Gehostet bei Pic-Upload.de
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traditionelle Orientalen
ein Forum für die, die die den alten Orientalentyp lieben und leben wollen
Das Forum soll Austausch bieten rund um diese alte Rasse mit all ihren schönen Seiten wie auch Problemen und allem was dazu gehört. Traditioneller Orientalen Kalender:

Wer schenkt seinen Katzen einen Weihnachtsbaum ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 10.12.07, 20:43  Betreff: Wer schenkt seinen Katzen einen Weihnachtsbaum ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sony Ericsson W200i Ryth...
...nö....für Zweibeiner nicht, sondern ein Weihnachtsbaum ist nur für Katzen erfunden worden....

[editiert: 10.12.07, 20:44 von Birkita/Admin]

Wer schenkt seinen Katzen einen Weihnachtsbaum ?

seit wir katzen haben , haben wir keinen Weihnachtsbaum mehr   

33,3%
unser Weihnachtsbaum ist nur für die Katzen   

0%
wir lassen uns etwas anderes einfallen   

66,7%
nein...lieber einen neuen Kratzbaum   

0%
wir stellen zwei hin damit sie sich von Ast zu Ast schwingen können   

0%

3 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lantie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.12.07, 22:21  Betreff: Re: Wer schenkt seinen Katzen einen Weihnachtsbaum ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[editiert: 03.01.08, 23:46 von Lantie]

Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 10.12.07, 22:36  Betreff: Re: Wer schenkt seinen Katzen einen Weihnachtsbaum ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Burga....

ich habe es aufgegeben...auch wegen der Nadelei. Da ich so ein Weihnachtsfreak war, habe ich mich ewig nicht vom Tannenbaum trennen wollen und dann hatte ich immer die Sauerei...leider...

Aber ich habe ja so meine Experten unter den kleinen...Cyrano liebt es in die Kabel zu beissen....ich lasse es lieber...

LG, Catrin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lantie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.12.07, 22:50  Betreff: Re: Wer schenkt seinen Katzen einen Weihnachtsbaum ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[editiert: 03.01.08, 23:47 von Lantie]

Kira
Administrator

New PostErstellt: 10.12.07, 23:39  Betreff: Re: Wer schenkt seinen Katzen einen Weihnachtsbaum ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unser tannenbaum steht seit gestern. natürlich sind alle kugeln (gold und rot) aus bruchfestem kunststoff. das sieht man aber nur wenn man mit der lupe hin schaut. die girlanden muss ich natürlich täglich mehrfach neu herrichten und in diesem jahr haben wir den kratzbaum direkt danaben gestellt.

zur sicherung ist das teil mit angelschnur unsichtbar festgebunden.

ich mache euch mal ein bild in den nächsten tagen.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.12.07, 00:03  Betreff: Re: Wer schenkt seinen Katzen einen Weihnachtsbaum ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[editiert: 03.01.08, 23:47 von Lantie]

Doris
Administrator

New PostErstellt: 15.12.07, 21:51  Betreff: Re: Wer schenkt seinen Katzen einen Weihnachtsbaum ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich geb es ehrlich zu, wir haben auch keinen Baum mehr. Zuerst mal, der Platz ist nicht vorhanden, 2. die Nadeln nerven schon sehr u.3. wir haben keine Kinder wo ein Baum angebracht wäre und natürlich da selbstverständlich ist.

Wir haben dafür ein schönes Gesteck, welches regelmäßig von den Katzen abgeräumt und von uns artig wieder erneuert wird . Vor der Türe haben wir aber dann einen beleuchteten Christbaum und ich denke das ist für uns persönlich eine gute Lösung.

Als wir noch einen hatten, ja da lagen die Katzen mit Vorliebe darunter und die Maltis ebenso, auch die Welpen waren entzückt davon. Was mich aber verwundert hat, umgeworfen haben sie ihn nie. Er viel von alleine, trotz gutem Ständer immer um und meistens, wenn ich gerade fertig war mit dem schmücken . Daher hatte ich immer Reservespitze daheim, denn die gingen doch jedes Jahr in die Brüche.

Liebe Grüße

Image Hosted by ImageShack.us
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 15.12.07, 21:57  Betreff: Re: Wer schenkt seinen Katzen einen Weihnachtsbaum ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja,ja...wer weiss warum er umfiel....vielleicht hast Du noch Wichtel im Haus ?????

LG Catrin

Doris
Administrator

New PostErstellt: 15.12.07, 22:03  Betreff: Re: Wer schenkt seinen Katzen einen Weihnachtsbaum ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meinst wohl eher "Unwichtel".

Aber im Ernst, es war kein Tier in der Nähe, der Baum hat nur gewartet bis ich fertig bin mich hinsetze um mein Werk zu begutachten um dann im wahrsten Sinne des Wortes wie ein gefällter Baum umzufallen

Liebe Grüße

Image Hosted by ImageShack.us
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 15.12.07, 22:55  Betreff: Re: Wer schenkt seinen Katzen einen Weihnachtsbaum ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Ja.....die bösen Geister.....! Meine kleinen schaffen das....auch ohne dass ich sie sehe....aber es ist schon klar....es müssen nicht immer die Katzen sein .

LG, Catrin klasse Deine Smileys....jetzt sind sie richtig....

Lantie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.12.07, 22:13  Betreff: Re: Wer schenkt seinen Katzen einen Weihnachtsbaum ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[editiert: 03.01.08, 23:48 von Lantie]

Samtpfote
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.12.07, 22:24  Betreff: Re: Wer schenkt seinen Katzen einen Weihnachtsbaum ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir gibts keinen Baum, schon seit Jahren nicht .... eigentlich seit das erste Katzentier damals eingezogen ist

Im gleichen Jahr haben wir´s noch versucht, nur Simba ist schon in den noch im Netz gewesenen Baum reingekrochen, und wollt dort einfach nimmer raus  naja, und der fertig geschmückte Baum war dann natürlich noch interessanter als der nackte. Könnt euch vorstellen, wie´s dann ausgesehen hat ..... aber Katz hatte seinen Spaß

Ganz liebe Grüße von Sandra
mit Nicky, Betty, Mento, Lilly und Euphoria
und Simba + Emma mit Besuchsrecht
------------------------------------------------------
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search