Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seid ihr auch manchmal noch so traurig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franjo
Mitglied

Beiträge: 231

New PostErstellt: 06.07.12, 22:08  Betreff: Seid ihr auch manchmal noch so traurig?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An manchen Tagen überkommt es mich richtig schlimm..da heule ich noch stundenlang :( Obwohl hier schon ein neues Hündchen zu Hause sitzt :(

Wann hört das denn nur auf?!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 08.07.12, 12:51  Betreff: Re: Seid ihr auch manchmal noch so traurig?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du das ist wohl völlig normal ich muß auch sooooo oft an Ben denken er begegnet mir hier ja auch überall,manchmal meine ich noch er kommt hier gleich um die Ecke.

Dann sind auch schon mal ein paar Tränchen dabei ist eben so :-( wer nie einen Hund hatte könnte das nicht verstehen !



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 08.07.12, 17:40  Betreff: Re: Seid ihr auch manchmal noch so traurig?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich heul jedes mal. wenn ich den pc anmache. da ist ber als hintergrund drauf und guckt mich an.
heute war die todesanzeige von meiner mutter in der zeitung. das war auch ganz komisch persönlich :O(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 08.07.12, 20:12  Betreff: Re: Seid ihr auch manchmal noch so traurig?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Michaela Hins
    ich heul jedes mal. wenn ich den pc anmache. da ist ber als hintergrund drauf und guckt mich an.
    heute war die todesanzeige von meiner mutter in der zeitung. das war auch ganz komisch persönlich :O(

:o(



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj