| Autor |
Beitrag |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 26.02.08, 10:59 Betreff: Fire Lizards Amadis
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
|
leider muss ich mich von meiner heissgeliebten Amadis trennen, sie ist die Mutter von Belenus, Birkita, Bulwai und Briana....sie wird nicht von den anderen Katzen akzeptiert und akzeptiert auch nicht die anderen.Sie hatte nur einen Wurf und zwar den schönsten den ich bisher von meinen Thaikatzen bekam und ist eine sehr intelligente Katze. Es hatte sich jemand aus Österreich für sie interessiert aber sie sind dann abgesprungen ganz plötzlich da sich neue Ideen entwickelt hatten, vielleicht ist das gut so...denn Amadis lebt wohl glücklicher alleine oder mit einem sehr jungen Kätzchen zusammen, mehr dürften es aber nicht werden. Amadis ist als Einzelkind geboren und ist auch eines...leider...! Sie ist erst gerade 2Jahre alt geworden am 15.02.08 und wird für 350 Euro abgegeben, ist gechipt,geimpft und kastriert und bekommt auch ihren Originalstammbaum mit, wie es sich gehört. Bitte melden sie sich bei Interesse hier im Forum oder über eine meiner Adressen. Meine HP ist: http://www.fire-lizards.com Vielen Dank...
[editiert: 19.03.08, 20:52 von Birkita/Admin]
Dateianlagen:

Amadis_gegenEnde_d_Schw_2a.jpg (22 kByte, 528 x 364 Pixel)
speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
Sassenach
Experte
|
Erstellt: 26.02.08, 11:22 Betreff: Re: Fire Lizards Amadis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hm, habe eben über Mail geantwortet, hat aber scheinbar nicht geklappt . Habe gerade gestern über eine Bekannte von jemandem gehört, die eine erwachsene Thaikatze sucht. Sie hat einen Thaikater von 4 oder 5 Jahren und sucht Gesellschaft für ihn. Werde deine HP gerne weiterleiten  LG Heike
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 26.02.08, 13:44 Betreff: Re: Fire Lizards Amadis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Heike, vielen Dank, allerdings weiss ich nicht wie sie sich verhält...wenn der Kater sehr lieb ist und sie nicht angreift, vielleicht wäre das was...denn El Jah hat mit ihr nichts am Hut...schon vor der Kastration...aber es kann sein dass er sie nur angreift weil sie Fine immer angegriffen hat. LG, Catrin
|
|
| nach oben |
|
 |
Uschi
Experte
|
Erstellt: 26.02.08, 18:05 Betreff: Re: Fire Lizards Amadis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Catrin, bestimmt findest du ein wunderschönes Zuhause für die Hübsche Daumen sind gedrückt LG Uschi
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)
|
|
| nach oben |
|
 |
sandhuegel
Experte
|
Erstellt: 27.02.08, 19:56 Betreff: Re: Fire Lizards Amadis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo catrin, ich drücke dir auch alle daumen. lg anette
|
|
| nach oben |
|
 |
pebbles
Experte
|
Erstellt: 01.03.08, 17:23 Betreff: Re: Fire Lizards Amadis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Catrin,
kann mich nur anschliessen. Daumen sind gedrückt!!!!
LG Pebbles
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 02.03.08, 14:39 Betreff: Re: Fire Lizards Amadis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ja, es sieht so aus wie wenn ihr die Kastration gut getan hat....irgendwie ist sie viel lockerer....nur El Jah nicht, leider !Sie versucht sich an ihre Tochter anzunähern und manchmal liegen sie schon miteinander. Birkita versteht das nur nicht ganz, sie schaut meist genervt....denn vorher wollte ihre Mutter nichts von ihr wissen. LG, Catrin
|
|
| nach oben |
|
 |
Uschi
Experte
|
Erstellt: 02.03.08, 20:13 Betreff: Re: Fire Lizards Amadis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Cathrin, naja, wie soll Birkita dies nun auch verstehen? Lasse den Beiden einfach etwas Zeit - vielleicht fangen sie doch noch an Frieden zu schliessen *hoff-und daumendrück* LG Uschi
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 02.03.08, 20:43 Betreff: Re: Fire Lizards Amadis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Uschi, zumindest macht es mir Hoffnung dass man sie evtl. mit einen Jungtier zusammenbringen kann. El Jah ist eben recht teritorial....wenn ich ihm den Rücken zukehre macht er was ER will....er hat nun schon ein paar Schrammen von seinen Kämpfen, ich hoffe die Richter sehen darüber hinweg... . An den Ohren fehlen etwas Haare.... LG, Catrin
[editiert: 02.03.08, 21:48 von Birkita/Admin]
|
|
| nach oben |
|
 |
Uschi
Experte
|
|
| nach oben |
|