Traditionelle Orientalen
ein Forum für die, die die den alten Orientalentyp lieben und leben wollen
Das Forum soll Austausch bieten rund um diese alte Rasse mit all ihren schönen Seiten wie auch Problemen und allem was dazu gehört.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Belenus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 24.01.08, 16:45  Betreff: Re: Belenus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Step Up2 The Streets

so, ich wieder neue bilder und eine neue Nachricht:

Belenus ist nun auch kastriert, dazu ist er gechipt, geimpft, entwurmt hat einen EU-Ausweis und Papiere von TICA-Cats, dazu ist er auch sehr verschmust...

Dateianlagen:

Belenus_Jan08_Portrait.jpg (84 kByte, 484 x 577 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Belenus_Jan08_1.jpg (68 kByte, 501 x 669 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pebbles
Experte

New PostErstellt: 24.01.08, 20:04  Betreff: Re: Belenus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist wirklich ein netter Kater.

Ist er denn wieder ganz fit?

LG

Pebbles

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 24.01.08, 22:46  Betreff: Re: Belenus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Total...er kam nach Hause so dass ich fast am überlegen war ob er überhaupt kastriert wurde....Belenus hat man gar nichts angemerkt, taufrisch !

Du hast sicher die Geschichte mit Willi dem Kater meines Bekannten durcheinander gebracht....er hatte üble Narkoseprobleme...

LG, Catrin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 29.01.08, 20:48  Betreff: Re: Belenus o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dateianlagen:

Belenus_Josefine_Januar08.jpg (40 kByte, 394 x 552 Pixel)
Großansicht - speichern

Belenus_u_Josefine08.jpg (51 kByte, 463 x 593 Pixel)
Großansicht - speichern

Uschi
Experte

New PostErstellt: 30.01.08, 08:35  Betreff: Re: Belenus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow - Belenus scheint richtig groß zu sein/werden

LG
Uschi

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben
zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 30.01.08, 16:22  Betreff: Re: Belenus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stargate - The Ark of Tr...

Hallo Uschi,

ja obwohl ich bald glaube dass Birkita ihm auch in nichts nachsteht...aber die Kinder von El Jah werden wirklich gross. Amadis ist ja auch nicht klein, sie reicht El auch das Wasser in der Grösse.

Cyrano ist schon fast so gross wie seine Mutter, man sieht dass sich bei ihm noch das Köpfchen nach vorne schieben wird...es also noch länger wird aber ein wenig breiter ist sein Kopf schon zu Fines und auch die Nasenpartie ist etwas stabiler, ansonsten ist alles Mama.Eben wie es bei einem Kater sein soll...sein anfängliches Makerel bricht langsam auch auf der anderen Seite auf, kann sein dass er bis zur Ausstellung so spotted ist wie er sein soll .

Also Minikatzen werden es wohl nicht ganz werden....und Belenus ich ein Knutschbrocken....wenn ich einen Thaikater als Deckkater gesucht hätte wäre er für mich garantiert ideal gewesen....auch von der Augenstellung her....aber es ist besser so wenn er kastriert ist so muss er nicht in dem Deckstress leben.Er hat auch fast keine Geisterzeichnung ( nur gaaaaanz bischen an den Beinen das sich aber wahrscheinlich verwächst ) da hat Birkita etwas mehr in der Rückenlinie.

LG, Catrin

Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 05.02.08, 23:00  Betreff: Re: Belenus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bilder von heute:

Dateianlagen:

Belenus_Feb08.jpg (69 kByte, 576 x 486 Pixel)
Großansicht - speichern

Belenus_Feb08_1.jpg (64 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

schoener_Belenus1Feb08.jpg (51 kByte, 607 x 445 Pixel)
speichern

Uschi
Experte

New PostErstellt: 06.02.08, 07:58  Betreff: Re: Belenus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

er ist ein richtig hübscher - mit einer schönen "Point Verteilung".
Gibt es für diesen tollen Jungen keine Interessenten
LG
Uschi

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben
zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pebbles
Experte

New PostErstellt: 06.02.08, 12:26  Betreff: Re: Belenus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann mcih da Uschi nur anschließen!!!

Total süßer Kerl

LG

Pebbles

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 06.02.08, 15:07  Betreff: Re: Belenus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stargate - The Ark of Tr...

Hallo,

bis jetzt nichts halbes und nichts ganzes. In München hat sich jemand interessiert für ihn und seine Mutter, das wäre vielleicht nicht so schlecht...aber ich höre nichts mehr von ihnen und manche Anfragen sind ja Fakes.....zumal ich es schwer habe gegen so viele Schwarzzüchter die ihre Katzen regelrecht billig anbiedern und das richtig geschäftsmässig.

Was sich bei mir schon gemeldet hat ist echt der Knaller und eine will jetzt mit mir noch handeln dabei habe ich erst die Kastration von Belenus hinter mir....vor allen Dingen dieser Kater ist echt ein Schatz....

LG, Catrin

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search