Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bald wird es früh dunkel.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 16.10.05, 12:58  Betreff: Bald wird es früh dunkel.......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mich würde mal interessieren, wie Ihr die Spaziergänge zeitlich legt, wenn es jetzt wieder früher dunkel wird und morgens auch nicht so schnell hell ist.
Für mich ist das oft sehr blöde, weil ich arbeite.........morgens wird es spät hell, abends früh dunkel. Das heißt für mich in absehbarer Zeit, daß ich morgens auf den letzten Drücker gehen muß oder im Dunkeln........und abends ist es schon dunkel , wenn ich nach Hause komme .........also Waldspaziergänge nur am Wochenende oder abends mit tausend Taschenlampen und der Schallerbande bewaffnet
Wie haltet Ihr das so ?



http://www.labrador-deiko.de



Gassigehzeiten

   wir gehen zur gewohnten Zeit genauso lange im Dunkeln
   wir verkürzen unsere Gassizeiten
   wir gehen abends eher als sonst
   wir können wegen Arbeit nicht anders gehen als sonst
   wir gehen sowieso nicht mehr so spät im Dunkeln

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 16.10.05, 17:08  Betreff: Re: Bald wird es früh dunkel.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Michaela!
Wenn ich arbeiten muß ist es bei mir auch blöd da laufe ich mit Ben morgens auch im Dunkeln durch die Gegend.Manchmal mit Taschenlampe Feldwege oder wir gehen mal ganz gesittet mit Leine durch unser Wohngebiet.Nachmittags gehen wir alle im Winter meist ab 15 Uhr wo wir dann ja auch schon im Dunkeln zurückkommen.Tja und abends is et ja sowieso dunkel !!
Übrigens Ben hat so ein schönes Blinkerhalsband da sieht der aus wie ein Discolabi (das sind so zwei Walkerarmbänder von Aldi die hab ich zusammen gemacht und zieh ihm das über den Kopf klappt super)!
LG Petra

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj