Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franjo
Mitglied

Beiträge: 231

New PostErstellt: 21.06.05, 19:10     Betreff: Re: BEN Antwort mit Zitat  

Vorsicht, Herzalarm!
oh nein, das ist aber wirklich schlimm!!! ich glaub ich würde auf der stelle in ohmacht fallen wenn Franjo da so verkrampft liegen würde, zum glück ist bei ihm aber soweit alles in ordnung.. herz leber nieren, kein epileptiker..
aber anscheinend war der anfall ja nun nicht so schlimm (obwohl das natürlich auch schrecklich ist) dass ihr Ben wenigstens noch beruhigen konntet!!

das ist aber auch ein mist.. der eine hats mit den knochen, der andre mit dem herzen, Ben hat sowas und andere haben nen totalschaden, alles aufeinmal.. schei** überzüchtete labbis (also jetz nichts gegen die hunde selbst) kann man da nur sagen.. ich hasse es wenn so tolle hunderassen so versaut werden!!!

ich hoffe für Ben, dass er glück hat und die anfälle nur ganz selten kommen, am besten natürlich gar nicht mehr!!!
ansonsten lasst ihn bitte regelmäßig vom arzt kontrollieren, damit man vorsorgen kann

einen ganz dicken labbischmatzer von kampfschmuser Franni an Ben!!!



franjo-schnee20.jpg (32 kByte, 500 x 372 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.899 von 4.567
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj