine von Ihnen zum Diabetikerhund ausgebildet wird.Bis dahin wollte sich Frau Schipper nicht festlegen welchen sie uns gíbt weil der Therapiehund für die andere Welpenkäuferin die noch nach uns kam Vorrang hat. Das war für uns Okay da wir sie alle schnuckisch finden und wenn die junge Frau solch einen Hund braucht geht das auch vor.Wir waren jetzt fast jede Woche dort und haben geschaut wie sie sich entwickeln die sind ja so fit und verspielt das wir uns gar nicht sattsehen können und die Frau wahrscheinlich schon nerven weil wir halt regelmäßig gucken kommen aber das warten fällt ja auch sooooo schwer.

Wenn wir uns morgen auf eine festlegen mache wir auch Exclusivfotos versprochen :-((

Bis  dahin Petra mit Ben im Herzen



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!


[editiert: 01.07.12, 23:45 von Petra und Ben]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 02.07.12, 20:46  Betreff: Re: Mila  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr seid aber geduldig... hut ab.

diese art der welpenwahl... auch diesen wesenstest mit so jungen hunden... habe ich soooo noch nie gehört.

hoffentlich bekommt IHR dann auch einen, der euch gefällt und zu euch paßt.

ich wünsche euch jedenfalls viel spaß, wenn es endlich soweit ist :O)


ps: mein dicker ist jetzt nicht mehr so alleine da oben, meine mama ist jetzt bei ihm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 03.07.12, 21:04  Betreff: Re: Mila  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Michaela Hins
    meine mama ist jetzt bei ihm

OH man! Mein herzliches Beileid

Ist sie zu Hause eingeschlafen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 04.07.12, 12:42  Betreff: Re: Mila  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Michaela das tut mir sehr leid für Dich mein herzliches Beileid. Es ist immer schlimm einen geliebten Mensch zu verlieren :-(

LG Petra



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 04.07.12, 12:57  Betreff: Re: Mila  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Michaela Hins
    ihr seid aber geduldig... hut ab.

    diese art der welpenwahl... auch diesen wesenstest mit so jungen hunden... habe ich soooo noch nie gehört.

    hoffentlich bekommt IHR dann auch einen, der euch gefällt und zu euch paßt.

    ich wünsche euch jedenfalls viel spaß, wenn es endlich soweit ist :O)


    ps: mein dicker ist jetzt nicht mehr so alleine da oben, meine mama ist jetzt bei ihm

Du ich hatte auch noch nie von sowas gehört und hatte das dann mal gegooglet und in der Tat werden Welpen schon so früh getestet ob sie für die Therapiehundausbildung geeignet sind.Wir konnten Montag leider nicht hinfahren.Wir fahren morgen und dann werden wir uns auf eine von den restlichen drei Damen festlegen für uns ist es ja egal welche wir brauchen ja keinen Therapiehund ;-)) und ich hätte auch alle sieben genommen so schnuckisch sind die. Und dann sind da noch Big Foot Tyson, Käthe ,Wilma ,und und und die würde ich auch alle mitnehmen ................Hiiiiiiiiilfe ich bekomme Ärger mit Hans :0)

LG Petra mit Ben im Herzen :-)

Übrigens Art der Welpenwahl meine Freundin hat eine Flathündin von einer DRC/VDH Züchterin die durfte nicht selbst aussuchen welche Hündin sie haben möchte die Dinah wurde ihr von der Züchterin ausgesucht.Die sind in diesem Verein wohl sehr eigen mit ihren Welpen.Ich hatte eine Züchterin vom LCD angerufen und sie fragte mich was ich mit dem Hund vorhätte?? Als ich sagte Familienhund meinte sie dann könnten wir keinen von ihr haben da sie ihre Hunde nur für jagdliche Ausbildung hergibt aber ich wollte dann nicht zum Jäger mutieren (Lach Augenroll :-))



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 04.07.12, 22:20  Betreff: Re: Mila  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@petra
das kenne ich so überhaupt nicht, und für mich würde es so nicht in frage kommen. wenn es für euch kein problem ist, ist doch alles in ordnung.

@sarah
meine mutter ist im krankenhaus verstorben. morgen ist urnenbeisetzung. ich versuch mich grade etwas am pc abzulenken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 05.07.12, 19:41  Betreff: Re: Mila  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben da ist sie................. Exclusivfotos von Miss Mila ;-))



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!


[editiert: 05.07.12, 19:44 von Petra und Ben]



Dateianlagen:

DSC02491.JPG (272 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC02496.JPG (326 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC02497.JPG (303 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC02487.JPG (246 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC02493.JPG (276 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC02506.JPG (248 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 05.07.12, 20:52  Betreff: Re: Mila  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schöne farbe... ich mag die helleren ja gerne.
leben die bei der züchterin im keller, oder sieht das nur so aus?
man kann schon sehen, das petra das kind schon schaukeln wird ;O)
zählst du schon die tage ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj