Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
juchuuuuuuuuuu...........tina ist jetzt auch drin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michaela Hins
Administrator

Beiträge: 2546
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 22.02.07, 06:08  Betreff: juchuuuuuuuuuu...........tina ist jetzt auch drin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na, hat es endlich geklappt mit der anmeldung ?

wie hast du das denn jetzt geschafft ?



Dateianlagen:

0306059.jpg (20 kByte, 350 x 307 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TinaS
Mitglied

Beiträge: 56


New PostErstellt: 22.02.07, 08:39  Betreff: Re: juchuuuuuuuuuu...........tina ist jetzt auch drin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin, moin Ihr Alle!

Jepp, Tina ist jetzt auch drin, mit neuem Namen und einem Platz auf unserer Domain der noch nicht besetzt war, so dass ich eine neue e-mail-Addi einrichten konnte. Offersichtlich wollte dies Forum mich über AOL nicht haben, denn da hat es mich nicht hereingelassen.

So, dann stell ich mich auch gleich mal vor: ich heisse Tina, bin 18 Jahre alt (naja, so plus 30 klitzekleine Jährchen ;-)) dazu), verheiratet, aus Obernwohlde, habe einen Irish Wolfhound (die Püppi kennt ihr ja schon) und einen kleinen pubertierenden Jungrüden, der momentan völlig durchgeknallt ist. Der Kleine ist ein rassereiner Schäkel, also eine Mischung zwischen Schäferhund und Dackel, wobei er eindeutig Glück hatte, denn er ist sehr gut proportioniert.

Das sind wir ...






____________________
LG Tina

When irish eyes are smiling, they always wag their tails ...



Dateianlagen:

TinamitPüppiundPaul2.JPG (92 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

Beiträge: 767
Ort: 56220 Kettig


New PostErstellt: 22.02.07, 11:39  Betreff: Re: juchuuuuuuuuuu...........tina ist jetzt auch drin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina willkommen im Club endlich mal jemand in meiner Altersklasse grins ich bin auch erst 14 (plus ca.30 Jährchen :-) ) !!
Viel Spaß beim Bilder einstellen wahrscheinlich wirst Du fleißiger sein als ich denn ich vergesse ja ewig die Digicam.

LG Petra und Ben


Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TinaS
Mitglied

Beiträge: 56


New PostErstellt: 22.02.07, 11:49  Betreff: Re: juchuuuuuuuuuu...........tina ist jetzt auch drin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Petra,

ob das mit dem Bildereinstellen immer so hinhaut, weiss ich nicht, denn ich habe gar keine Cam, die ich vergessen könnte. Ich muss immer die von meinem Mann erbetteln, die er allerdings ständig dringend braucht ...

Mal schauen ob ich irgendwann mal eine eigene bekomme. Dann geht es aber richtig los!

LG Tina






____________________
LG Tina

When irish eyes are smiling, they always wag their tails ...



Dateianlagen:

DSC03108.JPG (840 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luca's_Frauchen
Mitglied

Beiträge: 227
Ort: Seevetal


New PostErstellt: 22.02.07, 22:13  Betreff: Re: juchuuuuuuuuuu...........tina ist jetzt auch drin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch, immer diese Kinder die sich hier anmelden :-))))

Juhu meine liebe Tina *knuddel* wie schön das es jetzt bei dir auch endlich funzt*grins*

Wünsch dir hier viel Spass ;-))))



Dateianlagen:

P2220001.JPG (158 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj