Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Ihr da oben wir leben noch :-))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 31.03.11, 13:41  Betreff: Hallo Ihr da oben wir leben noch :-))  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lübeker und co. ;-) uns gibt es noch !!

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Wir mußten erst mal wieder Karneval hinter uns bringen und dann hatte ich jetzt noch viel zu arbeiten da in Neuwied unsere neue C&A Filiale eröffnet wurde ein super Haus übrigens.So und jetzt wird es wieder etwas  ruhiger und ich habe wieder mehr Zeit für meinen vierbeinigen Jung :-).

Wie geht es eigentlich dem Deiko so der ist doch jetzt bestimmt auch bald neun Jahre alt.Ben wird dieses Jahr schon acht und manchmal meine ich er wird schon etwas ruhiger und gelassener.Wenn ich bedenke das uns der TA damals sagte das Ben mit seiner schlimmer Arthrose vielleicht nicht älter als acht würde da muß ich sagen der sieht nicht danach aus als wollte er demnächst abspringen.Aber er wird ja auch gut gepfegt und verwöhnt (besonders vom Hans wenn ich da nicht aufpasse hätten wir eine Labrakugel).Mensch wie die Zeit vergeht schon acht Jahre.Ich weiß noch wie wir anfingen im Labradorforum zu schreiben :-).

Ich habe es sogar geschafft mal ein paar Fotos zu machen und habe Babyfotos von Ben gefunden :-)) so süüüüß !

So das war jetzt richtig viel geschrieben und ich weiß nicht warum ich plötzlich schräg schreibe grins

Bis bald mal wieder hier liebe Grüße aus dem Rheinland Petra und Ben



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!


[editiert: 31.03.11, 19:58 von Petra und Ben]



Dateianlagen:

DSC01040.JPG (84 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

DSC01083.JPG (118 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

DSC01085.JPG (93 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

DSC01088.JPG (62 kByte, 336 x 448 Pixel)
speichern

IMG00276.jpg (244 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG00270.jpg (300 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG00296.jpg (160 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG00282.jpg (227 kByte, 683 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG00279.jpg (195 kByte, 683 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 04.04.11, 22:28  Betreff: Re: Hallo Ihr da oben wir leben noch :-))  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am besten ist bens intimfrisur ;O)

dem alten deiko gehts momentan mit seinen knochen nicht wirklich gut....... und ansonsten iss heute sch.... mein auto wurde aufgebrochen........ die folgen des diebstahls will ich mir gar nicht ausmalen :O(



Dateianlagen:

P9300023.JPG (645 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 05.04.11, 21:08  Betreff: Re: Hallo Ihr da oben wir leben noch :-))  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Michaela,

das mit Deinem Auto ist aber echt sch....... ich hab sowas auch schon hinter mir.Erst mal den Bammel da ja Handtasche mit Geldbörse und sämtlichen Karten weg war und dann die Lauferei für neue Papiere usw. :-(

Dem Ben geht es seit dem Wochenende auch nicht so doll er humpelt und lässt sich auch sonst etwas hängen läuft richtig lustlos hinter mir her.Ich denke aber es ist vielleicht das Wetter das seinen Knochen zu schaffen macht wie beim Mensch halt auch.Wir gehen dann eben was langsamer und Bällchen und Stöckchen apportieren gibt es dann eben mal nicht.

Ich hoffe das Du das mit Deinem Auto gut geregelt bekommst und das es dem Deikochen bald wieder besser geht. Sie werden jetzt halt alt unsere Jungs :-)

Um nochmal auf Ben`s Intimfrisur zu kommen sah doch schnuckisch aus als er klein war :-))

LG Petra und Ben



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!


[editiert: 05.04.11, 21:13 von Petra und Ben]



Dateianlagen:

Ey lass das !.JPG (230 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 15.04.11, 21:26  Betreff: Re: Hallo Ihr da oben wir leben noch :-))  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Michaela,

ich war heute mit Ben beim da es ja in letzter Zeit so viel humpelt obwohl er sich nicht sonderlich anstrengt.Er wurde dan erst mal so untersucht dehnen, strecken usw. und unsere TÄ war alles andere als begeistert.Wir haben ihm dann beide Ellenbogen geröngt und das Ergebnis war einfach nur sch............:-(

Der rechte Ellenbogen ist ja sowieso der kranke gewesen der auch schon operiert wurde.Nun sieht der linke aufgrund das er all die Jahre stärker belastet wurde auch nur noch sch.... aus.Beide Seiten extrem stark arthrotisch.Sie hat mir jetzt erst mal für 10 Tage Tabletten mitgegeben Rimifin 100 .Wir schauen jetzt mal wie diese anschlagen und wahrscheinlich wird mein homöopatisches Zeugs wohl nichts mehr nützen.Na ja ich wußte ja immer das er irgendwann mal dieses starke Medikamentenzeugs brauchen wird und solange es ihm damit gut geht ist es dann auch ok.Frau Dr.Raffauf meinte wenn Ben ein noch sehr junger Hund wäre kämen für ihn wohl künstliche Gelenke in Frage.Ich möchte ihm das aber mit seinen fast acht Jahren nicht mehr antun.So und jetzt gucken wir erst mal wie es weitergeht!!

Bis bald mal wieder Grüße aus dem sonnigen Rheinland Petra und Ben



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!


[editiert: 15.04.11, 21:28 von Petra und Ben]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 18.04.11, 14:03  Betreff: Re: Hallo Ihr da oben wir leben noch :-))  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach scheiße.
ich muß auch noch das urlaubsmedikamentencocktail für den rentner abholen.
laß die sonne an, freitag fahren wir los.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 22.04.11, 17:18  Betreff: Re: Hallo Ihr da oben wir leben noch :-))  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Michaela Hins
    ach scheiße.
    ich muß auch noch das urlaubsmedikamentencocktail für den rentner abholen.
    laß die sonne an, freitag fahren wir los.

Bin zwar ein bischen spät dran aber ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub und schöne Ostern !!



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 28.04.11, 20:29  Betreff: Re: Hallo Ihr da oben wir leben noch :-))  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, in die Liste der Kranken können wir uns auch einreihen! Dina hatte einen Tumor in der Milz! Diese wurde komplett entfernt! Laut TA kann sie damit alt und grau werden! Soweit geht es ihr gut! Sie musste natürlich wieder einen Anzug tragen wegen der Naht( gut das Timo und Dina derzeit die gleiche Größe haben;) so bekam sie einen Schlafanzug von ihm an! Da machte sie echt keine Probleme, freute sich eher noch nach dem gassi das Frottyding wieder anzuziehen;)

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern! ?

@Michaela: Wart ihr wieder on the road?

@Petra: Wie gehts Ben?

LG vom Mond ;)



[editiert: 18.12.11, 20:04 von Luca's_Frauchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 28.04.11, 23:05  Betreff: Re: Hallo Ihr da oben wir leben noch :-))  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh mensch Sarah das ist aber sch...  :-( mit Dina aber zum Glück nochmal gut gegangen :-)). Zeig und doch mal ein Foto von Dina mit dem Frottyding lach.

Dem Ben geht es jetzt soweit wieder etwas besser.Er bekommt jetzt ein Depotpräparat für seine Entzündung in den Knochen und die Schmerzen.Die TÄ hat damit sehr gute Erfolge bei Gelenkkrankheiten gehabt.Ben muß jetzt innerhalb von 14 Tage  zwei Tabletten nehmen und dann monatlich immer nur eine.Dieses Medikament hält ihn aber dauerhaft schmerzfrei hoffe ich jedenfalls und ich hoffe auch das er keine Nebenwirkungen bekommt (Durchfall,Erbrechen)!

Für Dina alles Gute und berichte mal wie es ihr so weiter geht denn das war ja mit Sicherheit keine kleine OP die sie da hinter sich bringen mußte die Arme :-(

Bis die Tage mal wieder Grüße vom Rhein mit zur Zeit recht wenig Wasser Petra und Ben



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!


[editiert: 28.04.11, 23:07 von Petra und Ben]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 08.05.11, 18:07  Betreff: Re: Hallo Ihr da oben wir leben noch :-))  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

allen kranken mal gute besserung.........
@sarah..... wir waren in der rhön

@ petra.
wie heißt das medikament ?... ist der wirkstoff carprofen ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 09.05.11, 18:36  Betreff: Re: Hallo Ihr da oben wir leben noch :-))  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Michaela Hins
    allen kranken mal gute besserung.........
    @sarah..... wir waren in der rhön

    @ petra.
    wie heißt das medikament ?... ist der wirkstoff carprofen ?

Nee das ist ja der Wirkstoff von Rimadyl usw. Die Tabletten heißen Trocoxil und sind erst seit zwei Jahren bei uns auf dem Markt.Am besten gogglest du mal da kann man viel nachlesen hab ich auch schon gemacht.Ben bekommen die Tabl.bis jetzt gut :-)

LG Petra und Ben



Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 09.05.11, 22:06  Betreff: Re: Hallo Ihr da oben wir leben noch :-))  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit dem rimadylwirkstoff gibts jetzt wohl auch ne depottablette lt. tierarzt. ich wollte das nur nicht vor unserem urlaub ausprobieren. wenn die jetzige packung leer ist, werden wir wohl auch mal ne depottabl. testen bei deiko.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj