Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich bin gesa gaaaaaaaaaaanz böse...............

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 18.03.09, 19:17  Betreff: ich bin gesa gaaaaaaaaaaanz böse...............  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weil sie hier noch keine welpenbilder von den schokobombern eingestellt hat....................dabei hat sie bestimmt schon tausende gemacht *schmoll*

............ich glaube, ich muß mal wieder zu besuch kommen...........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 18.03.09, 19:35  Betreff: Re: ich bin gesa gaaaaaaaaaaanz böse...............  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja also was für eine Frechheit!

Ich stell mal ein paar Ersatz-Welpenbilder rein*hö* ..hab hier nämlich auch son Bomber zu hause*grins*



[editiert: 18.12.11, 20:08 von Luca's_Frauchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 19.03.09, 21:09  Betreff: Re: ich bin gesa gaaaaaaaaaaanz böse...............  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lach..........das zweite ist ja original chris`lachen
und timomüde2...........datt iss wie wenn ich dienstags zum sport geh *grinswech*.........auf den rücken legen, arme zur seite, handflächen nach oben und spannung in den körper bringen......blablabla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 20.03.09, 17:20  Betreff: Re: ich bin gesa gaaaaaaaaaaanz böse...............  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sport????Ab dem 2.4. muss ich auch zum "Sport" !!! Mami Sport ;-))) Rückbildung!

und was machst genau???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gesa
Mitglied

Beiträge: 203
Ort: Neumünster


New PostErstellt: 22.03.09, 00:40  Betreff: Re: ich bin gesa gaaaaaaaaaaanz böse...............  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht böse sein...ich habe viel zu tun!!! *schäm*

Hier habt ihr immer die neusten Bilder: http://www.vomgadelandergrund.de/

Und ich freue mich immer auf Besuch...auch wenn Jörg das nicht wirklich glaubt!!Also, wann immer ihr wollt,das weisst du doch und die Gefahr ist auch gebannt du bekommst keinen ab...sie haben alle tolle Familien! ;-)

Die "Ersatzbilder" sind einfach entzückend...



Liebe Grüße aus Neumünster
Gesa mit Hunden

http://img514.imageshack.us/img514/619/unbenannt1kopiejpgbanneey6.jpg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 22.03.09, 07:46  Betreff: Re: ich bin gesa gaaaaaaaaaaanz böse...............  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja............es sei dir verziehen............aber bald sind mal ein paar bilder fällig.......


geh zum turnen ,....so mit rückenschule, bauch, beine, po..........dehnen, stretchen.........bodenturnen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 22.03.09, 18:20  Betreff: Re: ich bin gesa gaaaaaaaaaaanz böse...............  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Michaela Hins
    naja............es sei dir verziehen............aber bald sind mal ein paar bilder fällig.......


    geh zum turnen ,....so mit rückenschule, bauch, beine, po..........dehnen, stretchen.........bodenturnen

@ Michaela
Aha wat für die Figur :-) stell doch mal ein paar Bilder vom  Turnen ein ;-))

@ Sarah.........der zweibeinige Welpe wird immer süßer pass bloß auf das den mal keiner klaut,keine Sorge ich wohne ja nicht in der Nähe ;-)

LG Petra und Ben die Fotografierfaulen :-)







Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!


[editiert: 22.03.09, 18:23 von Petra und Ben]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 22.03.09, 19:01  Betreff: Re: ich bin gesa gaaaaaaaaaaanz böse...............  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*ischabegarkeineturnbilder*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 23.03.09, 15:35  Betreff: Re: ich bin gesa gaaaaaaaaaaanz böse...............  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Michaela Hins]*ischabegarkeineturnbilder*


issenichgutmußdumalmachen :-))


Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gesa
Mitglied

Beiträge: 203
Ort: Neumünster


New PostErstellt: 02.04.09, 00:56  Betreff: Re: ich bin gesa gaaaaaaaaaaanz böse...............  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und Frau Hinz, wo bleibst du denn?? Die kleinen sind fast 4 Wochen alt...wird Zeit das du vorbei kommst!!!

Liebe Grüße aus Neumünster
Gesa mit Hunden

http://img514.imageshack.us/img514/619/unbenannt1kopiejpgbanneey6.jpg



Dateianlagen:

dritte woche--- 017.jpg (70 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 02.04.09, 14:20  Betreff: Re: ich bin gesa gaaaaaaaaaaanz böse...............  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

datt iss doch noch zu früh zum klauen mensch *kopfschüttel*
ich würde ja am wochenende, aber ich hab kein auto, weil jörg zum fußball fährt.......................aber keine sorge..........ich bin eher da, als du denkst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj