Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ben und die Hundemädels

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 23.08.05, 15:49  Betreff:  Ben und die Hundemädels  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Ben und die Hundemädels!!
Ich weiß nicht ob ich das schon mal erzählt habe aber wir haben hier in nächster Nachbarschaft sieben Hündinnen und alle nicht kastriert.Ihr könnt Euch mit Sicherheit vorstellen was bei uns abgeht wenn eine von denen heiß ist und eine ist es immer.Ben leidet vor sich hin,wochenlang frißt er nichts oder wenig und neuerdings heult er auch noch rum und sein Pipiteil ist dabei immer schön angeschwollen.Also haben wir uns schweren Herzen entschlossen das wir ihn kastrieren lassen.Ich werde die Tage mal mit Ben zum TA fahren und mich aufklären lassen wie das so abgeht und dann wohl einen Termin ausmachen ! Wir hatten ja letztes Jahr schon mal das Problem mit seiner Prostata da war er auch verliebt.Ich denke das es das beste ist für Ben dann hat er auch diesen Stress nicht mehr und wird wohlmöglich noch krank !!
Ich werde weiterberichten !!
LG Petra und der verliebte Ben

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!


[editiert: 23.08.05, 15:51 von Petra und Ben]



Dateianlagen:

KIF_0580.JPG (285 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franjo
Mitglied

Beiträge: 231

New PostErstellt: 23.08.05, 19:13  Betreff: Re: Ben und die Hundemädels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo Petra

ich finde es, vorallem für Ben, wichtig, dass ihr euch dazu entschlossen habt. wie es scheint leidet er ja wirklich extrem.. ich mein, Franjo liebt zwar auch hündinnen und ist natürlich besonders heiß auf läufige, aber egal wie viele hier läufig sind er frisst immer und macht zu hause auch kein theater. draußen schnuppert er kräftig, ist klar, aber er ist nicht liebeskrank wie Ben und auch wenn er schonmal ne geschichte mit der prostata deswegen hatte, ist es sicherlich die richtige entscheidung. das kann ja immer wieder auftreten und damit würde es dann sogar medizinisch notwendig werden. hätte Franjo auch solchen kummern, würden bei ihm auch die bommels abkommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 24.08.05, 16:09  Betreff: Re: Ben und die Hundemädels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Deiko ist nur extrem interessiert, wenn er ne Fährte aufnimmt oder die läufige Hündin direkt trifft. Aber im Haus und Garten macht er bis jetzt kein Theater.
Die Hündin von gegenüber ist seit 2 Wochen läufig.........ich glaube, das hat er noch gar nicht wahrgenommen

Er schnuppert nur mal



http://www.labrador-deiko.de



Dateianlagen:

29070521.jpg (25 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 25.08.05, 15:10  Betreff: Re: Ben und die Hundemädels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht sind sieben Weiber in der Nachbarschaft einfach zuviel für ihn ich weiß es ja auch nicht.Gestern waren wir mit ihm beim TA und sie meinte das Ben durch diese Situation auch
sehr viel Stress habe und das auf die Prostata gehen kann und das Problem hatten wir ja im Dezember.Also bevor der kleene noch verrückt wird vor lauter Weiber haben wir für den 5.September einen Termin ausgemacht.Hach ich kann mich noch nicht so richtig mit dem Gedanken anfreunden aber es ist wohl besser.
LG Petra und Ben

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franjo
Mitglied

Beiträge: 231

New PostErstellt: 26.08.05, 12:01  Betreff: Re: Ben und die Hundemädels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Petra du musst da echt keine bedenken haben..
was da immer von schlaftablette und co. geredet wird stimmt nicht. Ben wird sicherlich zu hause ruhiger, weil er unter anderem auch nicht mehr den hündinnen stress hat. Franjos bester labbikumpel Joschi ist auch kastriert und wird im nächsten frühjahr 6 und ist immernoch total aktiv und rennt wie ein bekloppter und ist superverspielt. nur mit dem futter muss man dann natürlich etwas mehr aufpassen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj