Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traditionelle Orientalen
ein Forum für die, die die den alten Orientalentyp lieben und leben wollen
Das Forum soll Austausch bieten rund um diese alte Rasse mit all ihren schönen Seiten wie auch Problemen und allem was dazu gehört. Traditioneller Orientalen Kalender:

Wer ist dafür oder dagegen dass man oben im Kalender die Geburtstage der Mitglieder sieht ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 16.12.07, 21:27  Betreff: Wer ist dafür oder dagegen dass man oben im Kalender die Geburtstage der Mitglieder sieht ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das schwarze Auge

[editiert: 26.03.08, 12:28 von Birkita/Admin]

Geburtstage der Mitglieder i. Kalender oben rechts

Dafür   

62,5%
Dagegen   

12,5%
ich enthalte mich   

0%
fühle mich dabei unwohl   

25,0%

8 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kira
Administrator

New PostErstellt: 17.12.07, 20:08  Betreff: Re: Wer ist dafür oder dagegen dass man oben im Kalender die Geburtstage der Mitglieder sieht ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe dafür gestimmt weil ich den lieben gerne gratuliere, ihnen zeigen möchte das ich an sie denke und auch oft genug froh war in allerletzter sekunde an einen lieben geburtstag erinnert zu werden.

ihr kennt das sicher. 2 tage vorher denkt man daran und nimmt sich vor seine glückwünsche schön gestaltet herüber zu bringen. dann, ausgerechnet an diesem tag kommt alles durcheinander und man vergisst es.

oh wie peinlich

aber das jeder meine jahreszahlt sieht......das wäre unangenehm. ich bin ja keine 20 mehr.

man könnte das forum so einrichten das nur der geburtstag angezeigt wird, nicht jedoch die jahreszahl.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 26.12.07, 16:40  Betreff: Re: Wer ist dafür oder dagegen dass man oben im Kalender die Geburtstage der Mitglieder sieht ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, alle anderen haben sich nun nicht darüber geäussert, was machen wir nun ? Geburtstage ...das ist ein Thema das gehört in den Datenschutz....

LG, Catrin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pebbles
Experte

New PostErstellt: 04.03.08, 22:23  Betreff: Re: Wer ist dafür oder dagegen dass man oben im Kalender die Geburtstage der Mitglieder sieht ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Geburtstag ist kein Geheimnis. Freue mich über Glückwünsche....

LG
Pebbles

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 26.03.08, 12:24  Betreff: Re: Wer ist dafür oder dagegen dass man oben im Kalender die Geburtstage der Mitglieder sieht ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Creative Muvo V 100 2 GB...

Also denn...wir hatten hier die Umfrage und es ist ein deutliches "Dafür" für die Geburtstage.....dann darf Doris schalten und walten.....wenn sie wieder auftaucht .

Also habt Geduld....aber Doris...frage lieber bei den jeweiligen Leuten nach die neu hinzukommen...OK ?

LG, Catrin

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”

( Irischer Segenswunsch )

[editiert: 26.03.08, 12:25 von Birkita/Admin]
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search