Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal wieder ein paar Bilder von Timo o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 31.03.09, 08:57  Betreff: Mal wieder ein paar Bilder von Timo o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



[editiert: 18.12.11, 19:48 von Luca's_Frauchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 31.03.09, 13:03  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ab 27.04. hab ich urlaub................dann will ich den mal kennen lernen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 06.04.09, 16:19  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jupp;-)))

[editiert: 18.12.11, 19:48 von Luca's_Frauchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 30.04.09, 09:15  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sach mal Michaela, wie lang hast noch Urlaub?

[editiert: 18.12.11, 19:49 von Luca's_Frauchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 30.04.09, 19:27  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch eine woche....................
montag geh ich zum kieferchirurgen :O(

...............habt ihr schon ein zweites ????????*grins*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 01.05.09, 11:32  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, dann wünsch ich schonmal gute Besserung;-) Falls dir nach treffen ist, sag bescheid!

Das ist Timos 1. Freundin;-) Annika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 04.05.09, 17:39  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also...........überlebt habe ich schonmal............
bin mit 7 stichen genäht...........mal sehen, wies morgen aussieht. ich bin fleißig am kühlen............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 07.05.09, 21:01  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, wie gehts dir?

[editiert: 18.12.11, 19:49 von Luca's_Frauchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 07.05.09, 21:36  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, besser als erwartet...........der kiefer schmerzt noch......da ist ja doch ordentlich wucht hinter, wenn die da arbeiten.
wundschmerz habe ich komischerweise gar nicht, trotz 7 stichen.
die schwellung geht langsam zurück ,und das gesicht wird bunt jetzt.
am 02.06. wird die andere seite gemacht. jetzt montag muß ich zum fäden ziehen.
wenn das wetter etwas beständiger warm ist, dann treffen wir uns, ja ?.........so drinnen mit hunden und kind ist beim ersten treffen mit timo wohl eher ungünstig ?
dann können wir ja grillen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 09.05.09, 09:33  Betreff: Re: Mal wieder ein paar Bilder von Timo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das können wir gern machen! So wie in alten Zeiten dann, wa?;-)

LG und ein schönes WE

*winke*



Dateianlagen:

Bild 480.jpg (138 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj