| Autor |
Beitrag |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 07.02.08, 00:14 Betreff: Re: Belenus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo, Belenus ist reserviert und wird wahrscheinlich nach Berlin ziehen....Danke für das Daumendrücken ! LG, Catrin
|
|
| nach oben |
|
 |
Uschi
Experte
|
Erstellt: 07.02.08, 07:55 Betreff: Re: Belenus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Catrin, das ist ja prima! Er zieht nicht zufällig zu "meiner" Kyra? Wenn ja, dann hätte er einen prima Platz. LG Uschi
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)
|
|
| nach oben |
|
 |
pebbles
Experte
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 07.02.08, 21:44 Betreff: Re: Belenus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Uschi, Nein,seine Vorgängerin ist mit knapp 20 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen....das Ehepaar leidet furchtbar über diesen Weggang. Sie muss eine einziartige Katze gewesen sein und hat sich dieses Ehepaar scheinbar in Italien ausgesucht als sie beim campen waren. LG, Catrin
|
|
| nach oben |
|
 |
sandhuegel
Experte
|
Erstellt: 07.02.08, 22:36 Betreff: Re: Belenus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo catrin, das freut mich auch sehr für Belenus und dich. ich hoffe du versorgst uns dann trotzdem vorher nochmal mit bildern :-)) lg anette
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 11.02.08, 10:59 Betreff: Re: Belenus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Annette, morgen geht er...hier ist ein Bild welches ich vorhin gemacht habe... LG, Catrin
Dateianlagen:

Belenus_v_s_Abreise.jpg (53 kByte, 582 x 477 Pixel)
speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 13.02.08, 11:02 Betreff: Re: Belenus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Gestern ist Belenus nach Berlin geflogen.....sein heissgeliebter Papa hat ihn bis zum Flughafen begleitet. Beide Tiere waren vorbildlich im Umgang mit dem Neuen...damit meine ich die vielen neuen Eindrücke, wir sassen im Cafe neben einem sehr lauten Kühlschrank und die vielen Menschen....der Lärm...Belenus konnte ich gut aus dem Kennel holen und noch die Notfalltropfen geben. Allerdings als er dann in dem fremden Kennel sass, maunzte er mich mit vorwurfsvollem Blick an und griff immer in Richtung meinem Kennel in dem El Jah sass. El Jah hatte ich auch draussen und er war fasziniert auch später als wir in einer Gaststätte einkehren konnten und sämtliche Tiere mitnehmen durften die sich auch als sehr gut erzogen zeigten, beide Hundemädels waren auch dabei und lagen unter dem Tisch ohne nur einen Muckser abzugeben. Ich bin der Meinung weiterhin, dass es wichtig ist, dass die Tiere mit solchen Dingen klar kommen, dass man sie in das normale Leben miteinbeziehen kann. El Jah ist mittlerweile ein Kater der das gewohnt ist und kaum noch miaut unterwegs, nur wenn wir mal schon eine längere Zeit nicht mehr gefahren sind, maunzt er am Anfang. Ich kann jeden nur empfehlen seine Tiere öfters an das Auto zu gewöhnen, man tut ihnen keinen Gefallen dies nicht zu tun denn dann erst wird es für sie zum Stress, wenn sie es nicht kennen. LG, Catrin
|
|
| nach oben |
|
 |
Uschi
Experte
|
Erstellt: 14.02.08, 09:35 Betreff: Re: Belenus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Catrin, schön zu lesen, das alles so gut gegangen ist  ... und wie wurde der Kleine in seinem neuen Zuhause empfangen? LG Uschi
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 14.02.08, 10:11 Betreff: Re: Belenus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Uschi, leider habe ich im Moment grosse Probleme mit einem Stalker der mich telefonisch terrorisiert und da bin ich nicht ans Telefon...mein Sohn war dran und der nannte einen Namen den ich nicht kannte. Nun habe ich die Leute per Mail angeschrieben um zu erfahren wie es war...aber leider noch keine Antwort erhalten. LG, Catrin
|
|
| nach oben |
|
 |
pebbles
Experte
|
Erstellt: 14.02.08, 12:52 Betreff: Re: Belenus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Catrin, ein Stalker ist ja ganz übel!!!! Man kann sich auch so schlecht dagegen wehren. Vielleicht solltest du dir eine Fangschaltung einrichten lassen. Mit Belenus ist richtig schön!!! Vielleicht gibt`s bald Fotos von ihm im neuen Zuhause... Schö das Papa ihn noch begleitet hat und ich geb dir Recht, das es für die Tiere gut ist einen zu begleiten. Mein Hund war früher auch fast immer mit mir unterwegs!! LG Pebbles
|
|
| nach oben |
|
 |
|