Traditionelle Orientalen
ein Forum für die, die die den alten Orientalentyp lieben und leben wollen
Das Forum soll Austausch bieten rund um diese alte Rasse mit all ihren schönen Seiten wie auch Problemen und allem was dazu gehört.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Belenus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 11.12.07, 15:03  Betreff: Belenus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, mein Belenus sucht noch einen Platz bei Liebhabern....gerne entlasse ich ihn ja nicht, ich glaube er wird ein ganz prima Kerl...seine Augen sind ganz der Papa. So sollten sie auch sein..... Er ist jetzt 14 Wochen alt.

Dateianlagen:

Belenus_14Wo.jpg (56 kByte, 451 x 602 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 25.12.07, 14:43  Betreff: Re: Belenus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte noch einige aktuelle Photos von Belenus einstellen. Er ist am 29.08.07 zur Welt gekommen, Heute habe ich Photos von ihm gemacht..allerdings das Datum verwechselt und das gestrige eingetragen ...aber der eine Tag macht wohl nicht viel aus.... Belenus hat noch das blaue Halsband an.

Viele Grüsse.....und frohe Weihnachten noch !

Dateianlagen:

Belenus_24_12_07.jpg (54 kByte, 440 x 515 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Belenus_i_Action24_12_07.jpg (52 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Geschwisterkampf_Birkita_Belenus_24_12_07.jpg (55 kByte, 611 x 441 Pixel)
speichern

Aktion_Birkita_Belenus.jpg (60 kByte, 580 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 03.01.08, 11:02  Betreff:  Re: Belenus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieder ein neues Bild von Belenus...

Dateianlagen:

Belenus_Dez07.jpg (51 kByte, 541 x 405 Pixel)
speichern

Uschi
Experte

New PostErstellt: 10.01.08, 08:04  Betreff: Re: Belenus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach, was ist der süüüüüß

Du wirst bestimmt ein schönes, neues Zuhause für ihn finden.
LG
Uschi

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben
zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 10.01.08, 11:44  Betreff: Re: Belenus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich finde ihn auch echt klasse...aber noch schöner ist er wenn er sich so bewegt und herumtollt....er steht in nicht seinem Bruder nach er hat sogar noch mandelförmigere Augen, so wie es sein soll.

LG, Catrin

Doris
Administrator

New PostErstellt: 10.01.08, 20:57  Betreff: Re: Belenus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Third

Catrin !

Ich wollte Dir das schon länger schreiben, aber irgendwie hab ich diesen Thread immer wieder übersprungen..............also Dein Belenus ist einfach und ein ganz schöner Juniorkater. Ich halte Dir die Daumen, daß er seinen Platz findet

Liebe Grüße

Image Hosted by ImageShack.us
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 10.01.08, 21:35  Betreff: Re: Belenus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Doris,

Danke...ich hoffe auch...dieser Wurf ist so schön da fällt es mir echt schwer, den Belenus würde ich glatt auch noch behalten wollen....aber das geht einfach nicht....ich will ja kein Sammler werden.

Liebe Grüsse, Catrin

Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 19.01.08, 21:49  Betreff: Re: Belenus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, sein Kastrationstermin steht für Montag an....ich hoffe es geht alles gut....

LG, Catrin

Doris
Administrator

New PostErstellt: 19.01.08, 21:56  Betreff: Re: Belenus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich halte Dir fest die Daumen. Im Grunde ist eine Kastration ja keine große Sache, aber eben die Narkose ist immer so eine besondere Sache. Ich mag es auch lieber wenn alles gut überstanden ist .

Liebe Grüße

Image Hosted by ImageShack.us
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 19.01.08, 22:10  Betreff: Re: Belenus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Third

genau Doris, Eben die Narkose.....aber mein TA macht sowieso das was ich will...

LG, Catrin

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search