Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bauchklatscher-Schmerzen beim Labbi?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franjo
Mitglied

Beiträge: 231

New PostErstellt: 29.04.05, 21:28  Betreff: Bauchklatscher-Schmerzen beim Labbi?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab mal ne frage bezüglich labbis und wasser.. also man trifft ja kaum einen retriever der sich nicht mit einem gewaltigen satz in die fluten stürzt. so is das bei Franjo auch, der fliegt dann richtig ein paar meter *g*

nun ist es auch so, dass Franjo vor nichts angst hat. er springt auch von einem 2meter hohen steg aus ins wasser, dass sieht dann immer total toll aus, weil er dann noch weiter fliegt und unten dann erstmal unter wasser duckert *g*

höher als zwei meter hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich angst habe, dass ihm das irgendwie weh tun könnte, wie ein bauchklatscher? weiß jemand vielleicht ne antwort


liebe grüße!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 29.04.05, 23:09  Betreff: Re: Bauchklatscher-Schmerzen beim Labbi?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube nicht, daß es ihnen weh tut, weil sie die Wasseroberfläche ja erst mit den Beinen brechen....also sanfter eintauchen.
Aus so gewaltigen Höhen würde ich ihn allerdings nicht springen lassen. Man weiß nie, ob da vielleicht ne Eisenstange oder ein Stock, Felsen oder sonstiges unter Wasser ist, was ihn aufspießen könnte oder wo er hart aufschlagen könnte.



http://www.labrador-deiko.de



Dateianlagen:

S4200025.JPG (118 kByte, 544 x 408 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj